22.08.2024 16:39
Hallo,
auch ich gehöre zu den "Glücklichen" der Passwort-Zurücksetzungsproblematik.
Darf ich ein PM schicken?
Danke!
22.08.2024 17:32
Hey 1ThorBen,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
22.08.2024 19:16
Hallo,
auch ich habe das "Passwort-Zurücksetzungs-Problem" und würde es gerne lösen.
VG
22.08.2024 20:06
Hey Marode,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 22.08.2024 21:38 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 09:24 by Sanny_G
Moin,
ich kann mich leider nicht mehr in mein Sky einloggen.
Nach eingabe von meiner Kundennummer stimmt das Passwort und meine mail adresse nicht überein.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
LG
on 22.08.2024 21:48 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 09:24 by Sanny_G
Hallo @community1969 !
Morgen meldet sich ein Sky-Mod um dir zu helfen und bittet dich darum ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
on 22.08.2024 21:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 09:24 by Sanny_G
Vielen dank für die Info
on 22.08.2024 22:30 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 09:24 by Sanny_G
Ich habe das gleiche Problem. Egal was ich eingebe, es funktioniert nicht
23.08.2024 09:26 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 09:27
Hallo @community1969 und @Anka2,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer, die aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 23.08.2024 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 20:49 by Cornelia_N
Hallo!
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen?
MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.08.2024 16:52
@axels Hallo. Habe das gleiche Problem. Über den Chat werde dich aufgefordert mich mit Sky Kn Nr UND Passwort zu verifizieren. Geht aber nicht, weil das Passwort nicht mehr funktioniert. Das wiederum versteht der BOT nicht und bei der Hotline "fliege" ich dann auch raus, mit dem Hinweis, dass das Ändern von Pin oder Passwort nur noch online geht...Kannst du hier unterstützen? VG
23.08.2024 18:05
Hi @Richard11 !
Du kannst das nicht selber lösen.
Bei diesen Problemen muss ein Sky-Mod ran.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
23.08.2024 20:24
Hi @colbern07,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.08.2024 20:50
Hi @Richard11,
auch du kannst mit deine Daten gerne in einer privaten Nachricht zusenden.
Viele Grüße, Conny
24.08.2024 10:02
Ich hab das gleiche Problem
24.08.2024 17:01
Hi @rico1981,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 24.08.2024 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2024 13:38 by Ronald_S
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt.
Was soll hier die Lösung sein?
Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll, kann ich mich mit meinen PIN nicht mehr einloggen.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
24.08.2024 19:44
Ich habe das gleiche Problem. Wollte mein Passwort zurücksetzen und habe über eine Stunde später immer noch keine E-Mail erhalten, obwohl auf der Seite die Nachricht angezeigt wurde, dass mir eine E-Mail gesendet worden wäre. 🤷♂️
25.08.2024 13:39
Hallo @NF6, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.08.2024 15:15
Hey Harry_Haller,
ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule