Antworten

Payback

olli2002
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
427 Ansichten

Payback

Warum bekomme ich als Bestandskunde keine Paybackpunkte? Als Neukunde bekommt man fast 100 Euro als Punktegutschrift plus einen 32 Zoll Fernseher Gratis. Für mich die Konsequenz mein Abo (ich habe monatliche Kündigungsfrist) zum Monatsende zu kündigen dann über meine Frau bzw. Meine Tochter (die in meinem 2 Familien Haus lebt und einen eigenständigen Haushalt hat) ein neues Abo über Payback abzuschließen.

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 2 von 4
398 Ansichten

Betreff: Payback

....das wäre mir peinlich, wenn das Leben aus dem schnappen nach ausgelegten Konsumködern bestehen würde.....🙄

olli2002
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
373 Ansichten

Betreff: Payback

Mir ist das nicht peinlich, hier sieht man wieder das Sky seine Bestandskunden wie dreck behandelt.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 4 von 4
357 Ansichten

Betreff: Payback

Mal ehrlich , das ist bei jeder anderen Konsumbude doch auch nicht anders.....Es wird immer und überall " Vorn gegraben" hinten fällt der Buddeldreck runter .... Und zu viel (e) Fernsehen ( r ) ..  macht och nervös . 🥴

Antworten