Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Quatember
Special Effects
Posts: 3
Post 61 von 312
802 Ansichten

Betreff: Sky passwort läßt sich nicht zurücksetzen

Es klappt am Laptop nicht und auch am Handy nicht hab auch schon angerufen dort hat man auch versucht mir den Link zu schicken bekam auch da keine Mail. Aber Email ist aktiv Benachrichtigungen kommen an.

Grüße

Markus

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 62 von 312
791 Ansichten

Re: Betreff: Sky passwort läßt sich nicht zurücksetzen

@Quatember, im Spam-Ordner ist die E-Mail auch nicht zu finden?

Quatember
Special Effects
Posts: 3
Post 63 von 312
749 Ansichten

Betreff: Sky passwort läßt sich nicht zurücksetzen

Nein alle Ordner durchgesehen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 64 von 312
734 Ansichten

Re: Betreff: Sky passwort läßt sich nicht zurücksetzen

@Quatember, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

albert3250
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 312
1.098 Ansichten

Betreff: Passwort

Ich bin Kunde, habe ein Konto mit Vertragsnummer, Mail und Pin und keinen Zugang zu meinem Konto. Ich versuche ebenfalls - den Anweisungen folgend - seit Tagen, das Passwort zurückzusetzen. Erfolglos. Von Sky kommt keine Mail. Mail, Telefon, Chat, WhatsApp-Messenger wiederholen sich ständig und helfen nicht weiter. 

christina
Moderator
Posts: 2,901
Post 66 von 312
1.081 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo albert3250, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Margo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 312
587 Ansichten

Sky gekündigt, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen

Hallo,

ich habe keinen Sky-Vertrag zum 31.05.23 gekündigt. Interessanter Weise, kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen. Angeblich stimmen meine Login Daten nicht, was Quatsch ist. Funktioniert weder mit meiner Email-Adresse noch mit einer Kunden-Nr.

Jetzt habe ich versucht, ein neues Passwort zu erstellen. Mir wird eine entsprechende Email zugeschickt. Das muss die langsamste Email aller Zeiten sein, denn da kommt nichts an.

Ich frage mich jetzt, ob man mich so dazu  bringen möchte bei Sky anzurufen, damit man mir evtl. einen neuen Vertrag aufschwatzen kann. Lange Rede kurzer Sinn, bis Ende Mai bin ich zahlender Kunde, sollte mich also einloggen können.

Margo

axels
Moderator
Posts: 7,439
Post 68 von 312
581 Ansichten

Re: Sky gekündigt, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen

Hallo @Margo,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

naiboa1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 312
1.122 Ansichten

Kein Zugang zu meinem Account.

 

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen kann. Sky go funktioniert ohne Probleme. Meine Daten habe ich auf Richtigkeit überprüft. Auch das zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht. Bekomme keine E-Mail. Vielleicht hat ja jemand einen Rat?

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 4,693
Post 70 von 312
1.113 Ansichten

Re: Kein Zugang zu meinem Account.

Hey naiboa1998,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

xr
Special Effects
Posts: 7
Post 71 von 312
1.085 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu meinem Account.

Bei mir das Gleiche.... pw wurde nicht geändert aber es geht trottdem nichts.

Pw zuschicken passiert auch nichts.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 72 von 312
1.084 Ansichten

Re: Betreff: Kein Zugang zu meinem Account.

Hallo xr,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich gerne dazu anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Rudi4040
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 312
1.064 Ansichten

Re: Betreff: Kein Zugang zu meinem Account.

Hallo, 

 

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Angeblich gibt es meine Daten nicht =).

 

Kundennummer sowie Email wurden richtig eingegeben. Beim Passwort bin ich mir eigentlich auch sicher, Weiß es aber nicht genau. Über Sky pin kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.

 

Was kurios ist, ist dass ich mich Prblemlos in Sky Go anmelden kann.

Mit Kundenummer und Sky Pin. kann auch inhalte ansehen.

 

 

Das bekomme ich immer beim Versuch mich anzumelden.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte ."

 

 

 

Da hier bekomme ich immer sobald ich mein Passwort zurücksetzen möchte.

"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."

 

 

Wie gesagt Sky go funktioniert, Sky Website Login nicht egal was ich mache.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 74 von 312
1.082 Ansichten

Re: Betreff: Kein Zugang zu meinem Account.

Hallo Rudi4040,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat zu dem Thema an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

MaZeh
Tiertrainer
Posts: 17
Post 75 von 312
1.071 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu meinem Account.

Ich schließe mich den Vorrednern an.

auch ich habe keine Möglichkeit mich einzuloggen und der Passwort-Reset du ktioniert auch nicht.

 

Erbitte ebenfalls Hilfe.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,265
Post 76 von 312
1.055 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @MaZeh,

 

ich möchte dir helfen. dazu muss ich aber einmal in deine Kundendatenschauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 77 von 312
1.018 Ansichten

Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Klappt alles nicht.

 

Das muss an ios15 liegen 😞

 

Es geht nur bei mir nicht - bei Kollegen auf dem Handy komme ich rein....

 

Mir echt zu hoch..

Nadine
Moderator
Posts: 5,226
Post 78 von 312
1.183 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Hallo @der_dave,

 

dir liegt eine Rückmeldung per Privatnachricht vor. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

casafu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 79 von 312
1.192 Ansichten

Passwort zurücksetzen

Das Passwort, welches ich bei Mein Sky in meinem Konto gesetzt habe, lässt sich nicht zurücksetzen, da ich keinen Link per Mail erhalte. Kann mir jemand helfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 80 von 312
1.168 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen

Hi @casafu,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten
Empfohlene Beiträge