18.12.2021 14:09
Hallo,
am 11.12.2021 habe ich ein Sky Neukunden Abo abgeschlossen. Leider habe ich bis heute nicht einen Paybackpunkt dafür erhalten, obwohl ich das über die Payback App mit aktivierten ECoupon von 10.000 Extrapunkten abgeschlossen habe.
Payback hilft mir überhaupt nicht weiter.
18.12.2021 15:47
Hallo @LeaTe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.01.2022 08:39
Hallo,ich habe meine Punkte nicht erhalten. Es ging um ein Packet zu Kaufen und die Punkte sind immer noch nicht da. Das ist jetzt fast 2 Wochen her.
24.01.2022 10:58
Hallo @Sabrina9,
ich verschaffe mir da gern einen Überblick, bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
31.01.2022 14:29
Hallo,
bei uns war es das gleiche. Wir haben Anfang Nobember 2021 nur aufgrund der vielen Paybackpunkte abgeschlossen, sind auch direkt über die Payback App auf Sky gegangen. Bis heute noch keine Punkte erhalten. Ich hatte auch bereits mitte Dezember versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen , da hieß es nur man müsse Geduld haben...
31.01.2022 14:58
Hallo Jos_An,
wir können leider keine Payback Punkte dem Konto gut schreiben. Es gibt für uns keinen Zugriff, sodass wir der falsche Ansprechpartner sind. Wende dich dazu bitte an Payback direkt.
Gruß,
Jano