Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,441
Post 821 von 958
955 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht anmelden und beim Zurücksetzen des Passworts erhalte ich keine E-Mail.

Hallo @Nelsong

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

FPS99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 822 von 958
907 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo SkyTeam,

 

Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich auch nicht mit meinem (4 stelligen) PIN einloggen. Ich kenne meine Email und Kundennummer. Die Passwort-Zurücksetz-Email kommt nicht an.

 

Der Chat verlangt zur Zurücksetzung, dass ich mich anmelde, das geht aber nicht, da immer das Passwort verlangt wird.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 823 von 958
937 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @FPS99,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelles E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

blub1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 824 von 958
911 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

auch ich bekomme keine Email für zurücksetzung meines PW. Wenn sich ein Mod bei mir meldet, sende ich gerne die kundennummer.

LG 

axels
Moderator
Posts: 8,704
Post 825 von 958
898 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @blub1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

reneg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 826 von 958
890 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Sky-Team, 

ich habe das gleiche Problem: 

  • kein LogIn mit E-Mail

sowie 

  • kein LogIn mit Kunden-Nr. 

möglich

Zurücksetzen funktioniert leider auch nicht, da ich keine E-Mail erhalte (mehrmals versucht😉 

 

Desweiteren hätte ich auch keine Sky PIN.. 

 

Könnt ihr bitte  mein Account überprüfen 🙏

Vielen Dank sowie LG 

Rene

 

MOD-EDIT: Gesamten Thread verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 827 von 958
874 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @reneg,

 

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.  

 

Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
 

Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

sb3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 828 von 958
845 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi,

 

ich bekomme auch keine Mail wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will.

 

Könntest du mir bitte helfen?


Danke.

 

Viele Grüße

Stefan

axels
Moderator
Posts: 8,704
Post 829 von 958
836 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @sb3,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

herbertito-88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 830 von 958
813 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das  selbe Problem, ich habe nur eine SKY Pin, mit welcher ich mich nicht einloggen kann, da ein mindestens 8 stelliges Passwort verlangt wird, welches ich nicht habe. Zurücksetzen des Passworts geht natürlich auch nicht, eine Email kommt nicht an.

Das Problem besteht wohl seit über einem Jahr und der einzige Lösungsweg scheint dieser hier zu sein, einem Mod in der Community zu schreiben? Wie armselig ist das bitte von Sky, wenn man sich mal überlegt was die Abonements mittlerweile kosten.

Grüße

Herbertito

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,901
Post 831 von 958
815 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @herbertito-88,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

ao51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 832 von 958
801 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, wir haben sky schriftlich eine neue Kontoverbindung angezeigt. Als Antwort haben wir erhalten " aus Datenschutzgrünen selber im Portal ändern..". Ich habe 2x versucht über die PW vergessen Funktion eine Mailadresse zu setzen. Beide Male kam die Meldung "E-mail ist raus, geben sie uns ein paar Minuten Zeit, prüfen sie Spam...". Nach über 3 Tagen kam die Mail immer noch nicht an auch nicht im Spam Ordner....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 833 von 958
767 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @ao51,

 

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.  

 

Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
 

Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,396
Post 834 von 958
709 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Ich kann mein Passwort leider nicht zurücksetzen. Können Sie mir helfen?

 

Danke & Gruß

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,061
Post 835 von 958
700 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Anonym, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

HansOchsenbauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 836 von 958
691 Ansichten

Email Adresse

Habe mein Passwort vergessen. Jetzt kann ich es nicht ändern da ich meine E-Mail-Adresse nicht speichern kann. Das einloggen und verifizieren funktioniert bloß über Umweg beim Ändern des Sky Pins. 

Nadine
Moderator
Posts: 6,061
Post 837 von 958
653 Ansichten

Re: Email Adresse

Hallo @HansOchsenbauer

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche hinterlegt werden soll. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

aloisp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 838 von 958
556 Ansichten

Re: Email Adresse

Hallo,

auch ich bekomme keine Email für zurücksetzung meines PW. Wenn sich ein Mod bei mir meldet, sende ich gerne die kundennummer.

LG 

axels
Moderator
Posts: 8,704
Post 839 von 958
549 Ansichten

Re: Email Adresse

Hallo @aloisp,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Puemmi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 840 von 958
453 Ansichten

Kein Login möglich

Seit Tagen ist kein Login mehr möglich.

EMails zum zurücksetzen des Passworts , auch von Sky Mitarbeitern kommen nicht an . Wann bekommt man endlich eine konkrete Antwort dazu? 

Antworten