22.10.2022 11:27
Hallo @Mücke1909,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.11.2022 14:08
Ich habe dasselbe Problem.
05.11.2022 14:22
Hallo @sarah243,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
So erreichst du mich direkt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
15.11.2022 16:34
Hallo
Ich hab sas gleiche Problem und bitte um Hilfe
15.11.2022 16:46
Hallo bbz1902,
du kannst mich gerne dazu anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.11.2022 20:25
Hallo zusammen,
leider tritt bei mir das selbe Problem auf. Kann mir jemand bitte helfen?
Liebe Grüße
Michael
18.11.2022 20:37
Hat sich erledigt. Hab's hinbekommen 😀
01.12.2022 17:37
Hallo
Ich kann meinen Zugang nicht aktivieren, da ich mit Paypal zahle und das altbekannte Problem
(geben Sie IBAN Oder Kreditkartennummer an ) noch immer existiert.
Ich komme nicht weiter, Wer kann helfen?
01.12.2022 18:06
Hallo GuenterBorgmann,
entschuldige bitte Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.12.2022 22:49
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich kann mich nicht Registrieren.
Ich benötige bitte Hilfe.
MfG
02.12.2022 08:39
Hi @amende,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
18.12.2022 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2022 17:58
Hallo, auch ich brauche Hilfe und habe mit Paypal bezahlt und kann mich nicht anmelden.
19.12.2022 09:04
Hallo @da2012,
sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.12.2022 22:03
Hallo, ich habe dasselbe Problem wie alle anderen auch.
20.12.2022 11:36
Hey @s_6781,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
22.12.2022 17:18
Hallo ,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Registrierung nicht durchführen und habe keinen Sky PIN, weil das IBAN-Feld ein Pflichtfeld ist und nicht leer gelassen werden kann.
Bitte um Hilfe.
22.12.2022 17:44
Hi @schmi4325,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
26.12.2022 21:36
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
27.12.2022 08:07
Hallo @christian2904,
ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.12.2022 10:42
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem wie die Anderen hier. Kann meine Registrierung nicht abschließen da Paypal Zahlungsart ist - aber die IBAN ein Pflichtfeld ist. Können Sie mir bitte helfen?
Grüße MV
JohnnyEQ36 | 15.03.2023 19:40 | ||
|
12.03.2023 13:48 | ||
|
12.03.2023 09:08 | ||
|
22.02.2023 14:05 | ||
|
20.01.2023 14:26 |