06.08.2023 14:17
hi,
Ich habe selbiges Problem.
Liebe Grüße
Danijel
06.08.2023 15:20
Hallo @sarah38 und @danijel1124,
ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir dafür eure Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich teilt mir zudem euer Geburtsdatum sowie eure Anschrift mit.
So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.08.2023 20:58
hi,
nachricht ist raus, schon mal vielen dank. 🙂
vg Danijel
06.08.2023 22:20
hi,
Das ging mega schnell und am sonntag. 😂 Ich bin beeindruckt!
vielen dank @KatjaZ und euch noch einen schönen abend.
Liebe Grüße
Danijel
on 08.08.2023 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 13:55 by Sanny_G
Guten Tag,
ich habe mich neu angemeldet und die Start Pin erhalten.
Leider kann ich diese nicht freischalten, weil ich dabei die letzten 4 Stellen der IBAN oder Kreditkarte angeben muss. Ich habe als Zahlungsmethode allerdings Paypal ausgewählt und komme jetzt nicht weiter.
Wer kann kurzfrstiig helfen?
Danke und viele Grüße
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
08.08.2023 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 13:55
Hallo @yfranziy,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.08.2023 21:39
Hallo, ich kann weder meine Pin setzen noch in mein Account einloggen.... wahrscheinlich wegen Paypal.
13.08.2023 10:51
Hallo @pille89,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
14.08.2023 11:06
Hallo,
ich habe auch das Problem mit Paypal und der Anmeldung. Könnten Sie mir weiterhelfen?
14.08.2023 14:35
Hallo Dachkammer,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
15.08.2023 19:14
Ich bitte um Moderator Hilfe für das bekannte Paypal Pin Problem
16.08.2023 10:03
Hallo @Tigerkater,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine vollständige Anschrift.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
16.08.2023 11:46
Ich bin nicht mal in der Lage eine Private Nachricht zu schicken. Wird diese Option erst nach einer Zeit freigeschaltet?
16.08.2023 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023 12:21
@LizzyLisa schrieb:Ich bin nicht mal in der Lage eine Private Nachricht zu schicken.
Die Vorgehensweise hier in der Sky Community ist folgende:
Man schildert in einem Beitrag sein Problem / Anliegen. Danach wartet man, bis sich im gleichen Thread ein(e) Sky Moderator(in) meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden. Wie das geht, wird dann von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin erklärt.
Noch was dazu: Unaufgefordert eine PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in) zu schicken, ist nicht erwünscht und wird sofort gelöscht, ohne es vorher zu lesen. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
16.08.2023 11:59
Hey, ich habe das gleiche Problem, kann ich Sie per PN anschreiben?
16.08.2023 13:22
Hat sich erledigt.
19.08.2023 11:04
Hallo, ich habe das gleiche Problem?!
Können Sie mir helfen?
19.08.2023 15:08
Hallo @David_Dxth, Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.08.2023 07:50
Hallo , leider bei mir das selbe Problem wegen Paypalzahlung .
Bitte um hilfe!
20.08.2023 09:24
Hallo @Blaueklaus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel