Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 181 von 615
4.240 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Abend,

 

selbes Problem: keine Registrierung möglich da Paypal als Zahlungsmittel.

 

Danke im Voraus!

 

lg Dennis

 

Itsmagic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 182 von 615
4.193 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Tag,

Hab das selbe Problem wie die User vor mir wegen Paypal Zudem ist die Bestätigung der Email nicht möglich. Wieso wird der fehler nicht behoben? Mh...

Bitte um schnelle bearbeitung, danke.

SaJoJiN
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 183 von 615
4.180 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

bin ebenfalls betroffen. Über PayPal bezahlt aber kann den Pin nicht einrichten.
Zudem funktioniert auch nicht die Bestätigung meiner Mail Adresse.

Bitte um schnellstmögliche Lösung, danke.

schattenkabinet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 184 von 615
4.122 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Team Sky,

 

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Leider finde ich es erschreckend das ein Problem scheinbar über Jahre existiert und nicht behoben wird. Das verärgert eure Kunden die nicht wie von euch versprochen, sofort loschauen können, weil es bei dem einfachsten schon scheitert. Der Registrierung! Es wäre klasse wenn Sie sich schnellstmöglich bei mir und meinen Leidensgenossen melden könnten. Vielen Dank für Ihre Rückantwort. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Thorsten666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 185 von 615
4.092 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

 

Habe das selbe Problem,  angeblich die Kundennummer falsch eingegeben.

Bitte um Bearbeitung

Ane1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 186 von 615
3.895 Ansichten

Einrichten

Guten Tag,

 

Ich habe wie viele andere ein Sky Abo abgeschlossen und habe mit PayPal bezahlt.

Allerdings kann ich auch keine PIN einrichten aufrund dessen, dass ich in den Feldern meine IBAN etc. eingeben muss. "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Funktioniert nicht, da Pflichtfelder.

 

Ich würde mich über Unterstützung freuen.

 

Danke!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 187 von 615
4.031 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung wegen Paypal nicht möglich

Hallo @daSchore, @NilsaurusP und @CaMVP

 

ich bin euch gerne behilflich. Schreibt mir dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer  Geburtsdatum und euere Anschrift. 
 

So schreibt du mir: 
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

hubibbbubi
Special Effects
Posts: 3
Post 188 von 615
3.960 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung wegen Paypal nicht möglich

Hallo @KatjaZ,

 

ich finde die Funktion leider nicht mit der ich Dir eine Nachricht senden kann. Könntest du mir hier bitte behilflich sein?

 

Danke

hubibbbubi
Special Effects
Posts: 3
Post 189 von 615
3.957 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung wegen Paypal nicht möglich

Hat sich erledigt hat jetzt funktioniert!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 190 von 615
3.982 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @J_Kayser, @Sascha1231, @Arman2, @hubibbbubi, @Anonym, @Itsmagic, @SaJoJiN, @schattenkabinet und @Thorsten666

 

bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und eure Anschrift. 
 

Und so schreibt ihr mir: 
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommst und geht dann auf "Nachricht".

 

 

ACHTUNG: Unaufgeforderte Nachrichten werden von uns MODs nicht gelesen oder beantwortet. 

 

Viele Grüße, 

Katja

danhool
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 191 von 615
3.964 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Habe gleiches Problem: Mail mit temporärer PIN bekommen, bei Änderung wird nach IBAN gefragt. Da Zahlung mit Paypal Änderung nicht möglich. Leider ist IBAN ein Pflichtfeld und kann nicht leer gelassen werden.

 

Danke

danhool

favian1003
Special Effects
Posts: 3
Post 192 von 615
3.957 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen, 

 

ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.

 

Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke. 

 

 

Und der letzte mod hat meine Nachricht seit gestern 09:00 nicht beantwortet 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 193 von 615
3.825 Ansichten

Betreff: Einrichten

Hallo @Ane1 !

 

Ich schreibe dir das jetzt hier auch noch einmal.

 

Bitte verschicke nicht einfach deine privaten Daten per PN. Das ist leichtsinnig. Ich bin kein Mod, sondern ein normaler User, der hier gerne etwas mithilft. Deine Daten habe ich daher umgehend gelöscht!

 

Die Sky-Mods erkennst du am roten Namen und dem Sky-Logo. Aber auch die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden.

Die Mods arbeiten die Anliegen hier der Reihe nach ab und fordern dann dazu auf, ihnen eine PN zu senden. Aktuell benötigen sehr viele Kunden Hlfe und daher dauert es etwas, bis sich ein Mod meldet.

Habe also etwas Geduld und schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Mehrfachpostings sind übrigens nicht notwendig und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten und verlängert für alle die Wartezeit auf Hilfe.

 

Es wird sich hier garantiert ein Mod melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 194 von 615
3.809 Ansichten

Betreff: Einrichten

@grauerwolf 

Wieder mal zu viele INfOs im Postfach?🤔

Wer hat wohl mehr @grauerwolf  oder @schütz  oder @sonic28 ? 🤣😄😋

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 195 von 615
3.901 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Bestätigung & PIN-Bestätigung mit PayPal funktioniert nicht.

Hallo @Basti2022, @timfischer101 und @Lars157

 

ich helfe euch gerne weiter und benötige dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und eure Anschrift. 
 

Und so schreibt ihr mir: 
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 196 von 615
3.802 Ansichten

Betreff: Einrichten

@schütz 

 

Ich tippe mal auf dich.

Du gibst hier so vielen Leuten Hilfestellung, dass du sicher des öfteren Mal für einen Mod gehalten wirst.

 

Sowas ist aber nicht schlimm. User wie wir sind schließlich vernünftig und löschen die Daten wieder😇.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 197 von 615
3.793 Ansichten

Betreff: Einrichten

Ich pers wäre da nicht ganz so sicher...aber es sind viele, ja.🤗

Und natürlich gehen wir damit mit grösster Sorgfallt um.😍

 

Gibt immer wiedermal so Wellen wo man sich echt so fragt  - warum sind  die Leute nur mit ihren pers Daten so unbekümmert...im Web unterwegs.🤔

Andere hingegen sind so überempfindlich dass sie nicht mal dem MOD ihre Kundenummer oder die letzten 5 Ziffern ihrer Bankverbindung geben wollen.😂

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 198 von 615
3.775 Ansichten

Betreff: Einrichten

Ich verstehe auch nicht, warum manche so sorglos mit ihren Daten umgehen. Ich glaube aber, dass es einigen einfach egal ist. Erst, wenn sie Probleme bekommen, weil ihre Daten missbraucht wurden, ist das Geschrei groß.

 

Ich kann allerdings auch verstehen, dass manche sehr vorsichtig sind und auch zunächst den Mods misstrauen. Die kennen sich hier im Forum noch nicht aus und gehen es erst einmal langsam an. Wenn man ihnen erklärt, dass die Daten nur der Mod lesen kann, senden sie die dann meist noch zu.

Kollemeister
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 199 von 615
3.879 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung wegen Paypal nicht möglich

habe das selbe Problem wegen Paypal, kann ich mein Pin nicht erstellen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 200 von 615
3.822 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung wegen Paypal nicht möglich

Hallo @Kollemeister,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich der Daten. Teile mir auch deine neue Wunsch-PIN mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten