09.03.2023 11:37
Hallo @Takltoss,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 09.03.2023 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 14:50 by KatjaZ
Hallo,
auch ich habe das Problem das ich mich registrieren möchte und meine PIN einrichten möchte . Komme allerdings nicht weiter in dem Feld wo ich die letzen Ziffern meiner IBAN angeben soll da ich mit Paypal bezahle.
Bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.03.2023 14:53
Hallo @Mechanic95,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
09.03.2023 20:25
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier ebenfalls mal an.
Seit 04.03. Neukunde, allerdings kann ich mich nicht anmelden/Registrieren. Der Q-Receiver + Mail mit Kundennumer habe ich erhalten.
Beim erstmaligen Setzen der PIN kommt die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Hotline habe ich bereits kontaktiert, mir wurde dann eine email geschickt mit einem Link den ich bestätigen sollte. Ergebnis: "
Wie komme ich jetzt bitte weiter? Danke und Gruß
09.03.2023 21:17
Guten Abend @Dennis_0815,
sorry für die Probleme mit der Anmeldung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
09.03.2023 22:21 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 23:46
Guten Abend,
mich betrifft das oben beschriebene Problem ebenfalls, ich habe auch versucht einem Mod eine PN mit den benötigten Daten zu schreiben, allerdings wird bei mir das "Nachricht schreiben" Fenster noch nicht angezeigt. Muss man einen bestimmten Rang oder Berechtigung dafür haben? Falls ja wäre es super, wenn sich ein Mod auch meiner Daten annehmen könnte.
Beste Grüße
Luca
UPDATE
1. Moderatoren kann man erst ab dem 2. Rang privat kontaktieren. man muss sich also zwingend hier melden bevor man eine PN schreiben kann. Find ich jetzt nicht so sinnvoll.
2. Ich konnte das Problem dank dem Beitrag von @LaberFalle schon selbst beheben. Ich bin zwar selbst IT Mensch aber der Beitrag hat mir den nötigen Denkanstoß gegeben. Danke an der Stelle 😅
3. Lösung des Problems, auch für nicht-Informatiker anwendbar:
- Quellcode der Anmeldungsseite öffnen. (F12 drücken)
- Den Textkörper mit der Iban Abfrage auswählen und einfach löschen.
(den Textkörper im Quellcode Finden: Oben Links im Quellcode-Fenster auf das Symbol klicken:
oder einfach die Tastenkombination "STRG + Shift + C" benutzen.
Zum löschen einfach die ausgesuchte Zeile auswählen und mit "entf" löschen. Alternativ kann man den besagten Code auch rechts-klicken und "element löschen" auswählen. )
- Nochmal im Formular prüfen ob die gesamte IBAN Abfrage Zeile komplett entfernt wurde, ansonsten die vorherigen Schritte notfalls mehrmals wiederholen.
- Danach die restlichen Daten korrekt eingeben und auf weiter klicken.
Fertig.
Ich hoffe das es so einigen anderen Paypal-Zahlern erspart wird, auf die Moderatoren zu warten 😋 und Andersrum natürlich den Mods ein wenig die Arbeit vereinfacht wird^^ aber im Prinzip ist es natürlich LaberEcke's Idee gewesen, Sie ist nur inzwischen Leider im Thread untergegangen.
Beste Grüße
Luca
PS: Ich muss mich den anderen mit der Meinung anschließen, dass es ein Unding von euren Entwicklern ist, diese Authentifizierung auf euch Mods abzuschieben, statt einen FÜNF JAHRE alten Fehler selbst zu beheben. Das sind WIRKLICH nur 2 Mausklicks in der .html von Sky. Ihr Mods müsst euch mit so vielen Anfragen rumprügeln, da hätte man wenigstens die 150 Antworten von euch hier im Thread einsparen können. Mein System-Admin Herz blutet ein wenig. 😔
10.03.2023 00:34 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2023 00:35
Hallo @WatchedByLuca !
Das ist schon sinnvoll, weil die Mods nicht einfach angeschrieben werden sollen!
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Die Mods fordern dazu auf sie anzuschreiben.
Außerdem dient es dem Spamschutz. Es gab wiederholt Belästigung per PN. Solche User sind grundsätzlich nicht im öffentlichen Bereich aktiv. Daher werden sie so äußerst wirkungsvoll abgewehrt.
Morgen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf ihm zu schreiben.
Falls du noch Hilfe benötigst, schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.03.2023 07:31
Hallo zusammen,
ich habe selbisges Problem. Bei der Regiestrierung werden die Daten nicht erkannt, womöglich wegen PayPal. Aber leider ist dies ein Pflichtfeld. Wie soll hier die Registreirung erfolgen? Das finde ich keine feine Art Neukunden zu begrüßen. Macht direkt unzufrieden ohne Sky überhaupt genutzt zu haben! Und nun werde ich mich tagelang durch die Hotline telefonieren?! Ich bitte hier um Hilfe und Unterstützung, wie dieses Problem gelöst werden kann.
Danke!
11.03.2023 09:54
Hi @ReStra,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
11.03.2023 10:59
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich die Registrierung nicht abschließen kann, da ich PayPal als Zahlungsmethode verwende, aber das Feld für die IBAN ausgefüllt werden muss. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank schonmal
11.03.2023 11:53
Hi @Celine30,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
11.03.2023 18:01
Hallo, ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich kann die Registrierung nicht abschließen wegen Paypal als Zahlungsmittel. Feld freilassen funktioniert nicht, da als Pflichtfeld definiert. Bitte schnell helfen.
11.03.2023 20:22
Hallo @MarvinC99 und Chrispy_1979,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klickt jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
11.03.2023 20:33
Hat sich bei mir dank des Beitrags von @WatchedByLuca erledigt
12.03.2023 08:18
Hallo habe auch das gleiche Problem. Feld soll bei der Vergabe der JugendSchutz Pin freibleiben. Ist aber Pflichtfeld. Bezahlung über Paypal
12.03.2023 08:19
Hallo
ICH HAB MICH neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt jetzt kann ich meinen temponären Pin nicht ändern weil ich keine Kartendaten hab zum eingeben und krieg jedesmal eine Fehlermeldung kann mir jedermand helfen.
12.03.2023 09:36
Hallo Corinna3,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
12.03.2023 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2023 10:02
Hallo zusammen,
wie meine ganzen Vorredner, habe auch ich das Problem mich bei Sky angemeldet zu haben, die Registrieung aufgrund der Zahlung mit Paypal aber nicht abschließen zu können. Das Feld IBAN/Kreditkartennummer soll bei Registrierung freibleiben, ist jedoch ein Pflichtfeld.
Es wäre schön, wenn ein Mod sich dem Problem zeitnah annehmen könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße
12.03.2023 11:39
Hey Lamia,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on 12.03.2023 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 12:57 by KatjaZ
Hallo,
ich habe wie viele Andere hier auch Probleme mir einen Sky Account an zu legen da nach den letzten Zifffern der IBAN oder Kreditkarte gefragt wird. Da ich per PayPal zahle (Betrag wurde auch bereits abgebucht) habe ich keine Kreditkarte oder IBAN hinterlegt. Zwar steht in der Webmaske ich solle das Feld frei lassen allerdings kommt dann wenn ich auf "Weiter" klicke die Fehler meldung ich hätte nicht alle Felder ausgefüllt.
Ich habe hier in anderen Threads gelesen das die Admins einem weiterhelfen können.
Ich würde mich freuen wenn mir hier auch einer weiterhelfen kann.
Grüße
Adrian
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.