31.05.2023 19:14
Hallo liebes Sky Team,
ich habe das gleiche Problem wie viele andere bereits berichtet haben:
Leider kann ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelden, da angeblich meine Daten nicht mit denen im System übereinstimmen. Das Passwort zurückzusetzten funktioniert allerdings auch nicht, da keine Email ankommt.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
31.05.2023 19:22
Hallo @Pat91,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
01.06.2023
15:23
- Zuletzt bearbeitet:
24.06.2023
18:48
by
KatjaZ
Hallo, leider kann ich mein Passwort nicht zurücksetzten, da ich keine E-Mail von Sky erhalte.
Kann da jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.06.2023 17:05
Hallo @Michel97 !
Das ist ein bekanntes Problem. Daher musst du nur auf einen Sky-Mod warten. Der wird sich hier zeitnah melden und dir helfen.
Du wirst dazu aufgefordert, eine "private Nachricht" mit den benötigten Daten zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.06.2023 17:05
Hallo @Michel97, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.06.2023 14:12
Hallo, ich habe das selbe Problem. Anmeldung nicht möglich, Daten werden nicht gefunden (Bezahlung erfolgte via PayPal)
Danke für die Hilfe
vG Martin
02.06.2023 15:29
Hallo @Merlinsky, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.06.2023 16:04
Hallo. Ich hab das selbe Problem kann mir irgendjemand helfen?????
02.06.2023 16:53
@Jenna87, ich habe deine Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir. VG, Ronald
02.06.2023 18:46
@Ronald_S Daten habe ich gesendet
05.06.2023 12:27
Hallo,
ich kann mich schon seit ein paar Tagen nicht mit meiner E-Mail-Adresse und Password bei mein Sky einloggen. Weder in der App noch im Browser. Ich bekomme diese Fehlermeldung:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut"
Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt die Nachricht: "Du hast noch kein Passwort vergeben"
Dies stimmt zwar nicht, aber wenn ich trotzdem auf E-Mail senden klicke, kommt erneut die erste Fehlermeldung und keine E-Mail.
Was kann ich tun?
VG Michi
05.06.2023 12:29
Hallo,
ich kann mich schon seit ein paar Tagen nicht mit meiner E-Mail-Adresse und Password bei mein Sky einloggen. Weder in der App noch im Browser. Ich bekomme diese Fehlermeldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut
Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt die Nachricht: Du hast noch kein Passwort vergeben
Dies stimmt zwar nicht, aber wenn ich trotzdem auf E-Mail senden klicke, kommt erneut die erste Fehlermeldung und keine E-Mail.
Was kann ich tun?
VG Michi
05.06.2023 12:31
Hey @Michi9,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on
05.06.2023
22:29
- Zuletzt bearbeitet:
24.06.2023
18:11
by
KatjaZ
HINWEIS: Das Problem besteht NICHT bei der Anmeldung in der SkyApp (vielleicht auch da, habe ich ncith geprüft), sondern bei der Anmelsung auf MeinSky im Browser! Hier kann man ja leider nichts derartiges auswählen, vielleicht darf man sich im Browser ja nicht mehr anmelden,keine Ahnung.
Alle Jahre wieder funktioniert mien Lgin nicht mehr. Wurde aufegfordert mich anzumelden und irgendwas zu ändern. Und mal wieder kann ich mich nicht einloggen. Auch Passwort zurücksetzen klappt nicht. SkyPIN zurücksetzen klappt nicht. Kann da bitte irgendjemand meinen Account zurücksetzen? Ich würde mich ja zu gerne mal anmelden. Habe es jetzt aber auch schon mehrach versucht etwas zurückzusetzen, der Account ist sicher mittlerweile gesperrt so oder so. Danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.06.2023 08:18
Guten Morgen Hansestadt,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.06.2023 12:12
Habe mich schon Jahre gefühlt nicht mehr bei Sky eingeloggt. Jetzt geht es nicht mehr. Kommt Kundennummer falsch oder Sky Pin falsch. Kann ja auch nichts ändern. Muss mich aber mal einloggen weil habe schon 2 eMails bekommen von Sky wegen meine Sky Pin zu Passwort Änderung machen soll. Kann mich ja nun nicht Einloggen.
Möchte da auch nicht anrufen . Sky kennt ja meine eMail und meine Bankdaten .Bitte um Hilfe per eMail !
06.06.2023 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 12:33
Hallo @stetzen, ich habe deinen Beitrag einmal verschoben.
Ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.06.2023 14:57
Hallo, ich habe genau das selbe Problem und kriege auch keine E-Mails fürs Passwort zurücksetzen etc..
07.06.2023 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 15:01
Hallo @Martin941,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir zum Abgleich bitte auch deine E-Mail-Adresse.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.06.2023 18:06
Hallo,
ich bin Sky-Kunde. Ich habe das gleiche Problem wie die anderen hier: wenn ich mich beim "Mein Sky" anmelden möchte, erscheint eine Fehlermeldung. Auch das Passwort zurücksetzen funtkioniert nicht. Ich lande stattdessen in einer Endlosschleife. Ich bitte um Lösung des Problems. Dake!
Razor-20-X | 26.09.2023 20:32 | ||
|
26.09.2023 18:28 | ||
|
26.09.2023 17:25 | ||
miika | 26.09.2023 17:00 | ||
Swatson | 26.09.2023 16:53 |