Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
tobiaskaffer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 961 von 1.161
605 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen. Bitte um Kontaktaufnahme.

Vielen Dank!

Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 962 von 1.161
600 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo tobiaskaffer,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Fennek1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 963 von 1.161
858 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass ich mein Passwort nicht zurucksetzen kann, da eine nicht mehr existierende E-Mail Adresse mit meinem Sky Account verknüpft ist und ich somit keine Chance habe mich anzumelden bzw. das Passwort zurückzusetzen.

 

Über den Sky Chat Bot bekomme ich keinen Mitarbeiter ran, da wie gesagt Login nicht möglich und der Bot in der Servicehotline legt einfach auf wenn man die entsprechende Daten Änderung Option auswählt.

 

Bitte um Hilfe, damit die hinterlegte E-Mail Adresse geändert werden kann.

 

Danke

fego1290
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 964 von 1.161
1.008 Ansichten

Dasselbe Problem

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problemund benötige Unterstützung.

 

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 965 von 1.161
835 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Fennek1893,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Johannes10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 966 von 1.161
817 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe mein Passwort vergessen, aber die Mail zum Zurücksetzen des Passworts kommt leider nicht an. Über den Kundenservice funktioniert es nicht, weil ich mich ohne Login natürlich nicht verifizieren kann. Können Sie mir bitte helfen?

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,066
Post 967 von 1.161
981 Ansichten

Re: Dasselbe Problem

Hallo @fego1290, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

rolly_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 968 von 1.161
956 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hallo!

Bei mir ergibt sich das gleiche Problem mit dem Login. Habe es mehrfach versucht und keine Email erhalten.

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 969 von 1.161
799 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Johannes10

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 970 von 1.161
878 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hallo @rolly_1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Michi91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 971 von 1.161
773 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

möchte ebenso gerne ein Passwort setzten/zurücksetzten habe jedoch eine 8stellige Kundenummer. Wo finde ich die 10stellige?

 

Vielen Dank im Voraus.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,815
Post 972 von 1.161
765 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Michi91 !

 

8-stellig ist die Vertragsnummer.

 

Die 10-stellige Kundennummer findest du z.B. als Verwendungszweck auf dem Kontoauszug.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Michi91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 973 von 1.161
773 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @grauerwolf ,

 

selbst auf dem Kontoauszug steht die gleiche 8 stellige Nummer drauf. Danke trotzdem.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,815
Post 974 von 1.161
771 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Michi91 

Dann warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir helfen an deine Kundennummer zu kommen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,973
Post 975 von 1.161
734 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Michi91,

 

schicke mir deine Vertragsnummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

chris5551
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 976 von 1.161
722 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

möchte ebenso gerne ein Passwort setzten, funktioniert leider nicht da nur 4stellige PIN und keine Mailadresse hinterlegt. Können Sie mir helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

prophex2k
Special Effects
Posts: 5
Post 977 von 1.161
674 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Bei mir geht auch nichts.

 

"Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."

 

Wollte meine offene Rechnung begleichen, ohne Login ist leider nicht möglich.

 

Kann jemand helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,977
Post 978 von 1.161
694 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @chris5551,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

ThomasKerkhoff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 979 von 1.161
780 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Bekomme keine email auch nach mehrmaligen Versuchen. 

Catwiesel682
Special Effects
Posts: 7
Post 980 von 1.161
636 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Hallo.

Seit heute klappt der Login auf sky.de nicht mehr und der Sky Q Mini auch nicht mehr.

Passwort kann ich nicht zurück setzen weil die Email Adresse nicht mehr stimmt. Hotline nicht erreichbar.

Wer kann mir bitte helfen.

Danke.

 

Liebe Grüße 

Matthias 

Antworten