Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
PetraHew12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 721 von 1.221
1.365 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

Leider kann ich mich aktuell nicht mehr einloggen.

 

ich habe noch kein 8 Stelliges Passwort und kann dies nur ändern, wenn ich meine E-Mail Adresse angebe, allerdings habe ich nie eine hinterlegt und ohne Login ist dies nicht möglich. 

Mehrfach habe ich versucht, telefonisch mit einem Mitarbeiter zu sprechen, da der Chatbot nicht helfen konnte. Jedes Mal wurde einfach aufgelegt, da ich die Änderung angeblich selber vornehmen kann. So ging der Kreislauf immer weiter...

 

Bitte um dringende Hilfe. 

vielen Dank!

 

LG

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 9,038
Post 722 von 1.221
1.359 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @PetraHew12,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

RicoV
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 723 von 1.221
1.305 Ansichten

Anmeldung/E-Mail bestätigen

Hallo,

 

ich möchte meine Pin durch ein Passwort ersetzen. Dazu muss ich meine E-Mail bestätigen. Dieses bekomme ich leider nicht hin!?

 

Danke für die Hilfe 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,102
Post 724 von 1.221
1.306 Ansichten

Re: Anmeldung/E-Mail bestätigen

Hallo @RicoV, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Niclas1007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 725 von 1.221
1.266 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich möchte meine Sky PIN durch ein Passwort ersetzen, aber kann mich nicht in "Mein Sky" anmelden, da ich bisher noch kein Passwort habe.

 

Bitte um Hilfe

 

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,001
Post 726 von 1.221
1.280 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Niclas1007,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

screamer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 727 von 1.221
1.241 Ansichten

Kann das Kennwort nicht setzen / hatte bisher einen 4-stelligen PIN

Ich möchte  mich in mit meinen bisherigen Zugangsdaten anmelden. Das funktioniert leider nicht, da ein Passwort verlangt wird. Bisher habe ich mich mit einem 4-stelligen PIN angemeldet. Ein neues Passwort kann ich nicht setzen, es kommt die die Anzeige meine E-Mail Adresse wäre nicht verifiziert. 

axels
Moderator
Posts: 9,038
Post 728 von 1.221
1.240 Ansichten

Re: Kann das Kennwort nicht setzen / hatte bisher einen 4-stelligen PIN

Hallo @screamer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Dan832020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 729 von 1.221
1.197 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht mehr einloggen. Versuche schon seid Tagen ein Passwort zu bekommen aber nichts klappt. Ständig erscheint 

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen. Ging ja sonst mit meiner Kundennummer und der 4 Stelligen Pin auch. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,012
Post 730 von 1.221
1.189 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Dan832020

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Rigo86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 731 von 1.221
1.170 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie Dan832020. Pin geht nicht mehr und Passwort kann ich nicht zurücksetzen weil die Info kommt das ich meine Mail bestätigen muss.

 

Bitte um Info. Danke. 

axels
Moderator
Posts: 9,038
Post 732 von 1.221
1.168 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Rigo86,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Franka_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 733 von 1.221
1.114 Ansichten

Re: Login mit PIN nicht mehr möglich

Ich habe das selbe Problem. Kann mir auch jemand helfen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,012
Post 734 von 1.221
2.105 Ansichten

Re: Login mit PIN nicht mehr möglich

Guten Morgen @Franka_1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Stefan1802
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 735 von 1.221
2.098 Ansichten

PIN zu Passwort nicht möglich

Hallo, ich kann mich in Sky Go etc... nicht anmelden da dort ein 8 stelliges Passwort gefordert wird, welches noch nicht eingerichtet wurde. Ich habe lediglich Kundennummer und 4 stellige PIN. 
Ich benötige Hilfe 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,102
Post 736 von 1.221
2.077 Ansichten

Re: PIN zu Passwort nicht möglich

Hallo @Stefan1802, hast du schon versucht, dir ein Passwort über sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. sky.at/mein-sky/pin2pw/authentication zu erstellen? Gruß, Ronald

Stefan1802
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 737 von 1.221
2.065 Ansichten

Re: PIN zu Passwort nicht möglich

Ja das hab ich auch schon probiert. Es ist aber glaube auch keine email Adresse hinterlegt 

LG Stefan 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,102
Post 738 von 1.221
2.063 Ansichten

Re: PIN zu Passwort nicht möglich

@Stefan1802 Okay, dann nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Arwed
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 739 von 1.221
2.020 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich hab eben schon an (glaube ich) falscher Stelle (App) geschrieben.  Ich komm auch nicht in mein Konto... offensichtlich ist keine Email Adresse hinterlegt. Bin auch in so einer Schleife Email-Passwort-Email gelandet.

 

Benötige Unterstützung. 

 

Vielen Dank 

Arwed

 

 

JonW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 740 von 1.221
2.006 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, habe auch das gleiche Problem, Anmeldung mit 4 stelliger PIN nicht möglich - Kennwort zurücksetzten geht nicht weil e-mail nicht bestätigt -> e-mail bestätigen funktioniert nicht.

Bitte um Hilfe 

Antworten