Antworten

Paybackpunkte nicht erhalten

LeaTe
Geräuschemacher
Post 1 von 6
469 Ansichten

Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo, 

am 11.12.2021 habe ich ein Sky Neukunden Abo abgeschlossen. Leider habe ich bis heute nicht einen Paybackpunkt dafür erhalten, obwohl ich das über die Payback App mit aktivierten ECoupon von 10.000 Extrapunkten abgeschlossen habe.

Payback hilft mir überhaupt nicht weiter. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 6
457 Ansichten

Re: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo @LeaTe,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Sabrina9
Geräuschemacher
Post 3 von 6
403 Ansichten

Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo,ich habe meine Punkte nicht erhalten. Es ging um ein Packet zu Kaufen und die Punkte sind immer noch nicht da. Das ist jetzt fast 2 Wochen her. 

DorinaN
Moderator
Post 4 von 6
384 Ansichten

Re: Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo @Sabrina9,

ich verschaffe mir da gern einen Überblick, bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Jos_An
Geräuschemacher
Post 5 von 6
344 Ansichten

Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo,

bei uns war es das gleiche. Wir haben Anfang Nobember 2021 nur aufgrund der vielen Paybackpunkte abgeschlossen, sind auch direkt über die Payback App auf Sky gegangen. Bis heute noch keine Punkte erhalten. Ich hatte auch bereits mitte Dezember versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen , da hieß es nur man müsse Geduld haben...

Janocore
Moderator
Post 6 von 6
337 Ansichten

Re: Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo Jos_An,

wir können leider keine Payback Punkte dem Konto gut schreiben. Es gibt für uns keinen Zugriff, sodass wir der falsche Ansprechpartner sind. Wende dich dazu bitte an Payback direkt.

Gruß,

Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge