Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
xr
Special Effects
Posts: 7
Post 101 von 248
3.137 Ansichten

Betreff: Keine Payback Punkte erhalten

Geht mir genauso, weder die 500 Basispunkte, noch die 10000 Extrapunkte über den Coupon obwohl ich im Bestellprozess meine PB-Nummer angegeben habe.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 102 von 248
3.126 Ansichten

Re: Betreff: Keine Payback Punkte erhalten

Hallo @xr

 

damit man die 10000 Payback-Punkte bekommt, muss man über die Payback-App bzw. -Website die Punkte erst aktivieren/einlösen und dann über die Verlinkung zu Sky auf deren Seite gehen. Wenn man das so gemacht hat, steht über sky.de oben in rot die Punkteanzahl und kann sich sein Sky-Abonnement zusammenstellen. Sofern man das nicht so getan hat, können wir da nichts machen oder nachbuchen. Wenn man die 10000 Punkte haben möchte, bleibt dann nur der Widerruf. Frage aber vorher einmal bei Paypal nach, ob die Punkte noch verfügbar sind.

 

VG, Sanny

xr
Special Effects
Posts: 7
Post 103 von 248
3.122 Ansichten

Re: Betreff: Keine Payback Punkte erhalten

Also ich habe den Coupon in der Payback App aktiviert, dann auf online einlösen geklickt und alles in der Payback App selbst gemacht und auch meine PB-Nummer im Bestellprozess angegeben.

 

Alles genau so gemacht wie es beschrieben wurde.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 104 von 248
3.110 Ansichten

Re: Betreff: Keine Payback Punkte erhalten

@xr: Hast du denn auch bei Payback nachgefragt, was mit den Punkten ist? Wenn nicht, mache das bitte. 

xr
Special Effects
Posts: 7
Post 105 von 248
3.116 Ansichten

Re: Betreff: Keine Payback Punkte erhalten

@Sanny_G Das habe ich bereits gemacht, aber leider noch keine Antwort erhalten. Habe nur gesehen, dass hier einige Moderatoren sich die Probleme anschauen wollten und daher habe ich hier auch mal eine Nachricht hinterlassen.....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 106 von 248
3.113 Ansichten

Re: Betreff: Keine Payback Punkte erhalten

Wir Mods können nachschauen, ob die Payback-Kundennummer bei der Bestellung angegeben wurde und dann ggf. eine Prüfung einleiten, aber die zusätzlichen Payback-Punkte, also die 10000, bekommt man ja nur über Payback selbst, wenn man dies über deren Website/App eingelöst hat. Somit muss man als Kunde erst einmal selbst bei Payback nachfragen, ob es bei denen so verbucht ist. Sky hat auf deren System zudem auch gar keinen Zugriff. 

xr
Special Effects
Posts: 7
Post 107 von 248
3.094 Ansichten

Re: Betreff: Keine Payback Punkte erhalten

@Sanny_G Heute kam eine Antwort von Payback mit der ich leider gar nichts anfangen kann. Scheinbar hat da jemand vergessen etwas zu schreiben. Die Punkte sind natürlich noch immer nicht gutgeschrieben.

 

Hallo xxxxx,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich
 
 
Schön, dass Sie mit PAYBACK Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin Meier
Vom PAYBACK Kundenservice
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 108 von 248
3.080 Ansichten

Re: Betreff: Keine Payback Punkte erhalten

Hey @xr

 

bitte wende dich da erneut an Payback und erkundige dich nach der Rückmeldung.

 

Viele Grüße, Dorina

seidelp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 109 von 248
3.036 Ansichten

Keine 10.000 Payback Punkte erhalten und warte schon 2 Wochen

Hallo,

kann mir ein Moderator helfen, meine Payback Punkte zu erhalten?

Finde es unverschämt, da es schon das zweite mal passierr, dass sich einfach nichts tut.

Und mit 2 Wochen war ich ja nun schon echt geduldig.

