22.06.2024 09:07
Hallo @ChristianKoe,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.06.2024 12:31
Hallo,
ich habe noch einen alten Account ohne hinterlegte E-Mail-Adresse und ohne Passwort, sondern nur mit PIN.
Beim Setzen der E-Mail Addresse erhalten ich folgende Fehlermeldung: "Dein Kundenkonto hat keine E-Mail-Adresse hinterlegt oder du hast sie noch nicht bestätigt." Zudem kann ich kein Passwort setzen, ohne dass zuvor eine E-Mail Adresse hinterlegt wurde.
25.06.2024 16:03
Hey PhiMin,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 26.06.2024 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 26.06.2024 09:52 by KatjaZ
26.06.2024 09:53
Guten Morgen @tobias18,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
26.06.2024 13:00
Hallo Sky-Team,
ich habe ein Problem bei einem Account.
Man kann sich nicht anmelden, da:
Es ist sowohl keine E-Mail Adresse als auch kein Passwort hinterlegt.
Zurücksetzen des PW funktioniert nur mit einer vorhandenen E-Mail Adresse.
Der Chat-Bot kann mich nicht an einen Kundenbetreuer weiterleiten, da ich mich ja nicht anmelden kann.
Wenn ihr mir hierbei bitte behilflich sein könntet, danke sehr.
26.06.2024 13:35
Hallo @Manuel_B,
bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
29.06.2024 10:46
Ich versuche, mich anzumelden, aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Ich versuche, auf den Link zu klicken, um mein Passwort zurückzusetzen, aber es kommt keine E-Mail an.
Können Sie mir bitte helfen?
29.06.2024 10:51
Hallo @Nelsong,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 30.06.2024 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2024 16:03 by KatjaZ
Hallo SkyTeam,
Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich auch nicht mit meinem (4 stelligen) PIN einloggen. Ich kenne meine Email und Kundennummer. Die Passwort-Zurücksetz-Email kommt nicht an.
Der Chat verlangt zur Zurücksetzung, dass ich mich anmelde, das geht aber nicht, da immer das Passwort verlangt wird.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.06.2024 16:05
Hallo @FPS99,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelles E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
01.07.2024 14:13
Hallo,
auch ich bekomme keine Email für zurücksetzung meines PW. Wenn sich ein Mod bei mir meldet, sende ich gerne die kundennummer.
LG
01.07.2024 14:57
Hallo @blub1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 02.07.2024 01:12 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2024 12:36 by Sanny_G
Hallo Sky-Team,
ich habe das gleiche Problem:
sowie
möglich.
Zurücksetzen funktioniert leider auch nicht, da ich keine E-Mail erhalte (mehrmals versucht😉
Desweiteren hätte ich auch keine Sky PIN..
Könnt ihr bitte mein Account überprüfen 🙏 ?
Vielen Dank sowie LG
Rene
MOD-EDIT: Gesamten Thread verschoben.
02.07.2024 12:35
Hi @reneg,
wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.
Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.
(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.07.2024 15:37
Hi,
ich bekomme auch keine Mail wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will.
Könntest du mir bitte helfen?
Danke.
Viele Grüße
Stefan
02.07.2024 16:10
Hallo @sb3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.07.2024 09:26
Hallo,
ich habe das selbe Problem, ich habe nur eine SKY Pin, mit welcher ich mich nicht einloggen kann, da ein mindestens 8 stelliges Passwort verlangt wird, welches ich nicht habe. Zurücksetzen des Passworts geht natürlich auch nicht, eine Email kommt nicht an.
Das Problem besteht wohl seit über einem Jahr und der einzige Lösungsweg scheint dieser hier zu sein, einem Mod in der Community zu schreiben? Wie armselig ist das bitte von Sky, wenn man sich mal überlegt was die Abonements mittlerweile kosten.
Grüße
Herbertito
03.07.2024 15:19
Hi @herbertito-88,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.07.2024 18:33
Hallo, wir haben sky schriftlich eine neue Kontoverbindung angezeigt. Als Antwort haben wir erhalten " aus Datenschutzgrünen selber im Portal ändern..". Ich habe 2x versucht über die PW vergessen Funktion eine Mailadresse zu setzen. Beide Male kam die Meldung "E-mail ist raus, geben sie uns ein paar Minuten Zeit, prüfen sie Spam...". Nach über 3 Tagen kam die Mail immer noch nicht an auch nicht im Spam Ordner....