Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 841 von 1.084
1.091 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @ao51,

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.  

Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Post 842 von 1.084
1.033 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Ich kann mein Passwort leider nicht zurücksetzen. Können Sie mir helfen?

Danke & Gruß

Nadine
Moderator
Post 843 von 1.084
1.024 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Anonym, 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

HansOchsenbauer
Geräuschemacher
Post 844 von 1.084
1.015 Ansichten

Email Adresse

Habe mein Passwort vergessen. Jetzt kann ich es nicht ändern da ich meine E-Mail-Adresse nicht speichern kann. Das einloggen und verifizieren funktioniert bloß über Umweg beim Ändern des Sky Pins. 

Ziva
Geräuschemacher
Post 845 von 1.084
470 Ansichten

Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Kann mich leider nicht  mehr bei Sky Go anmelden, Benutzerdaten werden nicht gefunden, bei Zurücksetzen kommt Nachricht, ich würde eine Email erhalten, bekomme aber keine. Wer kann mir helfen, bitte? Nach persönlichem Gespräch mit Kundencenter, in dem ich Probleme geschildert habe, hieß es, ich bekäme eine Email. Das ist aber noch nicht geschehen 

Nadine
Moderator
Post 846 von 1.084
977 Ansichten

Re: Email Adresse

Hallo @HansOchsenbauer

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche hinterlegt werden soll. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

schütz
Regie
Post 847 von 1.084
452 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Stimmen die Mailadressen mit der du bei SKY angemeldet bist mit der benutzten überein?🤔

christina
Moderator
Post 848 von 1.084
431 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Ziva

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Ziva
Geräuschemacher
Post 849 von 1.084
396 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Ja, die Mailadresse wurde bei einem persönlichen Telefonat mit der Hotline abgeglichen und bestätigt. Aber weiterhelfen konnte mir der Mitarbeiter erst mal nicht. Er meinte, ich würde von Ihnen eine Mail bekommen, das würde aber ein paar Tage dauern. 😩

aloisp
Geräuschemacher
Post 850 von 1.084
880 Ansichten

Hallo,

auch ich bekomme keine Email für zurücksetzung meines PW. Wenn sich ein Mod bei mir meldet, sende ich gerne die kundennummer.

LG 

axels
Moderator
Post 851 von 1.084
873 Ansichten

Hallo @aloisp,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Puemmi
Geräuschemacher
Post 852 von 1.084
777 Ansichten

Kein Login möglich

Seit Tagen ist kein Login mehr möglich.

EMails zum zurücksetzen des Passworts , auch von Sky Mitarbeitern kommen nicht an . Wann bekommt man endlich eine konkrete Antwort dazu? 

axels
Moderator
Post 853 von 1.084
1.059 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Puemmi,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Puemmi
Geräuschemacher
Post 854 von 1.084
1.045 Ansichten

Sorry, wie komme ich dorthin, um eine private Nachricht zu schreiben?

axels
Moderator
Post 855 von 1.084
1.042 Ansichten

@Puemmi,

du musst auf mein Profil und dann auf"Nachricht". Sonst mal bitte ausloggen. 

grauerwolf
Regie
Post 856 von 1.084
1.010 Ansichten

@Puemmi 

Um auf das Profil des Mods zu kommen, musst du auf seinen Namen klicken. 

Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus. 

Sollte da nur "blockieren " stehen, einmal aus und dann wieder einloggen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Post 857 von 1.084
1.004 Ansichten

Danke @grauerwolf.

das Problem ist gelöst.

VG, Axel 

grauerwolf
Regie
Post 858 von 1.084
1.001 Ansichten

@axels 

Das freut mich. 

Ich wünsche noch einen schönen Abend. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Helmut36
Geräuschemacher
Post 859 von 1.084
956 Ansichten

Login nicht möglich - Passwort? - E-Mail-Adresse nicht bestätigt

Liebes Helfer-Team,

ich sitze seit zwei Stunden am PC und verzweifle am Login.

Scheinbar ist es ein gängiges Problem und es kann mir wahrscheinlich einfach geholfen werden.

Ich wollte mich auf sky.de anmelden - wie bisher immer mit Kundennummer/E-Mail-Adresse und PIN. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es nur noch mit einem Passwort funktioniert. Ist mir neu, ich wüsste auch nicht, dass ich jemals ein Passwort vergeben hätte. Daher auf "Passwort vergessen" gedrückt und alle Daten eingegeben. Nun wäre angeblich die E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daraufhin diesen Prozess in Gang gesetzt, seitdem warte ich auf eine E-Mail. Den Chat auf der Homepage bzw. über WhatsApp kann ich nicht nutzen, weil ja die Verifizierung logischerweise nicht funktioniert. Es ist ein Kreislauf, der zum Verzweifeln ist. 

Ich würde mich einfach gerne anmelden, gerne mit einem neuen Passwort und dann wäre ich schon glücklich. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Post 860 von 1.084
945 Ansichten

Re: Login nicht möglich - Passwort? - E-Mail-Adresse nicht bestätigt

Hi @Helmut36,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten