Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 141 von 615
3.849 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Mauricae
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MMM1
Special Effects
Posts: 4
Post 142 von 615
3.841 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen, 

 

ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.

 

Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 143 von 615
3.828 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @MMM1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

mo_ays
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 144 von 615
3.950 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi, ich schreib mal kurz hier weil ich keine andere möglichkeit finde und schon ewig suche. 
Ich, Marcel Gmasz, bin auch Kunde und zahle über Paypal. Nun ist es so, dass ich wieder meine Geräte verwalten möchte, kann mich aber nicht einloggen, da ich meine Kundennummer nicht kenne und deswegen keinen PIN einrichten kann. Bitte um Hilfe für dieses Problem. Vielen Dank

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 145 von 615
3.932 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @mo_ays

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift er Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine              

MarsM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 615
4.030 Ansichten

Anmeldung mit Paypal

Moin,
habe mir gerade ein neues Sky- / Dazn-Abo abgeschlossen. Problem: Ich habe mit Paypal bezahlt und brauche, um mich anmelden zu können, die letzten fünf Zahlen einer Kreditkarte etc.
Wie kann ich mich mit Paypal anmelden?

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 147 von 615
4.020 Ansichten

Re: Anmeldung mit Paypal

Hallo @MarsM, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

cola231
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 615
4.002 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

ich habe mich mit PayPal angemeldet und kann das Feld nicht freilassen kann mir einen Mod helfen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 149 von 615
3.990 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Morgen @cola231

 

ich helfe dir gerne weiter und bitte dich mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift. 
 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

saerdna87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 615
3.971 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe dasselbe Problem das ich meine Sky pin nicht zurücksetzen kann wegen der Paypal Zahlung

Bitte um Unterstützung, danke!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 151 von 615
3.963 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @saerdna87, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

berniebrewer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 152 von 615
1.927 Ansichten

Login gesperrt, Sky PIN Reset funktioniert nicht bei Paypal-Zahlung

Hallo, ich bin obergenervt. Man kann offensichtlich jeden Account muehelos sperren, indem man eine aufgeschnappte emailadresse mit 3 zufälligen PINs ausprobiert. Das Entsperren jedoch wird zum unlösbaren Problem, wenn man mit Paypal zahlt. Aus der Anweisung, das Feld bei Paypal leer zu lassen wird im naechsten Fenster: IBAN/CC ist Pflichtangabe, sonst gehts nicht weiter. Wer programmiert so einen Unsinn? Nachdem ich jetzt alle Bots von Sky kontaktiert und 2 std Lebenszeit mit diesem Unfug vertrödelt habe, ist dies mein letzter Versuch, das Login Problem zu loesen. Computer, die mir einen schönen Tag wünschen, können sowas offensichtlich nicht lösen. Bitte hiermit um menschliche Assistenz, vielen Dank

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 153 von 615
1.906 Ansichten

Re: Login gesperrt, Sky PIN Reset funktioniert nicht bei Paypal-Zahlung

Hallo @berniebrewer

 

entschuldige die Probleme mit der Sky PIN. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

moepmoep
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 154 von 615
4.031 Ansichten

Aktivierung Kundennr wegen PayPal nicht möglich

Hallo,

der Fehler, den es scheinbar bereits seit Jahren gibt, tritt immer noch auf. Pflichtfeld IBAN/Kreditkarte. Man soll einem Mod die Kdnr und Gebjahr schicken. Ich finde nur den Menüpunkt nicht um eine PN zu vermailen. Ich klicke den Modnamen an, und unter "mich kontaktieren" (bei allen mods sieht es gleich aus) nur folgendes:

Mich kontaktieren
Online-Status
 
Zuletzt gesehen
‎xxxxxxxxxxx

blockieren

 

Sowohl im Edge als auf Safari IPad/IPhone. Was kann ich tun?

 

VG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 155 von 615
4.028 Ansichten

Betreff: Aktivierung Kundennr wegen PayPal nicht möglich

Hallo @moepmoep !

 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Bald meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 156 von 615
4.026 Ansichten

Betreff: Aktivierung Kundennr wegen PayPal nicht möglich

Kanns einfach nicht mehr lesen. Unterirdisch, wie sky mit Kundschaft umspringt. Mods ausgenommen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 157 von 615
4.016 Ansichten

Betreff: Aktivierung Kundennr wegen PayPal nicht möglich

@moepmoep 

Uralter BUG der wohl nie beseitigt wird.

SKY lernt es eben nie.😞

Da wird sich ein MOD darum kümmern ---müssen.🤗😋

 

Zu deinem Problem...🙂

Zweimal hier aus-/einloggen.

Einen Post absetzen und es geht...

Ist so eine Art selbstgemachter SPAMschutz...und war damals notwendig.😁

 

Hey  @miika 

Endlich wieder mal ein Kommentar von einem Forumsuser(in) der ersten Stunde...😍

 

Hanauer81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 158 von 615
3.960 Ansichten

Re: Betreff: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten einge...

Bezahle ebenfalls per PayPal und kann die Anmeldung nicht abschliessen.

Bitte um Hilfe .

 

Vielen Dank!

daSchore
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 159 von 615
4.026 Ansichten

Aktivierung wegen Paypal nicht möglich

Hallo Sky-Team,

ich kann, wie viele andere auch, mein neues Sky-Konto nicht aktivieren, da meine Zahlungsmethode mit Paypal abgewicklet wird.
Bei der Aktivierung kann bzw. muss ich die IBAN angeben, welches ich aber leer lassen soll bei Paypal-Bezahlung.
Ich möchte mich gerne anmelden/aktivieren, aber verlangt wird nach dem Pflichtfeld.

VG
Pascal Georg

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 160 von 615
4.012 Ansichten

Betreff: Aktivierung wegen Paypal nicht möglich

Hallo @daSchore !

 

Bitte keine zusätzlichen Threads eröffnen, wenn du siehst, dass es zu dem Thema bereits einen Sammelthread gibt. Dadurch wird das Forum immer unübersichtlicher und erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen.

 

Du must dir keine Sorgen machen, das dein Anliegen übersehen wird, wenn du die dich an einen Thread mit dranhängst. Das ist genauso gewollt, weil die Mods dann besser arbeiten können.

 

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten
Empfohlene Beiträge