Antworten

Paut PayPal bin ich Kunde, aber ich weiß davon nichts

Zwangsabo
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
236 Ansichten

Paut PayPal bin ich Kunde, aber ich weiß davon nichts

Hallo Sky-Team,

nach erfolglosen Runden in der Hotline, per WhatsApp und facebook-Chat nun hier der vierte Kanal, auf dem ich mein Glück probiere. Ich habe (zu lange) meine PayPal Abrechnungen nicht kontrolliert und finde da mtl. 9,99 EUR drauf.

Dazu folgende Fragen:

- Was ist das?

- Wann habe ich da was abgeschlossen?

- Können Sie mir dazu Unterlagen schicken?

Falls ein wirksamer Vertrag besteht: Wie kann ich den möglichst schnell kündigen?

 

Danke und viele Grüße aus dem Rheinland

 

Chris

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 10
235 Ansichten

Re: Paut PayPal bin ich Kunde, aber ich weiß davon nichts

Hallo @Zwangsabo,

 

steht auf der Abrechnung eine Vertragsnummer? Wenn ja, dann schreibe mir die bitte per privater Nachricht, sonst deine E-Mail-Adresse.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Zwangsabo
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
222 Ansichten

Re: Laut PayPal bin ich Kunde, aber ich weiß davon nichts

Hallo Axel,

da sehe ich, dass ich keine Nachrichten bekommen habe, aber ein Button "neue Nachricht" fehlt.

Ich habe auf meinem PPal-Auszug eine Rechnungsnummer und eine Artikelnummer sowie einen Transaktionscode, der wird aber von PPal kommen.

Ich kann gerne einen Screenshot senden, aber nicht öffentlich :-).

Danke für deine Hilfe!

Chris

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 4 von 10
219 Ansichten

Re: Laut PayPal bin ich Kunde, aber ich weiß davon nichts

Gehe bitte auf Mein Profil und dann auf den Briefumschlag.

Zwangsabo
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
213 Ansichten

Re: Laut PayPal bin ich Kunde, aber ich weiß davon nichts

Zwangsabo_0-1655562005621.png

 

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 6 von 10
211 Ansichten

Re: Laut PayPal bin ich Kunde, aber ich weiß davon nichts

Damit sind die öffentlichen Nachrichten gemeint. Persönliche Daten soll man natürlich nur auf dem privaten Weg. 

Zwangsabo
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
205 Ansichten

Re: Laut PayPal bin ich Kunde, aber ich weiß davon nichts

Du kannst nichts dafür und ich bedanke mich für deine Geduld. Aber wo zum Teufel muss ich klicken für diese verdammte private Nachricht? Oder sagt mir einfach eine Mailadresse, das funktioniert seit 1985 zuverlässig, euer UX-Designer hat wohl nicht mit mir gerechnet, ich verstehe die Oberfläche offenbar nicht.

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 8 von 10
191 Ansichten

Re: Laut PayPal bin ich Kunde, aber ich weiß davon nichts

Ich melde mich gleich bei dir. 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,682
Post 9 von 10
171 Ansichten

Re: Laut PayPal bin ich Kunde, aber ich weiß davon nichts

@Zwangsabo 

 

Man klickt auf den Namen der Person, welche man anschreiben möchte. So kommt man in ihr Profil. Dort befindet sich der Kasten "Mich kontaktieren". Dann muss man nurnoch auf "Nachricht" klicken.

 

So kannst du dann in Zukunft eine private Nachricht verfassen.

Zwangsabo
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 10
132 Ansichten

Re: Laut PayPal bin ich Kunde, aber ich weiß davon nichts

@grauerwolf, danke, das war für mich der Gamechanger, jetzt habe ich es geschafft!

 

@axels, der Screenshot ist als private Nachricht hochgeladen und unterwegs.

Antworten