Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Papp64
Special Effects
Posts: 8
Post 921 von 1.178
857 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Leider immer noch keine Möglichkeit mich einzuloggen.

Kann mein Abo nicht nutzen.

Christoph261
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 922 von 1.178
844 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

 

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei Sky sowie Sky Go anmelden. Weder mit der E-Mail Adresse noch mit der Kundennummer.

Ein neues Passwort kann ich mir auch nicht zuschicken lassen, zumindest erhalte ich keine Mail von Sky.

Zudem kann ich mir keine On demand Titel mehr ansehen, da jedes Mal der Fehler 16120 auftritt.

 

Kann hier jemand helfen?

 

Danke schonmal!

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,072
Post 923 von 1.178
834 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Christoph261, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

grauerwolf
Regie
Posts: 4,882
Post 924 von 1.178
831 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Papp64 !

 

Du stehst ja bereits mit der Moderatorin @Juliane per PN in Kontakt.

 

Wenn dein Problem nicht gelöst werden konnte, kannst du sie erneut anschreiben. Steht man bereits in Kontakt, sind Rückfragen/Rückmeldungen kein Problem.

 

Sie wird sich das dann erneut anschauen und versuchen dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Meisse14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 925 von 1.178
801 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich komme leider nicht mehr in meinen sky Acc. , Passwort wohl falsch (vergessen) , Passwort zurücksetzen nicht möglich, da ich nun auch nicht mehr in meine damalig angegebene E-Mail Adresse komme , ich hab leicht Puls 🙂 

 

ich möchte gerne beides zurücksetzen / erneuern , also E-Mail und Passwort 

 

bitte ... ! 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,072
Post 926 von 1.178
1.188 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Meisse14, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, eine neue E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lacura89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 927 von 1.178
1.172 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

das Passwort-Zurücksetzen funktioniert auch bei mir nicht. Ich erhalte keine  Mail von Sky. 

Der Chat funktioniert auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann. 

Kann ein Mod helfen? 

christina
Moderator
Posts: 3,515
Post 928 von 1.178
1.144 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Lacura89

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

ansesi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 929 von 1.178
1.122 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, ich erhalte keine Email.

Auch über den Chat erreiche ich niemand, kann mich ja nicht einloggen.

Ich bitte um Hilfe.

 

Mfg Wolfgang

Papp64
Special Effects
Posts: 8
Post 930 von 1.178
1.109 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @grauerwolf,

die Damen Juliane und Christina haben es geschafft.

Es läuft wieder alles einwandfrei.

Dankeschön.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,882
Post 931 von 1.178
1.104 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Papp64 !

 

Das freut mich😊.

Bryant
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 932 von 1.178
1.072 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich habe das Problem, dass ich über das zurücksetzen der Sky PIN mich zwar einloggen konnte - aber meine email Adresse nicht ändern kann, da die im Profil eingetragene email Adresse

xxxxxxxx@nomail.sky.de

lautet. Beim Versuch, sie durch meine eigene zu ersetzen, kommt dann der Hinweis, die hinterlegte sei nicht verifiziert. (Oh Wunder)

 

Wäre sehr dankbar für Hilfestellung. MfG

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,097
Post 933 von 1.178
1.048 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ansesi und @Bryant,

 

ich helfe euch beiden gern. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teilt mir bitte auch eure aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

 

-> So könne ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Nachtrag für @ansesi: Wenn die Mail nicht ankommt, kann es sein, dass deine Mail-Adresse nicht verifiziert ist oder dein Mailprovider den Erhalt dieser blockt. Nenne mir in der PN daher auch vorsoglich eine alternative E-Mail-Adresse, die nicht vom gleichen Anbieter ist. 

sasuspa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 934 von 1.178
981 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend,

 

seit meiner Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr in Mein Sky einloggen. Weder E-Mail-Adresse, noch Kundennummer werden erkannt. Als ich das Passwort zurücksetzen wollte, kam keinerlei E-Mail bei mir an. Kann mir vielleicht ein Mod weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

markus274
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 935 von 1.178
967 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Habe jetzt ein neuen Vetrag gemacht weil ich mich wieder habe locken lassen und jetzt habe ich den Reciever und alles schon zuhause. Jetzt will ich einfach nur noch meine Passwort setzten was wohl auch unumgänglich ist wenn ich auf die Mein Sky Seite gehe..

Nur leider kann ich nicht mal meine Email Adresse verifizieren, da sobald ich auf den Link klicke, den ich zugeschickt bekommen habe, ein Fehler auftaucht..

Und das nun bestimmt schon zum 20. mal. 

Habe mit mehreren Mitarbeitern gechattet und auch schon telefoniert aber keine eindeutige Aussage nur reines vertrösten das es wohl am nächsten Tag sicher funktionieren wird. 

Da ich mein Sky Go aber auch nutzen möchte und dieses eben nur mit einem gesetzten Passwort funktioniert bereue ich es jetzt schon wieder einen Vetrag gemacht zu haben.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

TimPr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 936 von 1.178
947 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

leider ist es mir nicht möglich mein Sky-Passwort zurückzusetzen,da nie eine Mail ankommt. Im Gleichen Zuge kann die hinterlegete Mail auch nicht verifiziert werden (vermutlich ist eine falsche Endung hinterlegt). Da der Computer der Telefonhotline die Anfrage kommentarlos beendet und auf die Website verweist, obwohl dieser Service bei Sky auch nach Jahren immer noch NICHT funktioniert benötige ich jetzt dringend unterstützung.

 

Danke!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 937 von 1.178
961 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @sasuspa,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja
 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 938 von 1.178
950 Ansichten

Re: Sky Passwort kann nicht verifiziert werden! !

Guten Morgen @markus274,

 

ich benötige Einsicht in deinen Vertrag und bitte dich, mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu schicken. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 939 von 1.178
926 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @TimPr,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

florianschmiedl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 940 von 1.178
917 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Die Mail nach dem Zurücksetzen des Passworts kommt leider nicht an.

Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter bei mir melden.

Lieben Dank!

Antworten