20.09.2023 08:28
Guten Morgen @Xenterra1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
20.09.2023
11:11
- Zuletzt bearbeitet:
27.09.2023
16:19
by
KatjaZ
Hallo,
ich wollte mich auf sky.de einloggen. Da ich mein Passwort nicht mehr weiß, wollte ich es zurücksetzen. Gehe ich nun auf "Passwort zurücksetzen" und gebe meine E-Mail ein, erhalte ich keine.
Im Spam ist nichts gelandet und ich habe es in verschiedenen Browsern versucht.
Ich bitte um Hilfe.
LG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.09.2023 11:34
Hallo @sebkrth,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.09.2023 14:56
brauche hilfe beim passwort erstellen. immer gleiche fehlermeldung
23.09.2023 15:01
Hallo @Marco17,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.09.2023 07:33
Hallo,
auch ich kann mich nicht mehr bei über Mein Sky anmelden.
Es kommt immer wieder die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten".
Eine Rücksetzung ist auch nicht möglich da die Email nicht ankommt.
Bitte den Account wieder freischalten.
Gruß
Michael
25.09.2023 08:11
Hallo,
bei mir genau das selbe Problem . Bitte um Hilfe durch einen Moderator.
MfG nhahn65
25.09.2023 08:48
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.09.2023 09:21
Hallo,
Ich kann mich nach 3 Stunden endlich wieder bei meinem Benutzerkonto einloggen. Wollte jetzt endlich mein Passwort setzen lassen, aber der Bestätigungslink zu meiner hinterlegten E-Mail Adresse kommt einfach nicht an. Wenn sich ein MOD bei mir melden könnte, wäre ich sehr glücklich & dankbar. LG
25.09.2023 09:30
Hallo @Schnattchen65,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.09.2023 12:30
Hi,
ich komme auch nicht mehr in Mein Sky bzw. Extra rein. Daten wurden angeblich nicht gefunden und die Zurücksetzungs-Email kommt nicht an.
Bitte um Hilfe.
28.09.2023 12:34
Hallo @IkillU,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.10.2023 22:35
Telefon-Support gibt mir nur Märchen Antworten....
Desweiteren habe ich eine Frage zur letzten Rechnung. Wäre cool wenn mir hier geholfen werden könnte bevor ich andere Schritte einleiten muss. Bin leider gerade etwas sauer aufgrund der Art und weise der Behandlung eines treuen Kundens.
02.10.2023 11:36
Hallo @Kai2205,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.10.2023 19:22
Hallo Sky Team,
ich kann weder mein PW, noch meine PIN zurücksetzen.
Gruß
02.10.2023 19:41
Hallo @Andrew1402,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.10.2023 11:19
Hallo Zusammen,
habe das gleiche Problem. Haben seit vorgestern einen Vertrag mit sky...wollten uns anmelden doch es kommt immer eine Fehlermeldung...auch beim zurücksetzen des Passwortes erhalten wir keine Mail...
Bitte um Unterstützung
danke
03.10.2023 11:23
Hallo @Ernst_La,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.10.2023 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2023 18:55
Hallo,
ich wollte mich auf sky.de einloggen. Da mein Passwort nicht funktioniert (alle Kombis Kundennummer/E-Mail/PIN/Paßwort probiert) wollte ich es zurücksetzen. Gehe ich nun auf "Passwort zurücksetzen" und gebe meine E-Mail ein, erhalte ich keine.
Im Spam ist nichts gelandet und ich habe es auch in verschiedenen Browsern versucht.
Chat ist nicht möglich wegen fehlender Login-Daten -> großer FRUST
P.S: Mein Vertrag wurde mir von Sky zum 30.09. wegen Preisanpassung gekündigt.
Für die Retourenabwicklung brauche ich jedoch den Login?!
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Freundliche Grüße Caesar1
03.10.2023 18:56
Hallo @Caesar1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel