Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Erhard33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 861 von 979
825 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Vielen Dank, jetzt funktioniert alles wieder.

miika
Regie
Posts: 26,448
Post 862 von 979
822 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Mail-Adresse

@thero99  Da hilft eine Moderatorin oder ein Moderator. Meldet sich demnächst hier

LG

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 863 von 979
818 Ansichten

Re: Aktualisierung Mail-Adresse

Hallo @thero99,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

anytta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 864 von 979
787 Ansichten

e-Mail Adresse nicht mehr vorhanden und Passwort vergessen

Ich habe mein Passwort vergessen und keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse.

was kann ich tun?

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 865 von 979
782 Ansichten

Re: e-Mail Adresse nicht mehr vorhanden und Passwort vergessen

Hallo @anytta,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Lokstedter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 866 von 979
721 Ansichten

Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin...

Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin funktioniert nicht mehr. Ein Passwort wurde noch nicht beantragt. Was ist zu tun?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,562
Post 867 von 979
715 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Lokstedter 

 

Hier auf einen Sky-Mod warten.

Der meldet sich bald und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann hilft er dir dabei dein Passwort einzurichten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

marlies56
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 868 von 979
692 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich kann auch meine Mail Adresse anlegen bzw ändern.

 

MFG Marlies

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,993
Post 869 von 979
644 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin...

Hallo @Lokstedter, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

grauerwolf
Regie
Posts: 4,562
Post 870 von 979
633 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin...

Das Anliegen des Users @marlies56 wurde übersprungen/übersehen!

 

Es wäre nett, wenn sich jemand kümmern könnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,993
Post 871 von 979
616 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @marlies56, was meinst du? Wie können wir dich unterstützen? VG, Ronald

Willi72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 872 von 979
587 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mich mit der Sky-PIN nicht mehr bei sky.de anmelden. Ich glaube ich habe nie eine Email-Adresse hinterlegt. Wie komme ich an ein Passwort?

Stoffel97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 873 von 979
584 Ansichten

Paswort zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe heut emorhen gefühlt 1000mal probiert, mein Passwort zurückzusetzen, da ich es nicht mehr weiß, ich gebe meine Mailadresse an und dann kommt "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail". Jedoch hab ich bei den ganzen Verscuhen noch nicht eine Mail bekommen. Kann mir jemand helfen? 

schütz
Regie
Posts: 15,903
Post 874 von 979
553 Ansichten

Betreff: Paswort zurücksetzen funktioniert nicht

Bestimmt kann ein MOD hier das regeln und fixen.

Aber er wird deine Kundenummer ect usw brauchen.

 

Übeprüfe bitte nochmal ob die Mailadresse die du da angibst auch diejenige ist mit der du bei SKY angmeldet bist.

 

Ansonsten gilt;

Hier aussitzen.

Dann auf den roten Namen des MOD klicken den nur er hat und dann auf Nachricht.

 

Damit das funktioniert weil du neu bist hier im Forum bitte hier einmal aus-/einloggen damit das auch funktioniert.

Ist ein Spamschutz.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,882
Post 875 von 979
566 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Willi72,

 

ich schaue mir das gern näher an und helfe dir. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 876 von 979
540 Ansichten

Re: Paswort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Stoffel97,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

DanielSingh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 877 von 979
512 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo habe leider auch das problem dass ich keine email erhalte 

passwortsucher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 878 von 979
471 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

... offenbar ein Problem, dass viele kennen und das hier schon 1000x geschildert wurde!

Trotzdem nochmal eine Beschreibung im Detail:

Habe (wieder) Sky abonniert; Receiver ist angekommen und funktioniert auch; möchte mich natürlich anmelden, um auch an MeinSky und an SkyGo zu kommen.

Offensichtlich muss ich ein Passwort setzen; hierzu bekomme ich (gefühlt schon 100x angefordert) eine Mail, mit deren Hilfe ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll, um dann das Passwort setzen zu können.

Und genau das funktioniert nicht, hier kommt immer die gleiche Fehlermeldung !!!

Natürlich komme ich hier auch nicht im Chat oder per WhatsApp weiter, denn da muss ich mich ja mit genau dem Passwort verifizieren, welches ich nicht setzen kann...

Wäre ja fast schon lustig, wenns nicht so doof wäre!!!!

Eigentlich ein Grund, innerhalb der Widerrufsfrist vom Vertrag zurück zu treten... Ich muss jetzt aber wohl auf eine persönliche Nachricht warten, um geholfen zu bekommen - liebe Sky-ler, seht das mal als eure (letzte) Chance an...

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,993
Post 879 von 979
470 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @DanielSingh, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,882
Post 880 von 979
427 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @passwortsucher, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht. 

 

Ich bedauere sehr, dass du Anlass zur Kritik hast, dir bisher nicht geholfen wurde und du überlegst zu widerrufen. 😞 

 

Ich schaue mir das gern näher an und möchte dir helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Antworten