20.05.2023 10:21
Hallo. Leider wurde der Zugang zu Sky Go nach der dritten falschen Eingabe gesperrt. Eine PIN Aktualisierung hat leider nicht funktioniert. Wie ich sehe, ist das Problem häufiger aufgetreten. Ich bitte um euren sky Support. 🙏🏼 🥺
20.05.2023 11:00
Hi @PETER281,
auch du kannst mir eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten schicken. 🙂 Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
20.05.2023 13:26
Hallo liebes Sky Team,
leider kann ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelden, da angeblich meine Daten nicht mit denen im System übereinstimmen. Das Passwort zurückzusetzten funktioniert allerdings auch nicht.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
20.05.2023 14:23
Hallo @Debbief,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.05.2023 10:29
Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit wieder auf meinen Account Zugriff zu erhalten. Allein gestern habe ich 8 Mal mit der Hotline telefoniert. Ohne Ergebnis. Die Mitarbeiter dort können nur Standard und sind mit meiner Problemstellung überfordert. Selbst das Weiterleiten an eine versierte Person endete mit Gesprächsabbruch. 2 Stunden für nichts, nur damit ich als Kunde mich anmelden kann.
Genug der Polemik. Mir fehlt das Pw. Ich habe nun in diversen Browser ( Edge, Brave und Chrome) versucht das Pw zurückzusetzen. Dies geht nicht, Ich erhalte den Hinweis „Es ist kein Pw gesetzt“.
Nur zum Hinweis:
Kundennummer, Mailadresse und die letzten 4 Ziffern der EBAN sind korrekt.
Ich habe keine Mail von SKY zum Pw erhalten (alle Postfächer geprüft. auch im Spam)
Cache usw. wurde im Browser gelöscht.
Kann jemand helfen?
25.05.2023 11:46
Hallo @Ludwig123, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
28.05.2023 18:44
Hallo,
wir wollten unsere 2. neue Sky Q Box installieren und weil die mitgelieferte Smartcard wohl wieder nicht freigeschaltet ist und wir schon alle anderen Schritte unternommen haben, wollte ich die Karte freischalten lassen. Dazu muss ich mich im Servicebereich einloggen. Klappt leider nicht. Dann wollte ich das Passwort zurücksetzen lassen, was aber mit beiden möglichen Email-Adressen nicht funktioniert. Ich bin Ratlos 😞
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank schon mal
29.05.2023 09:35
Hey @W-W-W,
ich werfe da gern einen Blick drauf. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on
29.05.2023
14:02
- Zuletzt bearbeitet:
29.05.2023
16:56
by
KatjaZ
Guten Tag,
Habe das gleiche problem kann mich nicht einloggen.
Mfg
MOD EDIT: Anliegen wird hier abschließend bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
29.05.2023 14:34
Hallo @PanzerDaniel77 !
1x das Anliegen schildern reicht!
Die Mods sehen es garantiert und melden sich um zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Es wird sich zeitnah ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
29.05.2023 15:18
Hallo,
wenn ich mich einloggen möchte steht nach mehrmaligem PIN-Wechsel immer noch Zugang gesperrt. Kann mich jemand entsperren?
Mit freundlichen Grüßen
29.05.2023 17:00
Hallo @Julia268,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on
29.05.2023
17:39
- Zuletzt bearbeitet:
29.05.2023
19:45
by
KatjaZ
Hallo, leider bekommt man die Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht.
Somit kann ich meine PIN leider nicht ändern.
Was kann ich tun?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.05.2023 19:50
Guten Abend @MedixGT,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
30.05.2023 11:32
Hallo zusammen,
ich hab leider das selbe Problem wie meine ganzen Vorredner.
Anmeldung klappt nicht, Mail zum Passwort ändern kommt nicht an oder die Seite sagt meine Daten stimmen nicht überein.
Kann mir ein Mod helfen?
Vielen Dank 🙂
30.05.2023 11:33
Hallo PinguinAlice,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
30.05.2023 20:01
Hallo zusammen,
auch ich habe seit paar Tagen Probleme in den Account reinzukommen.
Ich wollte die Anmeldung von PIN auf Passwort umstellen, aber das geht nicht.
Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, egal ob über Kundennummer oder E-Mail, passiert nichts.
Ich erhalte zwar die Info, dass eine Mail unterwegs ist, aber ich bekomme keine.
Wer kann helfen?
Danke.
30.05.2023 21:27
Hallo @Daniel2023,
gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
31.05.2023 07:57
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Die Email zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an.
Bei dem Versuch das Passwort über die Kundennummer zurück zu setzen kommt der Hinweis, dass die Daten im System nicht gefunden werden konnten.
Bitte um Hilfe
MfG pegasus
31.05.2023 11:00
Hallo @Pegasus09, lasse mir deine Daten bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Ich benötige deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald