12.03.2023 13:43
Hallo,
ich hänge mich mal mit meinem Problem auch noch an den Thread dran. Ich habe den selben Fehler wie die anderen Hier auch. Es wird nach der den letzten Ziffern der IBAN oder Kreditkarte gefragt, ich zahle aber per PayPal...
Grüße
Adrian
12.03.2023 13:46
Hallo @Adrian-RS, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
12.03.2023 13:48
12.03.2023 14:30
Hallo, habe genau das selbe Problem, mit Paypal bestellt und muss 4 letzen Ziffern von der IBAN angeben. Bitte um Hilfe
on 12.03.2023 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2023 15:35 by Ronald_S
Benötige dringend Hilfe zur Aktivierung des Sky Abos.
Das Prozedere ist bekannt.
Zur Verifikation die letzten 4 Ziffern der IBAN/Kreditkartennummer eingeben.
Da ich Paypal nutze alles nicht möglich.
Bitte um Hilfe, da ich so nichts machen kann...
Vielen Dank!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
12.03.2023 15:04
@Maxi26 Ich habe deine Nachricht erhalten. Gruß, Ronald
12.03.2023 15:37
Hallo @Max0404, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.03.2023 17:08
Ich schließe mich an, gleiches Problem.
12.03.2023 18:24
Hallo @Rayk74, entschuldige bitte die Umstände. Schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an. VG Ronald
12.03.2023 18:41
Ich hab das selbe Problem, wollte gestern schon Bundesliga schauen.
12.03.2023 19:54
Moin,
habe leider das selbe Problem mit Paypal. ☹️
13.03.2023 11:24
Hallo @Belchen11 und @shedive14,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.03.2023 12:42
Habe dasselbe Problem bei der Anmeldung mit Paypal...
13.03.2023 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2023 14:12
Hallo @MaSa87,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.03.2023 14:13
Du hast eine PN
13.03.2023 14:16
13.03.2023 14:21
Habe nochmals eine PN gesendet
13.03.2023 14:24
Moin,
mich habe leider das selbe Problem, wie anscheinend viele andere auch. Benötige da Hilfe des Sky Serviceteams
13.03.2023 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2023 14:31
Hallo @Ben9,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.03.2023 16:39
Benötige dringend Hilfe zur Aktivierung des Sky Abos.
Das Prozedere ist bekannt.
Zur Verifikation die letzten 4 Ziffern der IBAN/Kreditkartennummer eingeben.
Da ich Paypal nutze alles nicht möglich.
Bitte um Hilfe, da ich so nichts machen kann...
Vielen Dank!