 

Danke und bitte um Hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 110 von 248
3.032 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo seidelp,

 

ich habe deinen  Beitrag einmal hierher verschoben. Bitte schaue dir die vorherigen Infos hier an. Wenn du schon bei Payback nachgefragt hast, nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

mawada
Special Effects
Posts: 8
Post 111 von 248
2.941 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo.

 

Ich habe am 23.12.2022 über die Payback App den 10000 Punkte Coupon aktiviert und im weiteren Verlauf das Neukundenabo abgeschlossen. Die Widerrufsfrist ist abgelaufen. Die Punkte sind jedoch bis dato nicht gutgeschrieben worden.

 

Eine Nachtragsanfrage bei Payback mit Übersendung der Sky Auftragsbestätigung blieb unbeantwortet.

 

Wenn ich etwas derart bewerbe, sollte ich mich auch an meine Aussagen halten. Evtl. Entschuldigungen wie Feiertage, Corona, allgemeine Krankheitsfälle lasse ich nach drei Wochen nicht mehr gelten.

 

Ein enttäuschter Kunde, welcher sich betrogen fühlt.

 

mawada

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 112 von 248
2.886 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @mawada,

 

hier: https://www.sky.de/payback-206523 findest du alle Informationen. 

 

VG, Axel

mawada
Special Effects
Posts: 8
Post 113 von 248
2.868 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

@axels 

 

Hallo Axel. Danke für deine nicht hilfreiche Rückmeldung aus der Phrasen- und Textblockkiste. Sinnvoll wäre gewesen, wenn Du nach meiner Kundennummer fragst und Dich intern um die fehlende Punktegutschrift kümmerst.

 

mawada

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 114 von 248
2.856 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @mawada, wenn du eine Antwort von Payback erhalten hast, gib uns bitte Rückmeldung, sollten danach noch Fragen auftauchen. Gruß, Ronald

RalfF1966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 248
2.374 Ansichten

Payback nicht erhalten

Payback Punkte wurden nicht erfasst

Hallo,  habe am 01.01.2023 das  Sky Abo abgeschlossen die 10000 Extrapunkte aktivrt und im Bestellverlauf meine Payback Kundennummer eingegeben.

Die Sky Q Receiver wurde kurz danach in Betrieb genommen.

Bis heute 17.01.23 sind die  Payback- Extrapunkte sowie die 500 Basispunkte bei Payback nicht erfasst

 

MfG

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 116 von 248
2.356 Ansichten

Betreff: Payback nicht erhalten

 "Mods können nachschauen, ob die Payback-Kundennummer bei der Bestellung angegeben wurde und dann ggf. eine Prüfung einleiten, aber die zusätzlichen Payback-Punkte, also die 10000, bekommt man ja nur über Payback selbst, wenn man dies über deren Website/App eingelöst hat. Somit muss man als Kunde erst einmal selbst bei Payback nachfragen, ob es bei denen so verbucht ist. Sky hat auf deren System zudem auch gar keinen Zugriff. "

 

Dies war die Antwort aus einem anderen thread. Es scheint da also ab und zu mal Probleme zu geben.

Selbst wenn die Punkte auf deinem Payback Konto erscheinen, sind sie noch zunächst gesperrt und werden nach 42 Tagen freigegeben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 117 von 248
2.351 Ansichten

Re: Payback nicht erhalten

Hallo @RalfF1966, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Danskiii
Special Effects
Posts: 3
Post 118 von 248
2.299 Ansichten

Re: Payback nicht erhalten

Sieht bei mir auch so aus, als ob da nichts oder noch nichts seitens payback erhalten habe.
Hab diesbezüglich auch mal eine pm gesendet, danke im Voraus 🙂

 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 119 von 248
2.291 Ansichten

Re: Payback nicht erhalten

@Danskiii  Eine PM vorab bringt nichts!

Die kannst du erst auf Anweisung verschicken. Warte, bis ein Mod sich hier meldet und dich dazu auffordert.

Danskiii
Special Effects
Posts: 3
Post 120 von 248
2.286 Ansichten

Re: Payback nicht erhalten

ok danke, ich seh schon.. sky ist sehr speziell..
Das versenden der PN klappte komischweise trotzdem

Antworten