Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,884
Post 941 von 1.233
928 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo florianschmiedl,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Clemenss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 942 von 1.233
852 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe das Problem ebenfalls! Kannstd Du helfen? Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,016
Post 943 von 1.233
761 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Clemenss,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Michi15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 944 von 1.233
687 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich kann leider nicht mein Passwort zurücksetzen, da es jedes Mal heißt ich müsste meine E-Mailadresse aktivieren. Geht aber leider nicht ohne einloggen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Danke schon mal!

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,188
Post 945 von 1.233
673 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Michi15,


ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny

1ThorBen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 946 von 1.233
1.123 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,
auch ich gehöre zu den "Glücklichen" der Passwort-Zurücksetzungsproblematik.

Darf ich ein PM schicken?
Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,884
Post 947 von 1.233
1.099 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey 1ThorBen,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Marode
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 948 von 1.233
1.073 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

auch ich habe das "Passwort-Zurücksetzungs-Problem" und würde es gerne lösen.

VG

Juliane
Moderator
Posts: 5,884
Post 949 von 1.233
1.067 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey Marode,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

community1969
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 950 von 1.233
1.122 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Moin,

 

ich kann mich leider nicht mehr in mein Sky einloggen.

 

Nach eingabe von meiner Kundennummer stimmt das Passwort und meine mail adresse nicht überein.

 

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

 

LG

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,983
Post 951 von 1.233
1.116 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @community1969 !

 

Morgen meldet sich ein Sky-Mod um dir zu helfen und bittet dich darum ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

community1969
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 952 von 1.233
1.111 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Vielen dank für die Info

Anka2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 953 von 1.233
1.091 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Egal was ich eingebe, es funktioniert nicht 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,188
Post 954 von 1.233
1.008 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @community1969 und @Anka2,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer, die aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift


-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny

Richard11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 955 von 1.233
997 Ansichten

Einloggen in mein Konto nicht möglich

Hallo! 

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen? 

 

MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

colbern07
Special Effects
Posts: 3
Post 956 von 1.233
989 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich/Mail kommt nicht an

@axels Hallo. Habe das gleiche Problem. Über den Chat werde dich aufgefordert mich mit Sky Kn Nr UND Passwort zu verifizieren. Geht aber nicht, weil das Passwort nicht mehr funktioniert. Das wiederum versteht der BOT nicht und bei der Hotline "fliege" ich dann auch raus, mit dem Hinweis, dass das Ändern von Pin oder Passwort nur noch online geht...Kannst du hier unterstützen? VG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,983
Post 957 von 1.233
986 Ansichten

Betreff: Einloggen in mein Konto nicht möglich

Hi @Richard11 !

 

Du kannst das nicht selber lösen. 

 

Bei diesen Problemen muss ein Sky-Mod ran. 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,016
Post 958 von 1.233
982 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich/Mail kommt nicht an

Hi @colbern07,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,016
Post 959 von 1.233
970 Ansichten

Re: Einloggen in mein Konto nicht möglich

Hi @Richard11,

 

auch du kannst mit deine Daten gerne in einer privaten Nachricht zusenden.

 

Viele Grüße, Conny

rico1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 960 von 1.233
917 Ansichten

Betreff: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Ich hab das gleiche Problem

 

Antworten