Antworten

Payback Aktion Neukunden

Antworten
Timoni
Special Effects
Posts: 10
Post 81 von 94
578 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Servus das ist mir durchaus bewusst 🙂

 

ich habe jedoch ein Abo mit Sky Entertainment Plus gewählt und in der PAYBACK App steht wortwörtlich:

 

Aktiviert am: 04.08.2022

Das Angebot

3.333 EXTRA °P auf ein Abo mit Sky

Entertainment Plus!*

 

Gebucht wurden Sky Entertainment Plus und das Cinema Paket und HD+

 

sofern man alle Pakete bucht, steht dort:

 

Das Angebot

10.000 EXTRA °P auf Sky Entertainment Plus + min.

3 Sky Programmpakete!*

 

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 804
Post 82 von 94
575 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Bei nur einem gebuchten Paket gibt es keine Extra Punkte

Timoni
Special Effects
Posts: 10
Post 83 von 94
567 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Payback verweist jedoch auf Sky als Vertragspartner? Selbst die Basispunkte wurden nicht gebucht, obwohl die Buchung über die Payback App erfolgte.

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 804
Post 84 von 94
565 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Dann hast du den falsch Coupun aktiviert. Du hättest den mit 4.444 EXTRA °P aktivieren müssen. Enterta. mit und ohne Plus +1 Paket

628D34F7-063B-49E0-83A0-6BE8630B8F20.jpeg

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 804
Post 85 von 94
559 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Die 500 Punkte bekommst du aber. Sky bestätigt dir per Mail das du Neukunde bei denen bist. Diese EMail leitest du dann an Payback weiter.

Timoni
Special Effects
Posts: 10
Post 86 von 94
557 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Okay 🙂 dort steht jedoch nur mit Sky Entertainment + 1 weiteres Paket dort ist nicht die Rede von Entertainment Plus egal wie auch immer ich warte bis ein Moderator sich meldet und ansonsten schenke ich Ihnen gerne die drei 33,33 €  vielleicht sollte man mal die Beschreibung überarbeiten? Selbst die Basispunkte wurden ja nicht gutgeschrieben.

 

Timoni
Special Effects
Posts: 10
Post 87 von 94
453 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Der Mitarbeiter an der Hotline meinte, dass dies wohl erst nach der Widerrufsfrist erfolgt. Diese ist heute abgelaufen daher lasse ich mich mal überraschen

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 804
Post 88 von 94
452 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

um zB die 10.000 Punkte zubekomen, müssen auch alle Pakete gebucht werden. Das Kids Paket mit eingeschlossen dann.

Timoni
Special Effects
Posts: 10
Post 89 von 94
447 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Es geht ja auch nicht um die 10.000 Punkte. Es geht um die 3333 Punkte. Dort steht ganz klar dabei Sky Entertainment plus das habe ich auch gebucht bei den 4444 Punkten steht nur Sky Entertainment Paket  + ein weiteres Paket. Dort ist jedoch nicht die Rede von Sky Entertainment plus.

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 804
Post 90 von 94
441 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Du hast Entertainment "plus" + 1 Paket gebucht und nicht wie im Coupoun steht nur das Entertainment plus Paket

Timoni
Special Effects
Posts: 10
Post 91 von 94
384 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Ich habe bei Payback angerufen und den Vertragsabschluss durchgegeben daraufhin wurden mir die 3333 Punkte Nachgebucht hat also doch noch geklappt 🙂

Lothar1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 94
353 Ansichten

Keine Payback punkte erhalten

Ich bis heute keine Payback Punkte erhalten das Abo hab ich vor ca zwei Wochen gemacht und hab bist jetzt immer noch keine Payback Punkte bekommen

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,676
Post 93 von 94
344 Ansichten

Re: Keine Payback punkte erhalten

Hallo Lothar1984,

 

bei unserem Neukundenangebot über sky.de direkt gibt es 500 Payback-Punkte, die nach ca. 2-3 Tagen im Payback Punktekonto verbucht werden, sofern denn auch die Payback Kundennummer angegeben wurde.

 

Da wir auf deren System kein Zugriff haben, wende dich bitte einmal direkt an die Kollegen von Payback.

 

VG, Sanny

xyz2
Tiertrainer
Posts: 25
Post 94 von 94
327 Ansichten

Betreff: Keine Payback punkte erhalten

Hallo @Lothar1984 ,

 

hatte das gleiche Problem! Habe mich mit meiner Vertragsbestätigung direkt beim Payback Support gemeldet (geht in der App) und meine Punkte dann zügig bekommen.

Antworten