Antworten

Payback Aktion Neukunden

Antworten
Nic1894
Geräuschemacher
Post 21 von 32
270 Ansichten

Payback Prämie Neukunde

Hallo, Ich bin neu bei Sky und habe vor 2 oder 3 Wochen meinen Vertrag an einem Verkaufsstand ind unserem Einkaufscenter abgeschlossen. Dabei wurden mir 6000 Punkte versprochen (Steht auch im Vertrag) jedoch habe ich nur 500 erhalten. Kann mir dabei jemand weiter helfen? bei Sky erreiche ich niemand und im Chat können sie mir nicht helfen. 

Danke im Vorraus!

bibi72
Special Effects
Post 22 von 32
296 Ansichten

Betreff: payback punkte

der coupon war aktiviert. payback sagt es liegt an euch!

Janocore
Moderator
Post 23 von 32
291 Ansichten

Wir haben mit Payback Punkten nichts am Hut, können den Vorgang nicht einsehen oder Gutschriften verteilen. Das obliegt einzig allein den Kollegen von Payback direkt.
Virginia44
Geräuschemacher
Post 24 von 32
268 Ansichten

Betreff: Gutschrift PAYBACK PUnkte

Die Frage habe ich auch. Es wurden nur 500 Punkte gutgeschrieben! Dabei hatte ich den Coupon auch aktiviert.

axels
Moderator
Post 25 von 32
260 Ansichten

Gutschrift PAYBACK PUnkte

Hallo @Elligsen und @Virginia44,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Hier: https://www.sky.de/payback-206523 stehen alle Informationen. Falls Probleme bestehen, dann meldet euch bitte direkt bei Payback.

VG, Axel
KH1
Geräuschemacher
Post 26 von 32
265 Ansichten

Geht mir genauso. Sollte 2 Wochen warten aber die sind längst rum. 

Janocore
Moderator
Post 27 von 32
247 Ansichten

Payback Prämie Neukunde

Hallo Nic1894,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wurde die Aktivierung vom eCoupon vor der Bestellung vorgenommen? Wir sind leider nicht Ansprechpartner für die Gutschrift der Payback Punkte. Wende dich dazu direkt an Payback.

Gruß,
Jano
Sebastian1984
Geräuschemacher
Post 28 von 32
251 Ansichten

Fehlende Payback-Punkte

Hallo, 

ich habe seit mitte Dezember 2020 ein Sky Abo. Bin auch grundsätzlich sehr zufrieden.