Antworten

PayPal Anmeldung

FabianKreuzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
266 Ansichten

PayPal Anmeldung

Hey,

Ich zahle per PayPal und kann nun leider meine Sky Pin nicht einrichten da ich meine Iban eingeben soll. Leider ist in dem Formular eine Eingabe zwingend. Kann mir da jemand Weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
258 Ansichten

Re: PayPal Anmeldung

Hey FabianKreuzer,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten