Antworten

Pin ändern nicht möglich

Chrisbln69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
72 Ansichten

Pin ändern nicht möglich

Ich habe leider mein Pin zu oft falsch eingegeben und jetzt ist er gesperrt. Soweit so gut.

Das Problem ist aber, dass ich ihn nicht ändern kann. Am Receiver bekomme ich immer verschiedene Fehlermeldungen und auf der Seite gebe ich alle Daten korrekt ein aber auch da kommen Fehlermeldungen.

Ich hatte das schon mal und da wurde es per Telefon frei geschaltet.

Jetzt versuche ich schon seit Tagen anzurufen aber 45 Minuten Musik reichen irgendwann. 😉

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,502
Post 2 von 2
62 Ansichten

Re: Pin ändern nicht möglich

Hallo @Chrisbln69

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten