22.12.2022 17:44
Hi @schmi4325,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
26.12.2022 21:36
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
27.12.2022 08:07
Hallo @christian2904,
ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.12.2022 10:42
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem wie die Anderen hier. Kann meine Registrierung nicht abschließen da Paypal Zahlungsart ist - aber die IBAN ein Pflichtfeld ist. Können Sie mir bitte helfen?
Grüße MV
14.01.2023 00:08
Hallo,
hab leider das gleiche Problem, das eine Registrierung nicht möglich ist da ich mein Abo über Paypal zahle.
Könnte mir ein Mod vllt helfen, Danke.
14.01.2023 08:36 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2023 08:36
Hi @JulesWinnfield,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
25.01.2023 22:14
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem durch Paypal-Zahlungbei der Registrierung!
Danke vorab für den Support!
26.01.2023 08:47
Guten Morgen @Matthias_,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.01.2023 09:08
Guten Morgen,
ich habe leider das gleiche Problem!
Danke vorab für die Hilfe.
LG
26.01.2023 10:18
15.02.2023 12:31
Hallo, Ich habe das selbe Problem. Was kann ich nun tun?
15.02.2023 13:30
Hallo @Nosiek !
Hier einfach auf einen Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du in anchreiben kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
15.02.2023 13:54
Hallo @Nosiek, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.02.2023 08:28
Hallo zusammen,
ich kämpfe mit dem gleichen Problem und bräuchte auch Hilfe bezüglich der Registrierung. Vielen lieben Dank!
24.02.2023 11:13
Hallo @ChrisToGo,
ich helfe die gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.02.2023 17:15
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mit Paypal zahle und die letzen 4 Ziffern meiner Kreditkarte bei der Registrierung nicht angeben kann. Ich bitte um Hilfe!
27.02.2023 17:27
Hallo @Jonasson87,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.03.2023 23:09
Habe das gleiche Problem wie alle anderen...
Aber hauptsache Express Versand gewählt und nun Nichtmal Sky Go nutzen können wegen einem Fehler den anscheinend die Leute seid Jahren haben....
03.03.2023 09:00
Hallo @KiSascha,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.03.2023 12:53
Ich habe das gleiche Problem mit der erst Anmeldung und Paypal. Kann das Feld für die IBAN nicht leer lassen.
Kann mir da jemand helfen?
|
02.06.2023 10:02 | ||
|
12.03.2023 09:08 | ||
|
22.02.2023 14:05 | ||
|
20.01.2023 14:26 |