Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Reinhard65
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 248
7.551 Ansichten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Ich habe am 13.11. über die Payback App einen Neukunden Vertrag abgeschlossen. Dafür gab es 500 Basis Punkte und 5500 Einmalpunkte. Die Aktion lief bis 15.11.

Jetzt gibt es die gleiche Aktion und zusätzlich ein Samsung Tablet dazu. 

Meine Frage: wenn ich den einen Vertrag widerrufe und neu abschließe, zähl  ich dann wieder als Neukunde?

Die Dame an der Hotline könnte mir darüber keine Auskunft geben, da sie das betreffende Angebot nicht findet 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 248
7.544 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden

@Reinhard65 

gibt es denn die PAYBACK Pkt. überhaupt noch.....
theoretisch muss es gehen, wenn man widerruft, dann sollte es gehen.....aber dein Widerruf kann ca. 2 - 3 Wochen dauern, bis er bearbeitet ist......
evtl. dann auf ein anderes Familien-Mitglied abschließen….und besser beim Händler deines Vertrauens.....

 

Reinhard65
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 248
7.536 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden

Ja, klar gibt es die Payback Punkte noch. Sky ist neuer Partner.

Anderes Familienmitglied wird schwierig, da meine Frau noch bis 29.11. Kundin ist

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 248
7.533 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden


@Reinhard65  schrieb:

Ja, klar gibt es die Payback Punkte noch. Sky ist neuer Partner.

Anderes Familienmitglied wird schwierig, da meine Frau noch bis 29.11. Kundin ist


dann probiere es bei einen Händler deines Vertrauens, evtl. kann er dich beraten.....

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 248
7.502 Ansichten

Payback Aktion Neukunden

Hallo @Reinhard65,

die Aktion mit den 500 Standard + 5555 Extra (bei Aktivierung des e-Coupons bei Payback) Punkten ist noch bis 6. Dezember 2020 gültig. Bei Abschluss gibt es einen Gutschein für ein gratis Tablet. Voraussetzung sind folgende Pakete:

- Sky Entertainment/Entertainment Plus plus alle Premiumpakete sowie das Sky Kids Paket oder
- Sky Entertainment/Entertainment Plus plus alle 3 Premiumpakete und UHD

Wenn du den Vertrag, welchen du abgeschlossen hast, innerhalb der zweiwöchigen Frist widerrufen möchtest, dann dauert die Bearbeitung ein wenig. Deine Information geht dann an einen separaten Bereich, dieser kümmert sich um diese Fälle. Der Abschluss eines neuen Vertrages ist dann wieder möglich, jedoch bekommst du dann erneut Geräte.

Viele Grüße,
Nadine
Reinhard65
Tiertrainer
Posts: 22
Post 6 von 248
7.493 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden

@Nadine: Danke für die Auskunft. In der Payback App stehen immer andere Termine. Genauso stand da bis letzte Nacht auch nichts vom Komplett Vertrag um ein Tablet zu bekommen. Heute steht das alles anders in der App. Ich lass es jetzt so wie es ist.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 248
7.488 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden

Stimmt, in der App von "Payback" steht als Gültigkeitsdatum der 26. November 2020. Laut meiner Übersicht von den Angeboten ist jedoch der 6. Dezember 2020 als Enddatum bei dieser Offerte vermerkt. So steht dies auch bei den Details: "Die Einlösung des Gutscheins ist bis zum 18.3.2021 befristet. Alle Preise inkl. MwSt. Angebot gültig bis 6.12.2020."

Eventuell wurde die App noch nicht aktualisiert oder das Datum verlängert sich immer um 1 Tag. Wenn man auf den Coupon raufgeht, steht jedoch "Sichere dir jetzt alle Sky Programmpakete im Jahres Abo".
MatzeKo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 248
7.161 Ansichten

Prämie?

Hallo zusammen, 

 

Ich habe vor ca 2 Wochen das Sky bei der Cyber week abgeschlossen. 

 

Jetzt wurde mir versichert, dass die 5.555 Paypack Punkte gutgeschrieben und ein Code für das Tablet zugeschickt wird. 

 

Komischerweise wurden mir 2x500 Payback Punkte gutgeschrieben aber nicht die 5.555. 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Ahnung woran das liegen könnte?

 

Danke für die Antworten 🙂 

Broesmeli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 248
7.219 Ansichten

Payback Prämie

Liebes Sky Team,

 

ich habe am 4.10.2020 über Payback ein Sky Abo abgeschlossen. Zu dieser Zeit gab es 5.000 Extra Punkte. Bis heute habe ich diese nicht erhalten. 
Gerne hätte ich eine Info dazu. Vielen Dank.

 

A. Greve

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 248
7.217 Ansichten

Betreff: Payback Prämie

@Broesmeli 

hattest du die App von Sky wo es die 5000 Pkt. gibt auch aktiviert??? dann gehen diese Pkt. doch automatisch auf dein Konto, in wenigen Tagen.....

nun warte auf einen Mod. hier.........

dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Broesmeli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 248
7.176 Ansichten

Betreff: Payback Prämie

Lieben Dank für die Antwort. Ja hatte ich. Bin direkt über die Payback App in den Sky Shop gegangen. Der Coupon war aktiviert. 
Echt ärgerlich das ganze. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mich mit Sky zu beschäftigen. Dann heißt es jetzt halt warten. Aber über das Sky Hilfecebter kommt man ja gar nicht weiter! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 248
7.172 Ansichten

Betreff: Payback Prämie


@Broesmeli  schrieb:

Lieben Dank für die Antwort. Ja hatte ich. Bin direkt über die Payback App in den Sky Shop gegangen. Der Coupon war aktiviert. 
Echt ärgerlich das ganze. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mich mit Sky zu beschäftigen. Dann heißt es jetzt halt warten. Aber über das Sky Hilfecebter kommt man ja gar nicht weiter! 


dann kann es sein, das du dich bei Payback melden musst, und sagen, das dir die Pkt. von Sky noch nicht auf dein Konto gutgeschrieben sind.....das muss dann glaube ich Payback machen......aber warte auf einen Mod.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 13 von 248
7.139 Ansichten

Payback Prämie

Hi @Broesmeli,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Laut meinen Informationen werden die Payback Punkte erst nach Ablauf der Widerrufsfrist gutgeschrieben. Ich verschaffe mir aber gern einen genauen Überblick über dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Des Weiteren benötige ich zur Legitimierung einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie deiner Anschrift. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
chrissi2006
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 248
7.308 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden

Ich hatte gestern eine Payback E-coupon Aktion, die ich heute leider nicht mehr finde. Es waren 5555 Punke und gültig bis zum 27.12.2020. Leider konnte ich nicht die genauen Details dazu nachlesen, da der Coupon noch deaktiviert war in meinem Payback Account. Kannst du etwas genaueres dazu sagen? Welche Pakte benötigt man genau, dass dieser Anwendung findet. Vielen Dank.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 248
7.305 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden

@chrissi2006 

drücke auf Coupon, dann sollte es zu sehen sein....diese Pkt. bekommt jeder Neukunde....

nur wenn man das Samsung Tablett auch noch möchte, musst du Komplett und Kids oder UHD für 5,- buchen, um beides zu bekommen....

 

chrissi2006
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 248
7.299 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden

Konkret möchte ich Entertain Plus und Cinema für 30,-. So wie ich dich verstanden habe, sollten die 5555 Punkte dann gutgeschrieben werden, richtig?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 248
7.298 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden


@chrissi2006  schrieb:

Konkret möchte ich Entertain Plus und Cinema für 30,-. So wie ich dich verstanden habe, sollten die 5555 Punkte dann gutgeschrieben werden, richtig?


ja, du musst aber die App bzw. diesen Coupon erst aktivieren, sonst geht es nicht.....

wo möchtest du denn bestellen, bei Sky direkt, oder bei einen Händler....

wenn bei Sky direkt, aktivieren, und dann weiter.......

bibi72
Special Effects
Posts: 13
Post 18 von 248
7.159 Ansichten

payback punkte

vor 4 wochen haben wir über die payback app und dem aktivierten link zum shop ein abo abgeschlossen. bis heute sind die punkte nicht gut geschrieben. gibt es die noch irgendwann?

Elligsen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 248
7.129 Ansichten

Gutschrift PAYBACK PUnkte

Wann werden die 5000 Paybackpunkte gutgeschrieben? Abschluß Mitte Dezember.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 20 von 248
7.128 Ansichten

payback punkte

Hallo bibi72,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wir haben leider mit den Payback-Punkten nichts zu tun. Wichtig ist, dass du vorab die Aktivierung des eCoupon bei payback.de oder in der App vorgenommen hast.
Die Buchung und Fragen dazu gehen direkt an Payback. Melde dich bei den Kollegen, um Unterstützung zu bekommen.

Gruß,
Jano
Antworten