on 27.07.2024 21:21 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2024 09:47 by KatjaZ
Liebes Helfer-Team, ich verzweifle eben am Login. Scheinbar ist es ein gängiges Problem. Ich wollte mich auf sky.de anmelden - wie bisher immer mit Kundennummer/E-Mail-Adresse und PIN. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es nur noch mit einem Passwort funktioniert. Ist mir neu, ich wüsste auch nicht, dass ich jemals ein Passwort vergeben hätte. Daher auf "Passwort vergessen" gedrückt und alle Daten eingegeben. Nun wäre angeblich die E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daraufhin diesen Prozess in Gang gesetzt, seitdem warte ich auf eine E-Mail. Den Chat auf der Homepage bzw. über WhatsApp kann ich nicht nutzen, weil ja die Verifizierung logischerweise nicht funktioniert. Es ist ein Kreislauf, der zum Verzweifeln ist. Ich würde mich einfach gerne anmelden, gerne mit einem neuen Passwort und dann wäre ich schon glücklich. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.
MOD EDIT: Doppelpost. Bearbeitung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/804... Thread daher geschlossen.
27.07.2024 21:45
Doppelpost!
Der User hat sich bereits an den Sammelthread gehängt. Daher kann hier geschlossen werden.
Es reicht das Anliegen einmal zu posten. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um zu helfen.
Da du dich bereits an den Sammelthread gehängt hast, stehst du auf der To-Do-Liste der Mods.
Mehrfachpostings und zusätzliche Neueröffnungen führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Viele Grüße
grauerwolf
27.07.2024 21:55
Sorry, bin neu hier.
27.07.2024 21:59
Alles gut!
Für heute ist der Support beendet. Morgen zwischen 8.00Uhr und 10.00Uhr geht es wieder los. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.