Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
karin_h
Special Effects
Posts: 3
Post 241 von 672
1.158 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Bei mir geht auch kein Login, egal ob mit Email, Kunden-Nr., PIN oder Passwort. Passwort + PIN-Reset geht auch nicht. Schon 3 mal angerufen: von Mitarbeitern gesetzt: 2 x PIN, 1 x Passwort-Reset. Aber nichts funktioniert.

Was ist los bei Sky?

Grüße, Karin

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 242 von 672
1.134 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @karin_h, das tut mir leid. 

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Hank3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 243 von 672
1.117 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hat Sky heute wieder Probleme?

 

Habe vorhin ein neues Sky Abo abgeschlossen. E-Mail mit erfolgreicher Bestellung eingegangen. Genauso die Mail mit Bestätigung und Zusendung der Kundennummer. Bei der Mail mit Bitte um Bestätigung der Email Adresse auf den Button "Bestätigen" geklickt. Danach kommt die Meldung E-Mail Adresse wurde bestätigt.

Seit dem kommt nichts mehr. Kann mich weder im Kundenkonto anmelden da ich (verbessert mich wenn ich falsch liege) noch kein Passwort festgelegt habe. Passwort zurücksetzen schon unzählige Male gemacht. Keine E-Mail mit Rücksetzung bekommen. Zugang mittlerweile gesperrt. Weder im Chat noch am Telefon konnte mir geholfen werden. Wurde nicht einmal zu einem Mitarbeiter verbunden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

 

Fängt gut an mit Sky!!! Nervt mich jetzt schon!

 

Trotzdem schon einmal danke 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 244 von 672
1.113 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Hank3,

 

auch du kannst mir gern die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden. 

 

Matthib
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 245 von 672
884 Ansichten

Kein Erhalt von Sky mails

Hi zusammen, 

ich habe meine Sky Unterlagen verloren...

sprich finde meine Kundennummer nicht mehr.

ich habe auch PIN und Passwort vergessen..

Jetzt Habe ich vor einer Woche eine zum Zurücksetzen etc. abgesendet..

Eine entsprechende Email von Sky kam immer noch nicht bei mir an.

 

Für Ideen wäre ich dankbar.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 246 von 672
874 Ansichten

Re: Kein Erhalt von Sky mails

Hallo @Matthib

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

m_sch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 672
1.159 Ansichten

Betreff: Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

Ich muss mich dieser Thematik leider anschließen... 

Ich komme hier auch nicht weiter.

Weder Anmeldung noch PW zurücksetzen klappt. 

Chat & Whatsapp, sowie Hotline helfen nicht weiter.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 248 von 672
1.151 Ansichten

Re: Betreff: Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @m_sch,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Jack1700
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 249 von 672
1.099 Ansichten

Re: Betreff: Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo, bei mir das gleiche Problem. Passwort zurückgesetzt weil die Anmeldung nicht mehr möglich war, aber Email kommt nicht an. Jetzt extra hier angemeldet um eine Nachricht zu schreiben, aber das geht ebenfalls nicht. Wenn ich auf das Profil gehe, steht da nur "Blockieren" aber nichts von "Nachricht"

 

Sky ist einfach traurig....

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 250 von 672
1.095 Ansichten

Re: Betreff: Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Jack1700 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 251 von 672
1.088 Ansichten

Re: Betreff: Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

Hey Jack1700,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

yf_224
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 252 von 672
1.068 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, auch ich muss mich leider bei der elendigen Thematik anschließen. 
Zugang sowohl in der Sky Go App, als auch auf dem IPTV Receiver gesperrt. PIN selbstständig zurücksetzen über den angegeben Link funktioniert Gott weiß warum nicht, PIN über Mein Sky zurücksetzen auch nicht.

 

Mag mir ein MOD vielleicht helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 253 von 672
1.057 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @yf_224,

 

damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

eminage222
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 254 von 672
1.032 Ansichten

Re: Temporäre PIN kommt nicht

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Login.

Wolveman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 255 von 672
1.009 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo...ich habe dasselbe Problem mit dem Login. Ich soll mein Konto das bisher mit einer Pin gesichert war mit einem Passwort sichern. Leider bricht das Programm jedesmal mit einer Fehlermeldung ab das momentan ein technisches Problem vorliegt und ich es in ein paar Stunden nochmal versuchen soll.... das nervt mittlerweile. Bitte um Hilfe da ich mein Abo erweitern will

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 256 von 672
996 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Wolveman, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

@eminage222 Ich habe dich per PN kontaktiert.

And81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 257 von 672
974 Ansichten

Probleme beim Login

Hi, ich kann mein Passwort für den Kundenbereich nicht ändern das ich vergessen hab. Hab schon zig mal versucht ein neues anzulegen. Kommt keine E-Mail zum zurücksetzen bzw. kommt immer die Anzeige das meine Email Adresse nicht mit dem Rest der Daten übereinstimmt. 

 

Chat funktioniert auch nicht da ich kein Passwort habe.

Von der Hotline will ich jetzt gar nicht reden...

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 258 von 672
970 Ansichten

Re: Probleme beim Login

Hallo @And81,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

kuemmerling_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 259 von 672
1.148 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

auch ich verzweifle an dem Thema "Passwort zurücksetzen".

Bitte um Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 260 von 672
1.138 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo kuemmerling_99,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten