Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 121 von 672
2.552 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @stetzen, ich habe deinen Beitrag einmal verschoben. 

 

Ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Martin941
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 122 von 672
2.526 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo, ich habe genau das selbe Problem und kriege auch keine E-Mails fürs Passwort zurücksetzen etc..

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 123 von 672
2.530 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Martin941,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir zum Abgleich bitte auch deine E-Mail-Adresse. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

jblock0887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 672
2.481 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich bin Sky-Kunde. Ich habe das gleiche Problem wie die anderen hier: wenn ich mich beim "Mein Sky" anmelden möchte, erscheint eine Fehlermeldung. Auch das Passwort zurücksetzen funtkioniert nicht. Ich lande stattdessen in einer Endlosschleife. Ich bitte um Lösung des Problems. Dake!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 125 von 672
2.492 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @jblock0887,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Merlinsky
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 126 von 672
2.460 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hat mittlerweile problemlos funktioniert 

Arion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 127 von 672
2.448 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, habe selbiges Problem. Komme nicht mehr in meinen Account und bei Passwort zurücksetzen kommt auch keine eMail. 

Grüße 

Merlinsky
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 128 von 672
2.443 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Arion

Schreib einfach mal per  PN einen der Mods hier im chat an - vermutlich hast Du auch Zahlung per Paypal vereinbart. 

gib in Deiner PN Kundennummer, Email und die beiden Seriennummern Deiner Q Box an.

Bei mir erfolgte die Rückmeldung vom Service innerhalb 24Std und der Zugang war reaktiviert.

Toller Service.

Viel Erfolg und ein bisschen Geduld.

Gruß Martin 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 129 von 672
2.429 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Merlinsky 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Die Mods melden sich von selber und fordern dazu auf, eine PN mit den gewünschten Daten zu senden. Daher wird sich auch bald bei @Arion ein Mod melden um zu helfen.

 

Man muss einfach nur immer wieder vorbeischauen, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 130 von 672
2.417 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey Arion,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

DaWoita
Special Effects
Posts: 8
Post 131 von 672
2.409 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Bei mir auch das Gleiche Problem.

zusätzlich muss ich von nem Mod meine SmartCard neu zuordnen lassen. Echt ein Trauerspiel. 

sowas wie Passwort Zurücksetzen ist eine Standardfunktion die überall funktioniert nur hier nicht und dann braucht man auch noch Mods die einem helfen weil die IT von Sky dafür keine Lösung findet. Ist keine Kritik an euch Mods ihr müsst das alle nur ausbaden. Aktuelle und schon früher bestehende Abbuchungsprobleme kommen auch noch hinzu...

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 132 von 672
2.406 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey DaWoita,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

mbevski
Special Effects
Posts: 3
Post 133 von 672
2.220 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

 Ich kann mich seit Tagen nicht in meinem Sky Konto anmelden. Obwohl Passwort/Kundennummer etc stimmt. 

Weiß jemand woran das liegen kann? 

Vielen Dank für eure Hilfe! 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 134 von 672
2.225 Ansichten

Re: Anmeldung nicht möglich

Hallo @mbevski,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

thefricolix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 672
2.203 Ansichten

Re: Anmeldung nicht möglich

Ich habe EXAKT dasselbe Problem.

Via Mail (wirkt authentisch weil meine Daten stimmen) fordert mich Sky per Mail auf, meine Daten zu erneuern
E-Mail-Adresse bestätigen & Passwort setzen lautet der Betreff.

Ich kann mich jedoch mit meinen korrekten Daten (Kundennummer, E-Mail, Passwort und Sky Pin) nicht mehr einloggen und hatte bereits mehrere Fehlversuche. Leider ist es obendrauf auch noch unmöglich, sie wegen eines solchen Problems zu kontaktieren, daher ist dieses Forum mein letzter Rettungsanker, da auf E-Mails keine Rückmeldung kommt und postalisch wollen sie nicht "belästigt" werden. Ich frage mich grundsätzlich, ob diese Philosophie nicht kontraproduktiv ist. Würde mich freuen, wenn ein Sky-Mitarbeiter meinen Account zurücksetzen könnte damit ich mich dann einloggen kann und damit ich Passwort und Sky Pin neu setzen kann. Danke.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 136 von 672
2.197 Ansichten

Re: Anmeldung nicht möglich

Hey @thefricolix,

 

ich schaue mir dies gern an. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

sisi20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 137 von 672
2.236 Ansichten

login nicht möglich

Zusätzlicher Passwort-Schutz für die Sky Webseite

Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen

 

teil 1 wenn ich dann klicke kommt

 

E-Mail-Adresse bestätigen

Um ein Passwort zu erstellen, bestätige bitte zuerst deine E-Mail-Adresse.

xxx

Bitte klicke auf den Button "E-Mail senden", um eine Bestätigungsmail zu erhalten. Klicke dann auf den Link in der Bestätigungsmail.

Falls du eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen möchtest, klicke bitte auf "E-Mail-Adresse ändern". Solltest du keine E-Mail erhalten haben, klicke auf „E-Mail erneut senden“.

 

teil 2 wenn ich auf email senden geh kommt

Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler

mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900

 

und nun komm nicht weiter

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt. Anliegen (inkl. Antwort/en) außerdem einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 138 von 672
2.231 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

@sisi20:

 

Du solltest Deine E-Mail-Adresse zügig aus Deinem Beitrag entfernen.

 

Zum Bearbeiten Deines Posts klicke auf die drei Punkte rechts oben.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 139 von 672
2.225 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Hallo @sisi20 !

 

Du hast deine private Mailadresse veröffentlicht.

 

Das ist er öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.

 

Hier sind hunderte dir unbekannte User online. Du möchtest sicher keine unangenehmen Nachrichten per Mail erhalten.

 

Lösche daher bitte zügig deine Mailadresse, damit sie nicht missbraucht werden kann.

 

Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Ein Mod wird sich bald melden um dir zu helfen. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigren Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 140 von 672
2.204 Ansichten

Re: login nicht möglich

Hallo @sisi20

 

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten