Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
Nic1894
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 248
4.559 Ansichten

Payback Prämie Neukunde

Hallo, Ich bin neu bei Sky und habe vor 2 oder 3 Wochen meinen Vertrag an einem Verkaufsstand ind unserem Einkaufscenter abgeschlossen. Dabei wurden mir 6000 Punkte versprochen (Steht auch im Vertrag) jedoch habe ich nur 500 erhalten. Kann mir dabei jemand weiter helfen? bei Sky erreiche ich niemand und im Chat können sie mir nicht helfen. 

Danke im Vorraus!

bibi72
Special Effects
Posts: 13
Post 22 von 248
4.585 Ansichten

Betreff: payback punkte

der coupon war aktiviert. payback sagt es liegt an euch!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 23 von 248
4.580 Ansichten

Betreff: payback punkte

Wir haben mit Payback Punkten nichts am Hut, können den Vorgang nicht einsehen oder Gutschriften verteilen. Das obliegt einzig allein den Kollegen von Payback direkt.
Virginia44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 248
4.563 Ansichten

Betreff: Gutschrift PAYBACK PUnkte

Die Frage habe ich auch. Es wurden nur 500 Punkte gutgeschrieben! Dabei hatte ich den Coupon auch aktiviert.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 25 von 248
4.555 Ansichten

Gutschrift PAYBACK PUnkte

Hallo @Elligsen und @Virginia44,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Hier: https://www.sky.de/payback-206523 stehen alle Informationen. Falls Probleme bestehen, dann meldet euch bitte direkt bei Payback.

VG, Axel
KH1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 248
4.560 Ansichten

Betreff: payback punkte

Geht mir genauso. Sollte 2 Wochen warten aber die sind längst rum. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 27 von 248
4.542 Ansichten

Payback Prämie Neukunde

Hallo Nic1894,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wurde die Aktivierung vom eCoupon vor der Bestellung vorgenommen? Wir sind leider nicht Ansprechpartner für die Gutschrift der Payback Punkte. Wende dich dazu direkt an Payback.

Gruß,
Jano
Sebastian1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 248
4.546 Ansichten

Fehlende Payback-Punkte

Hallo, 

ich habe seit mitte Dezember 2020 ein Sky Abo. Bin auch grundsätzlich sehr zufrieden. 

Leider wurden mir meine Paybackpunkte bis heute immernochnicht gutgeschrieben! Auch habe ich einen Extra-Punkten Coupon aktiviert der bals verfällt. Wann wird der Kauf den endlich an Payback übermittelt? 

Besserwisser123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 248
4.588 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden

Hat keiner eine Info oder gar schon eine Mail bekommen?

Jurisprudence75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 248
4.547 Ansichten

Payback Prämie Sky über Telekom Receiver

Guten Tag, 

 

ggf. kann jemand weiterhelfen. Greifen die Payback Prämien nur bei einer direkten Sky-Bestellung oder werden die Punkte auch gutgeschrieben, wenn man einen neuen Vertrag über den Media Receiver der Telekom abschließt?

 

Vielen Dank im Voraus. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 31 von 248
4.549 Ansichten

Betreff: payback punkte

Hallo @KH1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du die Payback Punkte bisher noch nicht erhalten hast. Wende dich in diesem Fall direkt an den Support von Payback. Wir können dir hier leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,
Benni
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 32 von 248
4.531 Ansichten

Fehlende Payback-Punkte

Hallo zusammen, wir haben mal einige einzelne Beiträge hierher verschoben.

Wie ihr seht, sind wir von Sky diesbezüglich der falsche Ansprechpartner. Bitte wendet euch direkt an den Support für Payback.

VG, Sanny
Bigholly
Tiertrainer
Posts: 14
Post 33 von 248
4.328 Ansichten

Keine Paybackpunkte Neukunde

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, telefonisch wurden mit 5500 Payback Punkte beim Abschluss am 11.03. versprochen. Bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten. Ich warte mal, ob da etwas passiert.

Gibt es die Gutschrift erst nach der ersten Zahlung?
VG, Bigholly  

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 34 von 248
4.327 Ansichten

Betreff: Keine Paybackpunkte Neukunde

@Bigholly 

mindestens müssen die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei sein....

wichtig ist, das du es auch schriftlich hast....lasse es einen Mod. ansehen....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 35 von 248
4.321 Ansichten

Betreff: Keine Paybackpunkte Neukunde

Wenn es zu der Zeit zur Zeit deines Sky Neuvertrags eine entsprechende Payback Aktion gab, kannst Du Dich auch bei Payback melden (per Formular oder auch per Telefon), sie werden Dir die Punkte gutschreiben. Kann sein das sie erst Sky kontaktieren und Du dann 30 Tage warten musst, im schlimmsten Fall sogar 2 mal das Procedere abwarten, aber schlussendlich wenn Sky sich nicht meldet schreibt Payback Dir die Punkte gut, nennt sich dann Nachkreditierung.

Bigholly
Tiertrainer
Posts: 14
Post 36 von 248
4.277 Ansichten

Betreff: Keine Paybackpunkte Neukunde

Guten Tag Herr Xxxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Nach Prüfung Ihrer Vertragsanmeldung können wir leider keine Angabe Ihrer Payback-Kundennummer feststellen.

 

Desweiteren musste für eine Gutschrift der 5500 Payback-Extrapunkte von Ihnen vor Vertragsabschluss der eCoupon auf payback.de oder in der PAYBACK App aktiviert werden. Sofern Sie dies veranlasst haben, stellen Sie Ihre Anfrage bitte direkt an Payback.


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine nachträgliche Aktivierung des eCoupons und somit eine nachträgliche Gutschrift der 5500 Payback-Extrapunkte nicht möglich ist.

 

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen noch eine schöne Woche.

 

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team
--------------------
Super Antwort außer heißer Luft und Versprechungen nicht gewesen.... der Sky Mitarbeiter wollte meine Paybacknummer von der alten Kundennummer nehmen, wo mir der versprochen Receiver nicht kostenlos geliefert werden konnte .... die haben doch das Telefonat mit meiner Einwilligung aufgenommen, warum hören sie es nicht einfach ab....ich bin echt zum zweitenmal Stinksauer....super so einen Einstieg bei neuen Kunden zweimal leere Versprechen 😒🙁

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 37 von 248
4.220 Ansichten

Betreff: Keine Paybackpunkte Neukunde

Naja ist doch nun ganz einfach.

Hattest Du den ecoupon aktiviert und darüber dein Abo abgeschlossen, melde Dich bei Payback und Du wirst die Punktegutschrift bekommen. Wenn Du den Coupon nicht aktiviert hast, weisst worauf Du beim nächsten Mal achten musst.

 

Ja Deutschland ist zur Service Wüste verkommen, nicht überall aber immer öfter und dort wo, wird es immer schlimmer. Aber darüber aufregen lohnt doch nicht, es ist wie es ist, und wenn Dir die 55 Euro Gutschrift 2-3 Anrufe bzw. Mails an Payback wert sind, mach es einfach.

 

Und wenn Du aus dieser Erfahrung nur lernst, das bei Sky ist am Telefon versprochenes, nicht immer das ist was das Wort versprochen eigentlich suggerieren sollte.

Ralf-Sky-Q
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 248
4.163 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden

Ich habe am 21.11.2020 ein Sky-Abo über die PayBack-Homepage abgeschlossen.
Ich war auf der Seite mit meiner Kundennummer angemeldet und habe das Angebot

500 + 5500 Extrapunkte bei Sky-Abo gebucht.
Die 500 Standart-Punkte von Payback habe ich erst nach Nachfrage bekommen.
Die versprochenen 5500 Extrapunkte erhielt ich nicht!
Das Anliegen hatte ich an Sky-Support telefonisch reklamiert und via Email bei PayBack.

Leider erhielt ich die 5500 Extrapunkte bis heute nicht.
Ich fühle mich betrogen!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 39 von 248
4.157 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden

@Ralf-Sky-Qam besten die paar Tage warten bis der Support sich hier meldet. Dann kann das zuverlässig geklärt werden.

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 40 von 248
4.146 Ansichten

Betreff: Payback Aktion Neukunden

@Ralf-Sky-Q 

Du musst bei Payback das Formular ausfüllen, oder dich telefonisch an sie wenden sonst wird es nicht bearbeitet. Wenn Du dies tust und Du den Coupon aktiviert hattest, wirst Du die Punkte gutgeschrieben bekommen. Man wird dich möglicherweise bis zu 30 Tage vertrösten, da man erst mit Sky Kontakt aufnehmen möchte, letztendlich musst du dann eben noch etwas warten, habe das selbst mehrfach erlebt und die Punkte immer bekommen.

Antworten