18.08.2022 21:29 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 21:32
Servus das ist mir durchaus bewusst 🙂
ich habe jedoch ein Abo mit Sky Entertainment Plus gewählt und in der PAYBACK App steht wortwörtlich:
Aktiviert am: 04.08.2022
Das Angebot
3.333 EXTRA °P auf ein Abo mit Sky
Entertainment Plus!*
Gebucht wurden Sky Entertainment Plus und das Cinema Paket und HD+
sofern man alle Pakete bucht, steht dort:
Das Angebot
10.000 EXTRA °P auf Sky Entertainment Plus + min.
3 Sky Programmpakete!*
18.08.2022 21:30
Bei nur einem gebuchten Paket gibt es keine Extra Punkte
18.08.2022 21:33 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 21:34
Payback verweist jedoch auf Sky als Vertragspartner? Selbst die Basispunkte wurden nicht gebucht, obwohl die Buchung über die Payback App erfolgte.
18.08.2022 21:36 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 21:39
Dann hast du den falsch Coupun aktiviert. Du hättest den mit 4.444 EXTRA °P aktivieren müssen. Enterta. mit und ohne Plus +1 Paket
18.08.2022 21:42 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 21:43
Die 500 Punkte bekommst du aber. Sky bestätigt dir per Mail das du Neukunde bei denen bist. Diese EMail leitest du dann an Payback weiter.
18.08.2022 21:44 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 21:44
Okay 🙂 dort steht jedoch nur mit Sky Entertainment + 1 weiteres Paket dort ist nicht die Rede von Entertainment Plus egal wie auch immer ich warte bis ein Moderator sich meldet und ansonsten schenke ich Ihnen gerne die drei 33,33 € vielleicht sollte man mal die Beschreibung überarbeiten? Selbst die Basispunkte wurden ja nicht gutgeschrieben.
18.08.2022 21:45
Der Mitarbeiter an der Hotline meinte, dass dies wohl erst nach der Widerrufsfrist erfolgt. Diese ist heute abgelaufen daher lasse ich mich mal überraschen
18.08.2022 21:47
um zB die 10.000 Punkte zubekomen, müssen auch alle Pakete gebucht werden. Das Kids Paket mit eingeschlossen dann.
18.08.2022 21:51
Es geht ja auch nicht um die 10.000 Punkte. Es geht um die 3333 Punkte. Dort steht ganz klar dabei Sky Entertainment plus das habe ich auch gebucht bei den 4444 Punkten steht nur Sky Entertainment Paket + ein weiteres Paket. Dort ist jedoch nicht die Rede von Sky Entertainment plus.
18.08.2022 21:58
Du hast Entertainment "plus" + 1 Paket gebucht und nicht wie im Coupoun steht nur das Entertainment plus Paket
28.08.2022 11:32
Ich habe bei Payback angerufen und den Vertragsabschluss durchgegeben daraufhin wurden mir die 3333 Punkte Nachgebucht hat also doch noch geklappt 🙂
16.09.2022 13:46
Ich bis heute keine Payback Punkte erhalten das Abo hab ich vor ca zwei Wochen gemacht und hab bist jetzt immer noch keine Payback Punkte bekommen
16.09.2022 14:04
Hallo Lothar1984,
bei unserem Neukundenangebot über sky.de direkt gibt es 500 Payback-Punkte, die nach ca. 2-3 Tagen im Payback Punktekonto verbucht werden, sofern denn auch die Payback Kundennummer angegeben wurde.
Da wir auf deren System kein Zugriff haben, wende dich bitte einmal direkt an die Kollegen von Payback.
VG, Sanny
16.09.2022 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2022 17:58
Hallo @Lothar1984 ,
hatte das gleiche Problem! Habe mich mit meiner Vertragsbestätigung direkt beim Payback Support gemeldet (geht in der App) und meine Punkte dann zügig bekommen.
06.10.2022 11:16
Hallo zusammen,
Sky läuft bei mir nun seit ca. 3 Wochen. Bis zum 08.10.22 wird mir die erste Abrechnung abgebucht.
Bis heute habe ich leider keine vorgemerkten bzw. gebuchten Paybackpunkte erhalten. Es geht um ca. 5500 Punkte. Beim Bestellverlauf habe ich sogar über die Payback app gebucht und trotzdem nocheinmal meine Payback Kundennummer eingegeben. Kann mir vielleicht jemand sagen wann die Punkte gutgeschrieben werden?
Zudem steht bei meinSky, dass ich einen HD+ probezeitraum laufen habe. Muss ich da ggf. etwas kündigen oder wird es automatisch gesperrt?
Danke im Voraus.
LG Mike
06.10.2022 16:27
Hallo @Mike0106,
in der Regel sollten die Payback-Punkte innerhalb von wenigen Tagen ersichtlich sein und nach ca. 42 Tagen freigegeben werden. Sofern du noch nichts einsehen kannst (Payback-App) schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Ich schaue dann auch gleich nach den Freimonaten für das HD+ Sender-Paket.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
01.01.2023 20:27
Hallo, ich habe am 26.12.2022 ein Sky Abo abgeschlossen und dabei meine Payback Kundennummer angegeben. Leider sind die Punkte noch nicht auf meinem Konto verbucht. Ich habe auch einen Gutschein für 100000 extra Punkte aktiviert, dieser läuft am 1.1.2023 aus. Können Sie mir sagen, warum die Punkte noch nicht verbucht sind?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
01.01.2023 20:42
Hallo @Sasch1989,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne mir zudem auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.01.2023 12:52
Hallo, ich habe am im Dezember ein Sky Abo abgeschlossen und dabei meine Payback Kundennummer angegeben.
Leider sind die Punkte noch nicht auf meinem Konto verbucht. Ich hattee auch einen Gutschein für 10.000 extra Punkte aktiviert. Können Sie mir sagen, warum die Punkte noch nicht verbucht sind?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
04.01.2023 15:51
Hey backbsky,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule