Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Heiko501
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 521 von 1.172
1.440 Ansichten

E mail verifizieren klappt nicht

Hallo, hab Passwort vergessen. Komme bis zum Punkt wo ich meine E mail verifizieren soll und angeblich ne e mail kommen sollte. Die kommt aber leider nie. Kann mir jemand helfen damit ich mich wieder einloggen kann und Sky wieder nutzen kann. 

axels
Moderator
Posts: 8,977
Post 522 von 1.172
1.439 Ansichten

Re: E mail verifizieren klappt nicht

Hallo @Heiko501,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,746
Post 523 von 1.172
1.391 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung der E-Mail Adresse auch nicht. Habe mich soeben in der sky community registriert, kann aber keinen Moderator privat anschreiben. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,977
Post 524 von 1.172
1.500 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

ex-word
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 525 von 1.172
1.467 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen,

 

ich kann mich leider bei "Mein SKY" nicht mehr anmelden. Immer wenn ich mein Passwort zurücksetzten möchte, wird mir gesagt, dass ich meine Mailadresse erst bestätigen soll. Wenn ich dies tue...bekomme ich aber keine Bestätigungs-Mail von Sky. 
Ich bin echt verzweifelt...kann mir jemand helfen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,051
Post 526 von 1.172
1.824 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ex-word,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

MaxRoeckrath
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 527 von 1.172
1.805 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich wollte mich nach längerer Zeit wieder bei SkyGo anmelden, früher ging es noch per PIN, jetzt per Passwort.

Passwort kenne ich nicht und wenn ich dieses zurücksetzen möchte, muss ich erst meine E-Mail verifizieren. Wenn ich das versuche kommt aber keine Bestätigungsmail obwohl ich alle Daten korrekt eingetragen habe. Kann mir hier geholfen werden?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,973
Post 528 von 1.172
1.783 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @MaxRoeckrath,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

georg531
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 529 von 1.172
1.798 Ansichten

Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Guten Abend

ich habe das selbe Problem.Kann mich be Sky  nicht mehr einloggen,weil kein Passwort.

Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 530 von 1.172
1.780 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hey georg531,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

bauermich
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 531 von 1.172
1.766 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo bitte helfts ma ,

 

ich kann mich ums verrecken nimma einloggen und alles was ich versuche klappt einfach nicht !

Sky leitet immmer auf den chatbot der mir null helfen kann und sonst komm i zu niemanden durch ,aslo kein Kundenberater im Chat ,weil ich mich da erst auch einloggen soll ,das ja wie beschrieben nicht funktioniert !

ich hab mi scho lange nicht mehr eingeloggt ,damals wars automatscih mit der 4 stelligen pin ,aber jetz braucht man eine 6 stellige pin !

wenn ich die ändern will heissts ich soll mich mit meine logindaten einloggen ,geht aber auch ned weil ich erst hier meine emailadresse verifizieren soll oder so!ich kann tun und machen ich komm nicht weiter !

bitte helft mir !danke gruss Michi

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,051
Post 532 von 1.172
1.741 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @bauermich,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Rennpferd007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 533 von 1.172
1.685 Ansichten

Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hallo,

ich habe das selbe Problem, an wen kann ich mich wenden?

 

LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 534 von 1.172
1.677 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hallo @Rennpferd007,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

BaselB74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 535 von 1.172
1.719 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich habe bisher immer nur die PIN genutzt und noch kein Passwort gesetzt. Über die Funktion Passwort zurücksetzen soll ich zunächst meine Email verifizieren, bekomme aber keine Bestätigungmail.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,066
Post 536 von 1.172
1.673 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @BaselB74, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Maxi19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 537 von 1.172
1.670 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo Christina, 

ich habe das selbe Problem, könnten wir es gemeinsam lösen?

 

maxi 

christina
Moderator
Posts: 3,500
Post 538 von 1.172
1.660 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @Maxi19

 

gerne helfe ich dir weiter. 🙂 Wo genau kannst du dich nicht einloggen und welche Meldung erhältst du?

 

VG,

Christina

Smakie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 539 von 1.172
1.713 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @christina 

Ich habe auch ein Problem mit dem Eingang. Ich habe eine Kundennummer, eine Vertragsnummer, eine E-Mail, auf der ich all diese Daten erhalten habe. Aber ich habe keine einmalige PIN bekommen. Und jetzt gehe ich im Kreis: Ich kann keine PIN, kein Passwort festlegen, ich kann nicht ohne Passwort mit einem Berater kommunizieren. In jeder Phase der Überprüfung erhalte ich entweder eine Nachricht, dass meine Kundennummer unbekannt ist, oder eine Nachricht, dass mir eine E-Mail gesendet wurde, aber es gibt keine E-Mail-Nachrichten.

christina
Moderator
Posts: 3,500
Post 540 von 1.172
1.708 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Smakie

 

gerne helfe ich auch dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten