Antworten

Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nephron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
9.872 Ansichten

Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

Im Zuge der Umbenennung in WOW wurde ja offenbar die vierstellige Pin zum Login abgeschafft und ein richtiges Passwort ist jetzt Pflicht. Dafür erhält man automatisch eine E-Mail mit Link, sobald man versucht, sich mit dem Pin anzumelden. Dieser Link in der Mail führt aber einfach nur zu einer leeren Seite. Hat das Problem sonst noch jemand? Ich bin aktuell komplett von WOW ausgeschlossen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Passwort zu ändern?

Getestet mit verschiedenen Browsern an mehreren Geräten.

 

2022-06-2819_43_39m3klf

 

2022-06-2721_42_17atjjq

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,893
Post 3 von 12
9.826 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

@nephron 

gehe einfach auf wowtv.de und versuche es einfach so:

Unbenannt-1.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 2 von 12
9.856 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

Hier gibt es keinen WOW/SkyTicket Support "mehr".

Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,893
Post 3 von 12
9.827 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

@nephron 

gehe einfach auf wowtv.de und versuche es einfach so:

Unbenannt-1.jpg

Stefan2512
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 12
9.796 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

Hatte bis gerade dasselbe Problem: Bisher immer mit e-mail + PIN eingeloggt, dann plötzlich "Login per PIN nicht mehr möglich, bitte Passwort nutzen" - Und ja, es war bereits die Adresse wowtv.de.

 

Erster Reflex: Passwort ändern. Also "PIN/Passwort vergessen" angeklickt, mich für die Variante Passwort entschieden und bin auf einer blütenweissen, aber inhaltsleeren Seite gelandet. (Das ganze natürlich mit Hin- und Rück- und Entscheidungsspiel ... aka mehrfach.

 

Zweiter Reflex: Das Hilfe-Center. Dort hieß es dann "ändere dein Passwort" (*haha*) "oder melde dich mit deiner Kundennummer an". Diese findest du auf jedem Schreiben. Blöd nur dass ich das Abo online abgeschlossen habe und bislang nur mails von sky/wow bekommen hab - und in denen steht die Kundennummer leider nicht. Nun gut - auf der Kreditkartenabrechnung ist die Nummer vermerkt. Auf ans Werk und siehe da: Die Kundennummer ist gar keine gültige e-mail-Adresse (Hätte ich denen im Hilfe-Center auch vorher sagen können).

 

Dritter Reflex: Hotline. Königsklasse! Egal ob gesprochen oder getippt, der Robocop am anderen Ende versteht die Kundennummer nicht und weigert sich, mich zu einen Kundenberater aus Fleisch und Blut durchzustellen. Bietet aber in Dauerschleife an, beim nächsten mal direkt zu verbinden, wenn ich jetzt erstmal  meine Telefonnummer hinterlasse (*häh*? Ich wette mal der einzige Effekt davon wäre es, von den diversen Call-Centern mit Werbeanrufen zugeschi***n zu werden).

 

Vierter Reflex: Community. Ich lese diesen Thread und bin innerlich schon dabei, diese Award-verdächtige Servicewüste mit Häme zuzukübeln. Aus irgendeiner Eingebung heraus versuche ich es zum vierten oder fünften mal mit der Passwortänderung. Und wie von Wunderhand klappt es diesmal.

 

Fazit: Kann ja mal passieren, dass die Server überlastet sind. Aber das drumherum als "Service" zu bezeichnen grenzt schon fast an Frechheit. Hab leider ein Jahres-Abo an der Backe, aber der nächstmögliche Kündigungstermin ist schon fett im Terminkalender markiert.

MrB
Regie
Posts: 3,893
Post 5 von 12
9.791 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

@Stefan2512 

Danke für diesen herrlichen Erguss 😂 Dieser hat mir tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich kann es durchaus nachempfinden 🙂 Danke nochmals!

plc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 12
9.762 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

Das gleiche Problem bei mir, PIN jetzt ungültig, Passwort benötigt. Wenn man dann die PIN/Passwort via Mail ändern will öffnet sich ein leere Seite. Dann poppte ein paar Mal ein Fenster auf, wo erwähnt wurde, dass Wartungsarbeiten stattfinden würden und dass man aktuell nicht auf den Account zugreifen könne. Also entweder wirklich Serverarbeiten oder die Server sind einfach überlastet, vielleicht wegen der ganzen versuchten Passwortänderungen etc..

