Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
da2012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 281 von 626
1.716 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, auch ich brauche Hilfe und habe mit Paypal bezahlt und kann mich nicht anmelden.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 282 von 626
1.705 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @da2012,

 

sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

s_6781
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 283 von 626
1.835 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, ich habe dasselbe Problem wie alle anderen auch.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 284 von 626
1.821 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey @s_6781,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

schmi4325
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 285 von 626
1.790 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo ,

ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Registrierung nicht durchführen und habe keinen Sky PIN, weil das IBAN-Feld ein Pflichtfeld ist und nicht leer gelassen werden kann.

Bitte um Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 286 von 626
1.837 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @schmi4325,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

christian2904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 287 von 626
1.784 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. 
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 288 von 626
1.773 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @christian2904,

 

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

ManuelV1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 289 von 626
1.762 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Tag,

ich habe dasselbe Problem wie die Anderen hier. Kann meine Registrierung nicht abschließen da Paypal Zahlungsart ist - aber die IBAN ein Pflichtfeld ist. Können Sie mir bitte helfen?

Grüße MV

JulesWinnfield
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 290 von 626
1.599 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

hab leider das gleiche Problem, das eine Registrierung nicht möglich ist da ich mein Abo über Paypal zahle.

Könnte mir ein Mod vllt helfen, Danke.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 291 von 626
1.593 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @JulesWinnfield,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

Matthias_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 292 von 626
1.437 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen, 

habe dasselbe Problem durch Paypal-Zahlungbei der Registrierung!

Danke vorab für den Support!

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 293 von 626
1.425 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Morgen @Matthias_,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

STLDS0810
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 294 von 626
1.416 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Morgen,

ich habe leider das gleiche Problem!

Danke vorab für die Hilfe.

LG

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 295 von 626
1.405 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @STLDS0810,

 

sende mir bitte ebenfalls die angeforderten Daten. 

 

Viele Grüße,

Nadine

Nosiek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 296 von 626
1.267 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, Ich habe das selbe Problem. Was kann ich nun tun?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 297 von 626
1.256 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Nosiek !

 

Hier einfach auf einen Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du in anchreiben kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 298 von 626
1.237 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Nosiek, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ChrisToGo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 299 von 626
1.129 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen,

 

ich kämpfe mit dem gleichen Problem und bräuchte auch Hilfe bezüglich der Registrierung. Vielen lieben Dank!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,271
Post 300 von 626
1.104 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @ChrisToGo,

 

ich helfe die gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten