Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
1ThorBen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 941 von 1.161
985 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,
auch ich gehöre zu den "Glücklichen" der Passwort-Zurücksetzungsproblematik.

Darf ich ein PM schicken?
Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 942 von 1.161
961 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey 1ThorBen,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Marode
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 943 von 1.161
935 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

auch ich habe das "Passwort-Zurücksetzungs-Problem" und würde es gerne lösen.

VG

Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 944 von 1.161
929 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey Marode,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

community1969
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 945 von 1.161
984 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Moin,

 

ich kann mich leider nicht mehr in mein Sky einloggen.

 

Nach eingabe von meiner Kundennummer stimmt das Passwort und meine mail adresse nicht überein.

 

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

 

LG

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,815
Post 946 von 1.161
978 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @community1969 !

 

Morgen meldet sich ein Sky-Mod um dir zu helfen und bittet dich darum ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

community1969
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 947 von 1.161
973 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Vielen dank für die Info

Anka2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 948 von 1.161
953 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Egal was ich eingebe, es funktioniert nicht 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,039
Post 949 von 1.161
870 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @community1969 und @Anka2,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer, die aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift


-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny

Richard11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 950 von 1.161
859 Ansichten

Einloggen in mein Konto nicht möglich

Hallo! 

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen? 

 

MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

colbern07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 951 von 1.161
851 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich/Mail kommt nicht an

@axels Hallo. Habe das gleiche Problem. Über den Chat werde dich aufgefordert mich mit Sky Kn Nr UND Passwort zu verifizieren. Geht aber nicht, weil das Passwort nicht mehr funktioniert. Das wiederum versteht der BOT nicht und bei der Hotline "fliege" ich dann auch raus, mit dem Hinweis, dass das Ändern von Pin oder Passwort nur noch online geht...Kannst du hier unterstützen? VG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,815
Post 952 von 1.161
848 Ansichten

Betreff: Einloggen in mein Konto nicht möglich

Hi @Richard11 !

 

Du kannst das nicht selber lösen. 

 

Bei diesen Problemen muss ein Sky-Mod ran. 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,973
Post 953 von 1.161
844 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich/Mail kommt nicht an

Hi @colbern07,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,973
Post 954 von 1.161
832 Ansichten

Re: Einloggen in mein Konto nicht möglich

Hi @Richard11,

 

auch du kannst mit deine Daten gerne in einer privaten Nachricht zusenden.

 

Viele Grüße, Conny

rico1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 955 von 1.161
779 Ansichten

Betreff: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Ich hab das gleiche Problem

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,973
Post 956 von 1.161
755 Ansichten

Re: Betreff: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hi @rico1981,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

NF6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 957 von 1.161
732 Ansichten

Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt. 

Was soll hier die Lösung sein?

Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll, kann ich mich mit meinen PIN nicht mehr einloggen. 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Harry_Haller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 958 von 1.161
1.154 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Ich habe das gleiche Problem. Wollte mein Passwort zurücksetzen und habe über eine Stunde später immer noch keine E-Mail erhalten, obwohl auf der Seite die Nachricht angezeigt wurde, dass mir eine E-Mail gesendet worden wäre. 🤷‍♂️

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,066
Post 959 von 1.161
708 Ansichten

Re: Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

Hallo @NF6, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 960 von 1.161
1.123 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hey Harry_Haller,

 

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten