18.12.2022 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2022 17:58
Hallo, auch ich brauche Hilfe und habe mit Paypal bezahlt und kann mich nicht anmelden.
19.12.2022 09:04
Hallo @da2012,
sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.12.2022 22:03
Hallo, ich habe dasselbe Problem wie alle anderen auch.
20.12.2022 11:36
Hey @s_6781,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
22.12.2022 17:18
Hallo ,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Registrierung nicht durchführen und habe keinen Sky PIN, weil das IBAN-Feld ein Pflichtfeld ist und nicht leer gelassen werden kann.
Bitte um Hilfe.
22.12.2022 17:44
Hi @schmi4325,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
26.12.2022 21:36
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
27.12.2022 08:07
Hallo @christian2904,
ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.12.2022 10:42
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem wie die Anderen hier. Kann meine Registrierung nicht abschließen da Paypal Zahlungsart ist - aber die IBAN ein Pflichtfeld ist. Können Sie mir bitte helfen?
Grüße MV
14.01.2023 00:08
Hallo,
hab leider das gleiche Problem, das eine Registrierung nicht möglich ist da ich mein Abo über Paypal zahle.
Könnte mir ein Mod vllt helfen, Danke.
14.01.2023 08:36 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2023 08:36
Hi @JulesWinnfield,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
25.01.2023 22:14
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem durch Paypal-Zahlungbei der Registrierung!
Danke vorab für den Support!
26.01.2023 08:47
Guten Morgen @Matthias_,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.01.2023 09:08
Guten Morgen,
ich habe leider das gleiche Problem!
Danke vorab für die Hilfe.
LG
26.01.2023 10:18
15.02.2023 12:31
Hallo, Ich habe das selbe Problem. Was kann ich nun tun?
15.02.2023 13:30
Hallo @Nosiek !
Hier einfach auf einen Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du in anchreiben kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
15.02.2023 13:54
Hallo @Nosiek, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.02.2023 08:28
Hallo zusammen,
ich kämpfe mit dem gleichen Problem und bräuchte auch Hilfe bezüglich der Registrierung. Vielen lieben Dank!
24.02.2023 11:13
Hallo @ChrisToGo,
ich helfe die gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny