Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Maxi19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 541 von 1.236
1.891 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Es geht um das Einloggen in MeinSky. 

SkyGo funktioniert einwandfrei, nur ein Passwort kann ich lieder nicht vergeben. 

Befinde mich in einem Teufelskreis 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,196
Post 542 von 1.236
1.880 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Maxi19,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Triebel
Special Effects
Posts: 4
Post 543 von 1.236
1.852 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Da sich leider keiner der beiden Modis bis jetzt zurück gemeldet hat besteht mein Problem seid 2 Monaten weiterhin... langsam stört es...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,987
Post 544 von 1.236
1.844 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Triebel !

 

Die @KatjaZ hatte dich damals hier dazu aufgefordert, ihr eine PN mit deinen Daten zu senden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/749...

 

Wenn sie sich nicht gemeldet hat, muss ihr das durchgegangen sein. Dann hättest du ihr aber zeitnah eine erneute PN senden können. Sie hätte sich dann sicher gemeldet.

 

Ein weiterer Mod hat dich aber nicht dazu aufgefordert, ihm deine Daten zu senden. Solltest du noch einem anderen Mod unaufgefordert deine Daten geschickt haben, bekommst du natürlich keine Antwort. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.

 

Morgen wird sich sicher ein Mod melden um dir zu helfen.

Schaue daher immer wieder hier vorbei und sende deine Daten dann so zeitnah wie möglich. Dann kann sich der Mod auch sofort kümmern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,196
Post 545 von 1.236
1.834 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Triebel,

 

für eine Prüfung, ob auf deine PN reagiert wurde und damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

sunkisz76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 546 von 1.236
1.959 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen , 

 

habe das gleiche Problem. 

 

Viele Grüße

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,196
Post 547 von 1.236
1.942 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @sunkisz76,

 

für was man alles die Sky PIN oder das Passwort benötigt, ist über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky bzw. https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky einsehbar. 

 

Wenn du über die dort beschriebenen Wege unter "Passwort erstellen", "Passwort ändern" und auch "Passwort vergessen oder gesperrt" nicht geht, nicht weiterkommt, nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Triebel
Special Effects
Posts: 4
Post 548 von 1.236
1.935 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich weiß das, 

Ich habe dann auch noch eine erneute PN mit einer Nachfrage an Sie gesendet. Aber auch auf diese kam nichts. Aber danke für die Antwort. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,196
Post 549 von 1.236
1.926 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Triebel: Bitte schaue bei dir mal über: https://community.sky.de/t5/notes/v1_1/privatenotespage/tab/inbox -> Dort soll keine PN von einem Moderator drin sein? Des Weiteren bat ich dich um eine private Nachricht, aber habe bisher keine erhalten. 

Triebel
Special Effects
Posts: 4
Post 550 von 1.236
1.919 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen,

 

 

Die Mail an Sie ist gerade raus.

 

Ich habe zu erst von einer Katja aus schreiben. Dies hatte ich getan. Dann kam etwas später eine Mail von einer Juliane das Katja es nicht bearbeiten kann derzeit, das ich ihr die Daten schicken soll. Darauf kam nichts und ich habe dann später noch mal eine mal an die Gleiche Juliane geschickt . Aber ich habe keine Antwort  erhalten. Das ist jetzt ka aber auch egal wenn sie es jetzt vielleicht schaffen mein Problem zu lösen.

 

Lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,196
Post 551 von 1.236
1.919 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich schaue mir das näher an und antworte dir dann auf deine PN an mich. 

Jessy445
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 552 von 1.236
1.860 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann mich bei Mein Sky nicht einlogen. Passwort vergessen funktioniert auch nicht. Meine E- Mail Adresse ist nicht im System. Und mit meiner Kundennummer geht das einlogen auch nicht.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,118
Post 553 von 1.236
1.849 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Jessy445, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Ralphfrommann
Special Effects
Posts: 7
Post 554 von 1.236
1.816 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Meine E-Mail-Adresse war noch nicht bestätigt. Bei heutigem Versuch wurde mir ein Link zum Bestätigen gegeben und danach konnte ich Passwort ändern und mich auch wieder anmelden. Danke für die Hilfe.

 

Gruß

Ralph

PToni18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 555 von 1.236
1.815 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Sky-Team, 

leider kann ich mich auch nicht in meinem Kunden-Konto bei Sky anmelden. Obwohl ich einen PIN über den Reciver erstellt habe (SKY-PIN und JUNGENSCHUTZ-PIN) kann ich keinen von beiden für die Anmeldung nutzen, da ein Passwort (min. 8 Buchstaben) gefordert wird. Dieses habe ich aber noch nicht erstellt. Folge ich den Anweisungen auf der Sky-Homepage wird mir am Schluss eine Email geschickt, die aber nie bei mir ankommt. 

Es wäre schön, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte. 

 

Mfg Toni

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,196
Post 556 von 1.236
1.807 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @PToni18,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Willi1955
Special Effects
Posts: 5
Post 557 von 1.236
1.795 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, liebes Sky-Team

 

Ich kann mich bei Mein Sky nicht einlogen. Habe meine Kundennummer und eine PIN. Sobald ich jedoch beim anmelden von meiner Kundennummer auf die PIN springe, will das System ein Passwort (und keine PIN).  Meine E- Mail Adresse ist nicht im System. Kann ich auch nicht online hinterlegen. Und mit meiner Kundennummer alleine geht das einloggen auch nicht. Verlangt immer ein Passwort dazu.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,196
Post 558 von 1.236
1.763 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Willi1955,

 

auch dir möchte ich gern helfen. Was ich dazu alles per privater Nachricht benötige, siehst du in dem Beitrag über dir. 

Willi1955
Special Effects
Posts: 5
Post 559 von 1.236
1.760 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

wie erreiche ich dich privat?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,196
Post 560 von 1.236
1.756 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Willi1955: -> Klicke auf den Link = https://rb.gy/owxraz -> So kommst du direkt zur Erstellung einer PN nur an mich. 

Antworten