Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Steffi04
Special Effects
Posts: 3
Post 1021 von 1.232
1.024 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi,

Ich möchte mich bei Mein Sky einloggen und habe mein Passwort vergessen.  Will es zurück setzen,aber warte seit 2 Tagen auf die Mail. Weder im Spam noch im normalen Mail Ordner kam bisher eine Mail an.

 

Kan  man ,wenn man auf Mein Sky eingeloggt ist, sofern es irgendwann eine Mail gibt,meinen Sky Pin ändern oder einsehen?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,961
Post 1022 von 1.232
1.081 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @rollout !

 

In der Nacht gibt es hier keinen Support. Der beginnt erst wieder am Morgen zwiwchen 8.00Uhr und 10.00Uhr.

Außerdem melden sich hier auch zahlreiche andere Kunden, die dringend die Hilfe der Mods benötigen. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und daher kann es natürlich etwas dauern bis sich jemand meldet.

 

Habe also bitte etwas Geduld. Es wird sich noch ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Gruß

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,155
Post 1023 von 1.232
1.045 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @TanjaMastrone,

 

bitte schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky -> Versuche bitte dir über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein Passwort festzulegen. 

 

Funktioniert dies nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

rollout
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1024 von 1.232
1.067 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

mir ist schon klar, dass Nachts kein Support hier stattfindet! 

rollout
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1025 von 1.232
1.056 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

habe versucht, dass Problem mit dem Chat zu lösen. Hier soll ich mich mit meinen Kundendaten einloggen

DANKE!!!!!
Das kann ich immer noch nicht. 

Passwort zurücksetzen: wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt............

 

keine einzige Mail vorhanden

grauerwolf
Regie
Posts: 4,961
Post 1026 von 1.232
1.047 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@rollout 

 

Aktuell melden sich hier im Forum viele Kunden, welche dringend Hilfe benötigen. Die Mods sind dabei die Anliegen abzuarbeiten. Zuletzt wurden noch Anliegen von gestern Abend zwischen 17 und 18Uhr bearbeitet.

Auch du bist bald an der Reihe, aber du musst dich noch etwas gedulden.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,155
Post 1027 von 1.232
1.008 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @rollout und @Steffi04,

 

wenn die Mail nicht ankommt, kann es sein, dass die Mail-Adresse nicht verifiziert ist oder der Mailprovider den Erhalt dieser blockt. 

 

Nennt ihr 2 mir in einer privaten Nachricht PN daher eine alternative E-Mail-Adresse, die nicht vom gleichen Anbieter ist, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

rollout
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1028 von 1.232
940 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann mich jetzt mit einer neuen E-Mail Adresse wieder anmelden. Insoweit ist das Problem jetzt behoben. 

Papp64
Special Effects
Posts: 8
Post 1029 von 1.232
923 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Also mal ganz ehrlich. Ihr habt bei SKY ein riesen Problem.

Immer wieder kommt es zu Fehlern in eurer IT. 16020 Anmeldeversuch scheitern etc.

Mit weniger Personal lässt sich das auch nicht ändern.

Ich möchte nicht wissen wieviele am Sevice-Telefon scheitern.

 

TanjaMastrone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1030 von 1.232
1.004 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Vielen Dank es funktioniert alles wieder!

EmiEmi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1031 von 1.232
955 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo,

auch ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen des Passworts.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Andreas

Bandid1250
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1032 von 1.232
889 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo,

funktioniert bei mir auch nicht Bitte um Unterstützung.

Danke.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Matze9347
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1033 von 1.232
895 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo.  
hab das selbe Problem wie andere hier, das ich mich nicht mehr einloggen kann.

Passwort zurücksetzen funktioniert ebenfalls nicht, man bekommt keine e-Mail.

Bitte um Hilfe. 

BerndStatz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1034 von 1.232
903 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo Community,

 

benötige dringend Unterstützung!

 

Seit Umstellung meines Vertrages am13.09.24 kann ich mich nicht mehr in die mein Sky App und Sky Go App einloggen. Ich kann mich nicht verifizieren. Passwort zurücksetzen geht nicht, da ich keine Mail bekomme. 

Einloggen mit Mailadresse und/oder Kundennummmer geht auch nicht.

Mehrere Versuche bei Sky anzurufen sind fehlgeschlagen, trotz 15 Minuten Warteschleife war die Verbindung weg.

Chat auch keine Hilfe. Soll mich verifizieren. Aber gerade das funktioniert ja nicht 

 

Ich danke schon mal vorab für jede Unterstützung 

 

Bernd Statz

EmilHart
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1035 von 1.232
873 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Ich habe das gleiche Problem, habe es jetzt schon 10 mal versucht, es kommt einfach keine mail.

kaisie66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1036 von 1.232
868 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Es wird sich jemand von Sky bei Dir melden, etwas Geduld noch.

wawi16
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1037 von 1.232
867 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo, 

 

bei mir funktioniert der Login leider auch nicht. 

 Ich kann auch nicht das Passwort/PIN zurücksetzen. 

wawi16
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1038 von 1.232
850 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo, 

 

bei mir funktioniert der Login ärgerlicherweise auch nicht mehr. 

Kann daher Sky Go nicht nutzen. 
Habe den Vertrag im August verlängert und daher dieselbe Kundennummer/Mailadresse und gleiches Passwort/Pin. 

Ich kann auch nicht das Passwort/PIN zurücksetzen. 

 

Bitte um Hilfe ....

 

Liebe Grüße w. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,155
Post 1039 von 1.232
820 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @EmiEmi, @Bandid1250, @Matze9347, @BerndStatz, @EmilHart und @wawi16,

 

ich habe u. a. eure Beiträge hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht. Wundert euch daher bitte nicht.

 

Bitte nennt ihr 6 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift


-> So könnt ihr 6 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

tob1as
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1040 von 1.232
727 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Ich hatte jetzt auch nochmal einem Sky Moderator geantwortet, weil seit knapp einer Woche nach Vertragsbeginn ein Einloggen und somit Sky Go nicht nutzbar ist. Laut einem Kollgegen handelt es sich hierbei um IT Problem und hätte diese Woche längst behoben sein sollen. Das ist so ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren. 

Antworten