on 30.03.2022 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2022 18:59 by christina
Sehr geehrtes Sky Team,
habe bei euch am 17.03.22 ein Abo über Payback abgeschlossen. Habe bis heute noch keine gesperrten Punkte zugeschickt bekommen.
Habe damals über den ECoupon das Abo bestellt.
Wann kann ich mit den Punkten bei Payback rechnen?
Vielen Dank für eine Rückantwort!
Kundennummer: xxxxxxxx
Geburtsdatum: xxxxxx
Iban: xxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx
MOD-Edit: persönliche Daten entfernt
30.03.2022 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2022 18:53
Hallo @Anonym !
Willkommen im Forum!
Du befindest dich hier im öffentlichen Bereich des Forums. Hier dürfen keine private Daten und Kundendaten gepostet werden! Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden.
Um solche Daten diskret an die Mods zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein "privates Postfach". Da kann dann nur der Mod diese Daten einsehen! Wenn sich ein Mod meldet, wird er dich dazu auffordern, ihm eine PN zu zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Lösche bitte umgehend diese sensiblen Daten. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
31.03.2022 08:47
Hallo @Anonym,
bitte sende mir einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.04.2022 10:13
Hallo,
am 27.3.2022 habe ich ein Sky Neukunden Abo abgeschlossen. Leider habe ich bis heute nicht keinen einzigen Paybackpunkt dafür erhalten, obwohl ich meine Payback Nummer angegeben habe und über die Payback App ein aktivierter ECoupon von 10.000 Extrapunkten festgehalten und aktiviert war!
Dies wiederspricht auch der viel beworbenen Aussage, dass es "NUR" 2-3 Tage dauert, bis die Punkte gutgeschrieben werden!
04.04.2022 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2022 11:10
Auch wenn es in der Payback App nicht vermerkt ist, die Extra-Punkte bekommt man nur wenn man eine bestimmte Paket-Kombination bucht.
Wenn musst du dich an Payback wenden. Die sehen auch ob der eCoupon "richrtig" aktiviert worden ist. Bei solchen Aktion ist es auch ratsam, immer alle Cookies zu akzeptieren und sollte man irgendein einen Blocker oder VPN aktiviert haben dieses bevor man den Browser "wieder" öffnet komplett zu deaktivieren.
04.04.2022 11:19
Danke Dir für dein Kommentar.
Ich habe mich damals für ein Sky All in One Paket inkl. Netflix entschieden.
Losgelöst vom Thema Cookies, wird ja auch die Payback Kundennummer im Sky Abo Bestellprozess hinterlegt, wo ja auch nebenbei mit +500Punkten geworben wird. Somit sollte das Thema Cookies ja erstmal nebensächlich sein. Deshalb gehe ich ja auch davon aus, da meine Daten an Payback kommuniziert werden, was aber bis zum heutigen Tage nicht der Fall zu sein scheint.
Ich hoffe das sich hier noch eine Lösung ergibt mit Blick auf die Payback Punkte und den Extra Coupon 😞
04.04.2022 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2022 12:03
Das Kids Paket damals auch mit dazu genommen ???
Sobald man einen Shop über die App aufruft wird die Payback Kundennummmer automatich immer hinterlegt. Man muss auch nicht zwingent die Sky Bestellung dann über die Payback App machen. Hat man einmal den eCoupon aktiviert, kann man solange wie er Gültig ist die Bestellung auch später über die Sky Seite selber machen. Man muss halt dann daran denken "selber" am Ende der Bestellung seine Payback Kundennummmer ein zu tragen.
04.04.2022 12:02
Hi Markus,
genau da bin ich absolut bei Dir. Den Weg bin ich genauso gegangen! Coupon aktiviert und losgelöst davon auf der Sky Seite meine Bestellung für das Sky All in One Paket abgegeben! Selbstverständlich habe ich auch meine Payback Kundennummer im Bestellprozess eingegeben!
04.04.2022 12:07
Wie schon geschrieben. Wenn muss du dich an Payback wenden. Sky kann dir in Sachen Payback Punkte nicht weiter helfen da sie keinen Zugriff auf dein Payback Konto haben.
02.06.2022 16:33
Hallo zusammen,
habe am 24. März bei sky ein Abo abgeschlossen.
der versprochene Gutschein ist vor kurzem angekommen, jedoch kein Zeichen von den versprochenen Payback Punkten. Es waren sowohl auf der Sky Seite Punkte ausgelobt als auch über einen Gutschein in der Payback App welcher aktiv war.
Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter hier helfen. Auch gerne per PN bzgl Vertragsdaten etc.
vielen Dank
02.06.2022 16:48
Hi @Mast1,
ich habe dein Anliegen in den passenden Thread verschoben. Wie du hier erfährst, ist Payback dein Ansprechpartner.
Viele Grüße, Conny
10.07.2022 17:07
Hallo,
am 07.07.2022 habe ich ein Sky Neukunden Abo abgeschlossen. Leider habe ich bis heute nicht einen Paybackpunkt dafür erhalten, obwohl ich das über die Payback App mit aktivierten habe.
Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Oliver
10.07.2022 17:22
Hallo @Ollinikki,
ich schaue mir gern deinen Vertrag an und prüfe, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie den Namen der hinterlegten Bank und deinem Geburtsdatum für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.07.2022 18:56
Ich habe heute Vormittag mein Abo abgeschlossen und auch meine Kundennummer bekommen, leider den PIN zu meinem Vertrag bis dato nicht? Was mach ich da?
Genauso habe ich es über Payback gemacht, sehe dort aber auch noch keine Punkte. Bei Paypal ist die Buchung hinterlegt oder authorisiert.
bitte um Hilfe
21.07.2022 19:22
Darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
22.07.2022 08:37
Hallo @RobertB1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.08.2022 12:43
Hallo,
ich habe ebenfalls bei der Bestellung meine Paybacknummer angegeben und bis heute keine Gutschrift erhalten.
Die 500 Punkte, die im Standard beworben fehlen, fehlen komplett.
Die 5.555 Extra-Punkte dauern mindestens bis nach der Widerrufsfrist, das habe ich soweit recherchieren können. Sie tauchen aber auch nicht gesperrt auf aktuell.
Bestellung war vom 15.08.
Kann ein Mod mal reinschauen?
18.08.2022 16:25
Hallo @sk09xx,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
18.08.2022 20:54
Guten Abend
Ich habe das gleiche Problem weder die Basis Punkte sprich 500 Punkte werden angezeigt noch die Bonus Punkte in Höhe von 3333 Punkten werden angezeigt abgeschlossen habe ich das Abo am 06.08.2022 in der Payback App steht:
Hinweis zur Einlösung
Die Extra-Punkte werden nicht im Sky
Bestellprozess angezeigt. Die Punktegutschrift erfolgt in 2-3 Tagen automatisch nach Abo-Abschluss.
Ich währe dankbar wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde
Vielen Dank
18.08.2022 21:24 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 21:29
Die Extra Punkte gibt es nur, wenn man alle Pakete bucht oder bei einer bestimmten Kombination. Mit alle Pakete ist auch das Kids Paket gemeint.
Sky kann und wird dir dies bzgl nicht weiterhelfen "können". Sky hat nämlich keinen Zugriff auf Paypack Konten
hofmann | 25.09.2024 09:11 | ||
Wamin | 24.09.2024 12:33 | ||
MaximilianH | 18.09.2024 18:32 | ||
EmanuelG | 15.09.2024 11:25 | ||
JOM1 | 13.09.2024 15:04 |