04.01.2021 12:09
Hallo, Ich bin neu bei Sky und habe vor 2 oder 3 Wochen meinen Vertrag an einem Verkaufsstand ind unserem Einkaufscenter abgeschlossen. Dabei wurden mir 6000 Punkte versprochen (Steht auch im Vertrag) jedoch habe ich nur 500 erhalten. Kann mir dabei jemand weiter helfen? bei Sky erreiche ich niemand und im Chat können sie mir nicht helfen.
Danke im Vorraus!
04.01.2021 14:04
der coupon war aktiviert. payback sagt es liegt an euch!
04.01.2021 14:33
06.01.2021 14:53
Die Frage habe ich auch. Es wurden nur 500 Punkte gutgeschrieben! Dabei hatte ich den Coupon auch aktiviert.
08.01.2021 15:13
12.01.2021 10:05
Geht mir genauso. Sollte 2 Wochen warten aber die sind längst rum.
12.01.2021 11:02
15.01.2021 13:17
Hallo,
ich habe seit mitte Dezember 2020 ein Sky Abo. Bin auch grundsätzlich sehr zufrieden.
Leider wurden mir meine Paybackpunkte bis heute immernochnicht gutgeschrieben! Auch habe ich einen Extra-Punkten Coupon aktiviert der bals verfällt. Wann wird der Kauf den endlich an Payback übermittelt?
15.01.2021 15:25
Hat keiner eine Info oder gar schon eine Mail bekommen?
17.01.2021 14:51
Guten Tag,
ggf. kann jemand weiterhelfen. Greifen die Payback Prämien nur bei einer direkten Sky-Bestellung oder werden die Punkte auch gutgeschrieben, wenn man einen neuen Vertrag über den Media Receiver der Telekom abschließt?
Vielen Dank im Voraus.
18.01.2021 14:25
20.01.2021 19:49
20.03.2021 15:40
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, telefonisch wurden mit 5500 Payback Punkte beim Abschluss am 11.03. versprochen. Bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten. Ich warte mal, ob da etwas passiert.
Gibt es die Gutschrift erst nach der ersten Zahlung?
VG, Bigholly
20.03.2021 15:51
mindestens müssen die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei sein....
wichtig ist, das du es auch schriftlich hast....lasse es einen Mod. ansehen....
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
20.03.2021 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2021 16:19
Wenn es zu der Zeit zur Zeit deines Sky Neuvertrags eine entsprechende Payback Aktion gab, kannst Du Dich auch bei Payback melden (per Formular oder auch per Telefon), sie werden Dir die Punkte gutschreiben. Kann sein das sie erst Sky kontaktieren und Du dann 30 Tage warten musst, im schlimmsten Fall sogar 2 mal das Procedere abwarten, aber schlussendlich wenn Sky sich nicht meldet schreibt Payback Dir die Punkte gut, nennt sich dann Nachkreditierung.
26.03.2021 19:02
Guten Tag Herr Xxxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Nach Prüfung Ihrer Vertragsanmeldung können wir leider keine Angabe Ihrer Payback-Kundennummer feststellen.
Desweiteren musste für eine Gutschrift der 5500 Payback-Extrapunkte von Ihnen vor Vertragsabschluss der eCoupon auf payback.de oder in der PAYBACK App aktiviert werden. Sofern Sie dies veranlasst haben, stellen Sie Ihre Anfrage bitte direkt an Payback.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine nachträgliche Aktivierung des eCoupons und somit eine nachträgliche Gutschrift der 5500 Payback-Extrapunkte nicht möglich ist.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen noch eine schöne Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
--------------------
Super Antwort außer heißer Luft und Versprechungen nicht gewesen.... der Sky Mitarbeiter wollte meine Paybacknummer von der alten Kundennummer nehmen, wo mir der versprochen Receiver nicht kostenlos geliefert werden konnte .... die haben doch das Telefonat mit meiner Einwilligung aufgenommen, warum hören sie es nicht einfach ab....ich bin echt zum zweitenmal Stinksauer....super so einen Einstieg bei neuen Kunden zweimal leere Versprechen 😒🙁
27.03.2021 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 09:44
Naja ist doch nun ganz einfach.
Hattest Du den ecoupon aktiviert und darüber dein Abo abgeschlossen, melde Dich bei Payback und Du wirst die Punktegutschrift bekommen. Wenn Du den Coupon nicht aktiviert hast, weisst worauf Du beim nächsten Mal achten musst.
Ja Deutschland ist zur Service Wüste verkommen, nicht überall aber immer öfter und dort wo, wird es immer schlimmer. Aber darüber aufregen lohnt doch nicht, es ist wie es ist, und wenn Dir die 55 Euro Gutschrift 2-3 Anrufe bzw. Mails an Payback wert sind, mach es einfach.
Und wenn Du aus dieser Erfahrung nur lernst, das bei Sky ist am Telefon versprochenes, nicht immer das ist was das Wort versprochen eigentlich suggerieren sollte.
10.04.2021 13:59
Ich habe am 21.11.2020 ein Sky-Abo über die PayBack-Homepage abgeschlossen.
Ich war auf der Seite mit meiner Kundennummer angemeldet und habe das Angebot
500 + 5500 Extrapunkte bei Sky-Abo gebucht.
Die 500 Standart-Punkte von Payback habe ich erst nach Nachfrage bekommen.
Die versprochenen 5500 Extrapunkte erhielt ich nicht!
Das Anliegen hatte ich an Sky-Support telefonisch reklamiert und via Email bei PayBack.
Leider erhielt ich die 5500 Extrapunkte bis heute nicht.
Ich fühle mich betrogen!
10.04.2021 14:23
@Ralf-Sky-Qam besten die paar Tage warten bis der Support sich hier meldet. Dann kann das zuverlässig geklärt werden.
10.04.2021 16:10
Du musst bei Payback das Formular ausfüllen, oder dich telefonisch an sie wenden sonst wird es nicht bearbeitet. Wenn Du dies tust und Du den Coupon aktiviert hattest, wirst Du die Punkte gutgeschrieben bekommen. Man wird dich möglicherweise bis zu 30 Tage vertrösten, da man erst mit Sky Kontakt aufnehmen möchte, letztendlich musst du dann eben noch etwas warten, habe das selbst mehrfach erlebt und die Punkte immer bekommen.