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7 von 12
9.756 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

Bitte die Postings oben lesen. 

WOW wird hier im Forum nicht supportet! 

 

Vielleicht kann mal ein Mod diesen Thread schließen. Hier hängen sich immer mehr dran. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 8 von 12
9.725 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

WOW Hilfeseiten aufrufen...

www.wowtv.de/hilfe/artikel/ich-kann-mich-nicht-einloggen 

 

Nur da gibt es Hilfe...😍

Dann auf Kontakt oder den Chat rechts unten im Eck  - heisst da warum auch immer HILFE.😋

nephron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 12
8.486 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

unbenannt-1q7kfi

 

wow, der Weg hat tatsächlich funktioniert. Habe auch den Fehler gefunden.

Der Link in den Mails, die automatisiert verschickt werden, hat ein überflüssiges "/" an einer bestimmten Stelle:

 

Korrekt:

https://t2.servicecomms.wowtv.de/r/?id=[...]&p1=www.wowtv.de/passwort-zurueksetzen/[...]&s=[...]

 

Fehler: (rot markiert)

https://t2.servicecomms.wowtv.de/r/?id=[...]&p1=www.wowtv.de/passwort-zurueksetzen//[...]&s=[...]

 

Danke für den entscheidenen Hinweis

Der Rest kann seine Mistgabeln wieder einstecken.

plc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 12
8.447 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

Danke für den Tipp, habe mittlerweile auch das Passwort umstellen können.

 

Gruß,

plc

Stefan2512
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 12
8.154 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

@grauerwolf

Naja, nix für ungut. Aber wenn du mal zwei posts über plc gelesen hättest wüsstest du, dass der eine oder andere nur deshalb hier landet, weil der in diesem thread in diesem mehrfach genannte "einzige und alternativlose Weg", also die Hilfeseite, nicht im geringsten weiterhilft (bzw. vorübergehend wahrscheinlich wegen Serverüberlastung nicht weitergeholfen hat). Dieses Forum ist für die Betroffenen vielleicht der letzte Hoffnungsschimmer.

Und du würdest vielleicht auch erahnen, dass die Poster hier noch nicht einmal zwingend "qualifizierten support" erwarten sondern vielleicht nur hoffen, auf Menschen mit demselben Problem zu hoffen, um sich auszutauschen.

Es ist ja schön und gut, wenn hier offiziell nicht supported wird. Und es ist auch ok, wenn darauf hingewiesen wird. Aber was hindert euch daran, die posts einfach zu überlesen/ignorieren? Muss dann gleich nach einer Schließung des threads gerufen werden?

Ganz ehrlich? Wenn man nach dem indiskutablen "Service" des Betreibers auch in der community abgebügelt wird ist das eigentlich nur das i-Tüpfelchen auf dem Wunsch, den Verein zu verlassen.

Trotzdem noch einen schönen Sonntag

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 12 von 12
8.141 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen nicht möglich skyticket/wowtv

@Stefan2512 

 

Mir tut die Situation für euch WOW-Nutzer wirklich leid, aber ich kann auch nichts daran ändern, dass der Support hier eingestellt wurde.

 

Wir User können nichts anderes tun, als euch darauf hinzuweisen und an die Hilfeseiten weiterzuleiten. Wenn ihr über die Hilfeseiten nicht weiterkommt, ist das natürlich ein Problerm. Aber mehr ist hier im Forum nicht mehr möglich. Lediglich bei technischen Problemen, können einige User noch hilfreiche Tipps geben.

 

Das Problem ist, dass die meisten Betroffenen die Postings in solchen Threads wie hier nicht lesen und sich wieder von neuem hier dranhängen und um Hilfe durch einen Mod bitten. Genau das soll aber vermieden werden und daher werden soche Threads auch geschlossen. Auch dieser wird sicher irgendwann zu gemacht.

 

Hier kannst du sehen, dass ich mich bemüht habe, damit es bessere Infos und Weiterleitung für euch gibt: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Hinweis-fuer-WOW-Kunden-wegen-fehlendem-Support-im-Forum-dring...

 

Ich hoffe, dass so etwas möglich ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Antworten