Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
LaberFalle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 241 von 615
2.780 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich nochmal,

es hat jetzt geklappt. WICHTIG: Man darf das NICHT am Handy machen, da Sky nicht checkt, dass z.B. Safari gewissen javascript-Code gesperrt hat - genauso wie Firefox.

Der Knackpunkt ist der: Wenn du ein Mac hast oder in den Einstellungen deines Browsers Javascript aktivierst, gehst du anschließend wieder zu der Email mit der Jugendschutz Pin und klickst auf den Link, um diese festzulegen.
Dort tritt ja dann das Problem mit dem Pflichtfeld bei der IBAN auf. Sobald du deine Kundennummer eintippst (am besten am PC mit Javascript aktiviert im Browser - wie davor beschrieben), aktualisiert sich das Formular und das IBAN-Feld verschwindet.

Das hat bei mir beim ersten Mal NICHT funktioniert. Deswegen bin ich in den Quellcode der Website und habe bei mir diesen * ausgewählt neben IBAN. Das ist ein <span>-Element. Das kannst du einfach rauslöschen und da das Formular anscheinend nicht mit dem Sky Server kommuniziert, ob dieses Feld ausgefüllt wurde, sondern nur lokal auf deinem Gerät, kannst du es danach leer lassen.

 

Informier dich einfach bei welchem Browser du wie den Quellcode bzw. Quelltext öffnest und dann gibt es immer so Tools, womit man Elemente einer website auswählen kann. Damit dann auf den * neben dem Feld und es rauslöschen.

ich verstehe echt nicht, wieso eure Devs das nicht machen - das ist eine Arbeit von nicht mal 5 Sekunden.

Hoffe, dass ich ein paar von euch weiterhelfen konnte und wünsche noch einen schönen Tag 🙂

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 242 von 615
2.060 Ansichten

Re: Registrierung mit Paypal

Hallo @Poerny73,

möchtest du ein Abonnement eröffnen und kommst beim Registrieren nicht weiter?

Gruß, Mayk

Niam1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 243 von 615
2.759 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

 

Habe das selbe Problem. Echt schlimm wenn man als Neukunde mit so einem Stress begrüßt wird.

Benötige hier bitte dringend Hilfe.

 

Poerny73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 244 von 615
2.042 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Paypal

Hallo Mayk

 

Ich kam bei der Registrierung nicht weiter. Das hat sich aber inzwischen gelöst.

Die Registrierung konnte ich abschließen, aber wenn ich jetzt meinen Jugenschutzpin ändern möchte bekomme ich die Meldung

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung" .

Wie gehe ich damit um?

Strahlemann0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 245 von 615
2.729 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

@LaberFalle 


Perfekt! Danke für den Tipp, die Registrierung am PC über Chrome hat funktioniert .

d_schnell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 246 von 615
2.618 Ansichten

Kann Registrierung nicht abschließen

Hab heute morgen meine Daten für die Einrichtung des Sky-Accounts bekommen.
Kann die Registrierung aber nicht abschließen, weil ich mit Paypal zahle.
Das Feld soll ich dann angeblich freilassen.
Sobald ich aber auf "Weiter" klicke, erhalte ich die Nachricht dass ich meine IBAN eingeben soll, die ja
bekanntlich nicht hinterlegt ist.
Bitte um Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lina06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 615
2.614 Ansichten

Registierung

Hallo,

habe heute morgen meine Daten für die Einrichtung des Sky-Accounts bekommen.
Kann die Registrierung aber nicht abschließen, weil ich mit Paypal zahle.
Das Feld IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern)soll ich dann angeblich freilassen.
Aber sobald ich das verusche und auf "Weiter" klicke, erhalte ich die Nachricht dass ich meine IBAN eingeben soll, die ja nicht hinterlegt ist.

 

Erbitte um Hilfe!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 248 von 615
2.591 Ansichten

Re: Kann Registrierung nicht abschließen

Guten Morgen @DoubleW, @Niam1 und @d_schnell

 

entschuldigt die Probleme mit dem Login. Sofern ihr weithin Schwierigkeiten habt, schreibt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und eure Anschrift.


Und so schreibt ihr mir: 
Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 249 von 615
2.581 Ansichten

Re: Registierung

Hallo @Lina06

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift.


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 250 von 615
2.536 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

 

auch ich habe leider das Problem mit dem Freibleiben des Paypal-Feldes bei der PIN-Registrierung. Könnte mir bitte ein Moderator helfen?

 

LG,

Anja

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 251 von 615
2.498 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Anonym,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich deiner Daten, sowie eine Wunsch-PIN. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

StephanWaan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 252 von 615
2.485 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi,

 

ich hab ebenfalls paypal als Zahlungsquelle angegeben, komme nun bei der Anmeldung nicht weiter und brauche Hilfe.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 253 von 615
2.473 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey @StephanWaan

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende auch du mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir dein Geburtsdatum und deine Anschrift für ein Datenabgleich, sowie eine gewünschte Geheimzahl. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 254 von 615
2.460 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

@DorinaNVielen Dank für Deine Hilfe, jetzt hat es geklappt!

LG,

Anja

StephanWaan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 255 von 615
2.400 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Danke, die Zeile zur IBAN bzw. KK war nun weg und ich bin nun auch drin. 🙂 

Efendi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 256 von 615
2.160 Ansichten

Re: Paypal und Registrierung

Hi, ich habe auch das Problem mit der Registrierung, weil ich  PayPal als Zahlungsmittel ausgewählt habe.

Ich Bitte um Hilfe eines Moderators.

Danke.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 257 von 615
2.154 Ansichten

Re: Paypal und Registrierung

Hi @Efendi,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

KevinLen909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 258 von 615
2.122 Ansichten

Betreff: Paypal und Registrierung

Ich habe das selbe problem. Es ist total nervig...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 259 von 615
2.115 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Registrierung

Guten Abend @KevinLen909,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

jnlbrt22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 260 von 615
2.035 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Registrierung

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem.

 

Antworten