Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Fennek1893
Geräuschemacher
Post 941 von 951
284 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass ich mein Passwort nicht zurucksetzen kann, da eine nicht mehr existierende E-Mail Adresse mit meinem Sky Account verknüpft ist und ich somit keine Chance habe mich anzumelden bzw. das Passwort zurückzusetzen.

Über den Sky Chat Bot bekomme ich keinen Mitarbeiter ran, da wie gesagt Login nicht möglich und der Bot in der Servicehotline legt einfach auf wenn man die entsprechende Daten Änderung Option auswählt.

Bitte um Hilfe, damit die hinterlegte E-Mail Adresse geändert werden kann.

Danke

Juliane
Moderator
Post 942 von 951
261 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Fennek1893,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Johannes10
Geräuschemacher
Post 943 von 951
243 Ansichten

Hallo,

ich habe mein Passwort vergessen, aber die Mail zum Zurücksetzen des Passworts kommt leider nicht an. Über den Kundenservice funktioniert es nicht, weil ich mich ohne Login natürlich nicht verifizieren kann. Können Sie mir bitte helfen?

Nadine
Moderator
Post 944 von 951
209 Ansichten

Hallo @Johannes10

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Michi91
Geräuschemacher
Post 945 von 951
183 Ansichten

Hallo,

möchte ebenso gerne ein Passwort setzten/zurücksetzten habe jedoch eine 8stellige Kundenummer. Wo finde ich die 10stellige?

Vielen Dank im Voraus.

grauerwolf
Regie
Post 946 von 951
175 Ansichten

Hallo @Michi91 !

8-stellig ist die Vertragsnummer.

Die 10-stellige Kundennummer findest du z.B. als Verwendungszweck auf dem Kontoauszug.

Viele Grüße

grauerwolf 

Michi91
Geräuschemacher
Post 947 von 951
166 Ansichten

Hallo @grauerwolf ,

selbst auf dem Kontoauszug steht die gleiche 8 stellige Nummer drauf. Danke trotzdem.

grauerwolf
Regie
Post 948 von 951
164 Ansichten

@Michi91 

Dann warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir helfen an deine Kundennummer zu kommen.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Cornelia_N
Moderator
Post 949 von 951
127 Ansichten

Hi @Michi91,

schicke mir deine Vertragsnummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

chris5551
Geräuschemacher
Post 950 von 951
115 Ansichten

Hallo,

möchte ebenso gerne ein Passwort setzten, funktioniert leider nicht da nur 4stellige PIN und keine Mailadresse hinterlegt. Können Sie mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

axels
Moderator
Post 951 von 951
82 Ansichten

Hallo @chris5551,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten