Antworten

Pin 3 mal falsch eingegeben

Scheerer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
866 Ansichten

Pin 3 mal falsch eingegeben

Moin Moin aus dem hohen Norden.

 

Ich habe gestern wohl meinen Pin 3 mal falsch eingegeben und aufgrunde dessen ist mein Account nun gesperrt,

Nun habe ich es online versucht, aber dafür benötige ich meine Kundennummer, welche ich leider nicht mehr finden kann.

Telefonisch werde ich als SKY Bestandskunde auch gleich nach der Kundennummer gefragt, so daß ich dort auch nicht mehr weiterkomme.

Kann mir hier jemand helfen?

Alternativ müsste ich auf die nächste Werbung von SKY warten, dort steht die Kundennummer meist drauf.

 

ps . Ich habe auch online versucht meine Kundennummer zu erfahren aber egal in welcher Kombination ich meine Daten dort eingebe diese scheinen alle falsch zu sein. 

 

Danke und Gruß

 

Scheerer

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
849 Ansichten

Betreff: Pin 3 mal falsch eingegeben

@Scheerer 

probiere es hier... Meine Kundennummer

oder evtl. mit der Mail-Adresse versuchen....

Antworten