Antworten

Persönliche Daten ändern

Onkel818
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
552 Ansichten

Persönliche Daten ändern

Schönen guten Tag,

 

da ich nun seit mehreren Wochen versuche meine Persönlichen Daten zu ändern (E-mail keine Antwort, Hotline werde ich vom PC schon aussortiert bevor ich einen Mitarbeiter dran habe) versuche ich es nun auf diesen Weg.

Anschrift ist geändert aber der Name, Nachname und Geburtsdatum müsste noch geändert werden da ich mich von meiner Freundin getrennt habe auf der Ihren Namen es gelaufen ist. (Bezahlen tue ich es schon die ganze Zeit)

 

Was muss ich tun damit ich das ändern kann. (Mein Sky app geht auch nicht so wie hier https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/meine-daten-und-einstellungen-online-aendern-10013... erklärt)

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Onkel818

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
536 Ansichten

Persönliche Daten ändern

Hallo Onkel818,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Eine Vertragsübernahme ist aus Datenschutzgründen leider nicht mehr möglich. Somit sind diese Daten nicht änderbar.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge