on
01.03.2023
15:36
- Zuletzt bearbeitet:
01.03.2023
16:22
by
Cornelia_N
Hallo,
Ich habe am Ende letztes Jahres als Neukunde ein Abo gebucht, unter Eingabe meiner Payback-Nummer und mit aktiviertem Coupon. Ich habe bisher keine Extrapunkte erhalten (10.000 Punkte). Payback hat mir nachträglich die Basispunkte (500) gutgeschrieben aber laut Payback war das Coupon nicht aktiviert - das ist aber falsch, ich habe das Link zum Store im aktivierten Coupon benutzt, um das Abo zu buchen. Kann jemand bei Sky bitte nachforschen?
Viele Grüße
MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.03.2023 16:22
Hi @cc_1466,
ich prüfe, ob ich in dem Fall etwas für dich tun kann. Schicke mir deine Sky Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.03.2023 12:56
Moin,
ich habe leider genau das gleiche Problem, weder normale noch Extrapunkte gutgeschrieben.
19.03.2023 13:44
19.03.2023 13:47
Da warte ich noch auf Rückmeldung. Würde aber sonst gerne, falls möglich den Nachweis, dass ich meine Payback Nummer angegeben habe. Danke auf jeden Fall schon mal für die schnelle Rückmeldung!
19.03.2023 14:12
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.03.2023 21:42
Zwischenzeitlich hat sich mal Payback in Bezug auf die Prüfung der Punktegutschrift gemeldet. Seit dem gibt es keine Rückmeldung von Sky oder Payback. Man kommt sich verklappst und abgezockt vor. Grund für die Bestellung war allein die Gutschrift.
mawada
20.03.2023 11:24
Hallo @mawada,
meine Kollegin bat dich Ende Januar 2023 um eine PN. Bitte nenne mir für eine erneute Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.03.2023 17:34
Hallo,
Ich habe am Ende letztes Jahres 17.11.2022 als Neukunde ein Abo gebucht, unter Eingabe meiner Payback-Nummer. Leider wurden bisher keine Basispunkte (500) gutgeschrieben. Kann jemand bei Sky bitte nachforschen?
Viele Grüße
26.03.2023 17:36
Hi LastHero57,
tut mir leid, dass du die Payback Punkte nicht erhalten hast.
Wir haben leider keine Einsicht darüber, ob und wann die Punkte bei Payback gutgeschrieben werden. Dazu müsstest du dich bitte direkt an Payback wenden. Ich kann lediglich bei deinem Abonnement einsehen, ob es korrekt mit Payback aufgenommen wurde. 😞
Gruß,
Jano
26.03.2023 17:42
Payback anrufen ist mir zu doof. Erstaunlich ist nur dass dies das einzige Mal ist nach Hunderten Buchungen mit Payback """"die von Sky nicht erfolgte"""".
wäre mir lieber gewesen ob jemand von Sky kontrolliert ob meine Paybacknummer erfasst wurde.
26.03.2023 17:45
Du kannst mich gerne anschreiben, jedoch sehe ich nicht, ob eine Payback Nummer eingetragen ist, sondern lediglich ob das Abonnement über Payback aufgenommen wurde.
26.03.2023 17:45
Ja mach das bitte.
Ich kann lediglich bei deinem Abonnement einsehen, ob es korrekt mit Payback aufgenommen wurde.
09.04.2023 11:53
Hallo,
ich habe am 19.3. inkl Gutschein bestellt und leider immer noch keine Punkte (5.500) erhalten.
Ich bitte um Klärung!
mfg
09.04.2023 12:25
Hallo DrDommermuth,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Wir können nur prüfen, ob der Vertrag über PayPack aufgenommen wurde. Die Punkte sehen wir nicht ein und wann diese vergeben werden.
Wenn du eine Prüfung zu der Vertragsaufnahme möchtest, schreib mich gerne privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.05.2023 13:28
Hallo Servus,
Ich habe am 05.05.2023 ein Sky Neukunden Abo mit dem 5000 extra Payback Punkte abgeschlossen. Weder die 500 Basispunkte noch die 5000 extra Punkte wurden bisher gutgeschrieben. Um ein wenig Hilfe zur Klärung wäre ich sehr dankbar 😊
15.05.2023 13:34
Hallo ringgeist01,
die Punkte werden erst gutgeschrieben, wenn die Widerrufsfrist verstrichen ist. Übe dich also bitte noch in etwas Geduld. 🙂
Gruß,
Jano
16.05.2023 12:30
Resultierend aus der Weihnachtsaktion ist leider bis heute keine Gutschrift der Extrapunkte durch Payback erfolgt. Man wird mit Textblockmeldungen abgespeist und es wird weder von Sky noch von Payback weitergeholfen.
Sky bestätigt die Erfassung der Payback-Kundennummer im Vertrag. Payback bestätigt die Aktivierung der Sonderpunkte und das die Transaktion am 23.12.2022 aufgezeichnet worden ist.
Alles in Sachen Gutschrift sollte automatisch erfolgt. Beide Parteien ducken sich weg. Keine Hilfe heisst dann für mich Kündigung des Abos. Andere kann ich vor der Bauernfängerei und dem Nepp und dem nicht existierenden Service nur warnen.
16.05.2023 13:59
Hallo @mawada, das tut mir leid. Hattest du denn noch einmal Kontakt zu meiner Kollegin aufgenommen, damit nachgehakt werden kann?
Wenn nicht steht auch mein Angebot erneut, dass einmal nachschaue. Was ich dafür per PN benötige, weißt du ja sicherlich. VG, Sanny
16.05.2023 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 14:11
Sanny_G Ja hatte ich mit der Rückmelung " Ich habe den zuständigen Fachbereich dazu informiert. Die Kollegen werden dies intern einmal prüfen und dich per E-Mail informieren. "
Wie man hörte, hörte man nichts. Das steigert weiterhin die Verärgerung. Eine Nachricht zuvor wurde mitgeteilt, dass im Hause Sky alles erfasst wurde. Diese Aussage hilft mir nicht weiter. Ihr Partner Payback wimmelt mich ab. Dieses fällt wieder auf Sie zurück.