27.03.2023 11:10
Okay, komisch. Nein, die gibt es nicht mehr - ich wollte nur darauf hinweisen, nicht, dass du diese nutzt.
Setze sonst bitte einmal dein Passwort zurück und schaue, wie es danach aussieht. Versuche den Login mit Kundennummer sowie E-Mail-Adresse und verwende auch einen anderen Browser.
Sofern es weiterhin zu dieser Meldung kommt, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.03.2023 11:48
Klappt leider auch nicht nach dem zurück setzen 😞
Sende gleich eine PN mit den Daten.
27.03.2023 13:49
Wenn ich solche Fehler mit der Seite habe lösche ich die Cookies des Browsers und dann geht es in den meisten Fällen wieder.
on 02.04.2023 05:30 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 19:13 by KatjaZ
Hallo, ist ein mod online?
ich kann seit Wochen kein Passwort auf der sky Seite setzen. es kommt immer eine Fehlermeldung und keine email.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.04.2023 10:40
Bestimmt.
Auch Sonntags wird hier gearbeitet.
Alles für uns Kunden.😍
02.04.2023 11:59
Hi @Marv2434,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.04.2023 00:45
Hallo,
ich komme in meinen Sky Account nicht mehr rein. Da meine Daten in meinem Apple Schlüsselbund eingespeichert sind, ist eine falsche Eingabe gar nicht möglich. Trotzdem bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort hier zurück.
Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da erst gar keine Mail ankommt. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung für dieses Problem.
Liebe Grüße
06.04.2023 08:59
Hallo @Schnorb,
ich schaue mir dies einmal an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.04.2023 21:49
Ich habe das gleiche Problem.
09.04.2023 08:59
Moin @Bianca0,
lass mir bitte eine direkte Nachricht zukommen und nenne mir deine Kundennummer. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Zahlst du via PayPal, nenne mir bitte deine Anschrift.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.04.2023 16:02
Die Passwort- bzw. Pinrücksetzung funktioniert nicht. Erhalte keine Email.
26.04.2023 16:19
Hallo @Rolf8,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Viele Grüße,
Nadine
on 06.05.2023 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2023 14:49 by KatjaZ
Hallo miteinander, bin noch neu in der Sky-welt
Hab schon paar mal auf Passwort vergessen gedrückt aber bekomme keine Email.
Was kann ich denn jetzt tun kann mich nicht bei meinem Reciver anmelden?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.05.2023 14:29
Hallo @Flo159 !
Das ist ein bekanntes Problem.
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann sich für dich darum kümmern. Er wird dich dazu azufordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt die auch, wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
06.05.2023 14:52
Hallo @Flo159,
sorry für die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich direkt Einsicht in deinen Vertrag bekommen.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So geht es: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.05.2023 12:46
Guten Tag,
bekomme einfach keine E-mail um mein Passwort zurück zu setzen! Obwohl ich mir sicher bin das die Email - Adresse richtig ist und diese auch im schriftlichen Dokument von Sky steht! Jedes mal bekomme ich die Bestätigung das ich eine Email erhalten habe! Aber erhalte einfach keine email auch nicht im Spam Ordner!
Gruß
07.05.2023 13:04
Hallo Marv1992,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.05.2023 21:33
Hallöchen,
ich habe anscheinend wie viele andere, das gleiche Problem das ich mich seit ein Paar Monaten nicht in den mein Sky Bereich einloggen kann! Diverse Versuche mit passwort/pin usw neu haben nichts gebracht!
Da der rest sky go usw aber alles funktioniert, war rs nicht auf der Prioritätenliste Nummer 1
Ein großer Kritikpunkt ist, wenn man genau das Problem hat, kann man die ganzen Chats und WhatsApp Möglichkeiten anscheinend nicht nutzen, weil man sich anmelden muss! Naja ein Computer kann einen Menschen nicht ersetzen!
Wäre schön, wenn mir jemand in naher Zukunft weiterhelfen kann!
mit freundlichen Grüßen
09.05.2023 09:47
Hallo @Ernschd_FCK,
der Login im Online-Kundencenter ist nur noch via Passwort möglich. Somit musst du, wenn die Anmeldung mit diesem nicht klappt, zurücksetzen. Die Sky PIN verwendest du nur noch für Sky Go sowie Sky Store.
Sofern du noch Fragen hast oder es noch Klärungsbedarf gibt, dann melde dich bitte per Privatnachricht und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Viele Grüße,
Nadine
09.05.2023 11:41
@Nadine Super vielen Dank 😊 Hat funktioniert! 👍 Auch wenn da immer noch steht, das die Pin funktioniert! Aber mit dem Passwort hat es geklappt 👍👍👍