Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
schütz
Regie
Posts: 17,063
Post 401 von 1.268
2.996 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Sitze es hier aus.

Das erledigt ein MOD hier für dich.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,536
Post 402 von 1.268
2.980 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Jodehannes,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

PetRoe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 403 von 1.268
2.985 Ansichten

Von sky gesetztes Passwort ändern

Hallo, ich bin von Sky angeschrieben worden, sie hätten meine PIN in ein Passwort geändert, dieses soll ich jetzt nach hinterlegen einer Email-Adresse ändern.

 

Anlegen der Adresse geht, aber leider kommt keine Rückmeldung von Sky an diese Adresse. So kann ich diese nicht bestätigen und habe somit auch keinen Zugriff mehr auf mein Kundenkonto.  Telefonisch und im Chat spricht man nur mit Computern, die einen nicht verstehen oder verstehen wollen... bringt leider nichts!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,284
Post 404 von 1.268
2.947 Ansichten

Re: Von sky gesetztes Passwort ändern

Hallo @PetRoe, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

gerardo
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 405 von 1.268
2.919 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Das gleiche Problem habe ich auch !!! Den telefonischen Kontakt habe ich nach ca. 40 Minuten in der Warteschlange abgebrochen!! Eines steht für mich fest: Sky so kann es nicht weitergehen! Der Kunde hat kaum eine Chance sein Problem zu schildern, geschweige denn das Sky eine adäquate Lösung anbietet. Ich kann mich nicht einloggen und dadurch auch die falsche Abbuchung nicht reklamieren!! Wer hilft mir nun weiter ???

Gruß Gerado

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,536
Post 406 von 1.268
2.408 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @gerardo,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Vinc2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 407 von 1.268
2.429 Ansichten

Login nicht möglich

Ich Versuche seit gestern mich einzuloggen, habe mein Passwort vergessen, zurück setzen auch nicht möglich????es kommt keine Email zurück 🙁wer kann mir bitte helfen 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Splazer88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 408 von 1.268
2.377 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

ich habe mein Passwort verlegt und kann mich nicht mehr einloggen.

Passwort zurücksetzen und eine neue Pin setzen ist nicht möglich bzw führt nicht zum Erfolg.

Bitte um Hilfe.

Gruß David

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,284
Post 409 von 1.268
2.383 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Vinc2, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

@Splazer88 Schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an.

FM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 410 von 1.268
2.371 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo liebe Moderatorin.

Ich habe das gleiche Problem. Ich drücke auf ´´Passwort zurücksetzen´´ und es steht da, dass ich eine Mail bekommen sollte. Diese ist aber nicht da. Ich habe es mehrmals probiert, auch gestern und es kommt einfach nichts. 
Außerdem soll ich meine Emailadresse verifizieren und erhalte dafür auch keine Email. Ich habe also keinerlei Möglichkeiten, jemanden zu erreichen oder mich einzuloggen. 
Ich bitte um Ihre Hilfe. 

Brsbr66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 411 von 1.268
2.266 Ansichten

Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hallo @Juliane ,

ich habe in etwa das gleiche Problem:

Ich habe bisher noch kein Passwort.

Gemäß den Erläuterungen soll man bei Eingabe der Sy-Pin ein Paswort setzen können.

Diese Möglichkeit wird mir nicht angezeigt.

Auf der Anmeldemaske gibt es die Möglichkeit der Eingabe des Passwortes oder der Sky-Pin

Wenn ich dieses Feld anklicke und die Sky-Pin eingebe +, verlangt er immer wieder ein Passwort.

Über den Chat-Bot komme ich nicht weiter, er schickt mir immer wieder einen Link um mich einzuloggen, was mit der PIN nicht nehr geht.

In Sky Go komme ich auch nicht mehr.

Vielleicht kannst du mir ja helfen... 

LG Bas

axels
Moderator
Posts: 9,482
Post 412 von 1.268
2.341 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo @FM,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 9,482
Post 413 von 1.268
2.256 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hallo @Brsbr66,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Andreas99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 414 von 1.268
1.872 Ansichten

Re: Betreff: Passwort vergessen - Einloggen nicht möglich

Hallo, ich kann mich auch nicht mehr einloggen und müsste meine E-Mail Adresse einmal bestätigen lassen... wer kann helfen? 

Danke!

christina
Moderator
Posts: 3,751
Post 415 von 1.268
1.860 Ansichten

Re: Betreff: Passwort vergessen - Einloggen nicht möglich

Hallo @Andreas99

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

ascapon
Special Effects
Posts: 3
Post 416 von 1.268
2.343 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi 🙂

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße 

Martin

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,207
Post 417 von 1.268
2.307 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ascapon,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

MaiThai
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 418 von 1.268
2.229 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, kann mich weder Anmelden noch mein Passwort zurücksetzen. PIN wird auch nicht mehr angenommen. Nichts geht mehr. Erreichbar ist auch weder das Telefon noch der Chat.

Private Nachrichten lassen sich auch keine schreiben an die MODS hier.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,386
Post 419 von 1.268
2.210 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @MaiThai !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und wird dann von einem Mod dazu aufgefordert ihm eine PN mit den benötigten Daten zu senden. 

Dann wird auch erklärt, wie man eine PN senden kann bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Dettelino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 420 von 1.268
2.195 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo liebes Sky Team,

 

Ich habe auch das Problem, dass ich nur die Pin habe und kein Passwort und ich mich nicht einloggen kann.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Liebe Grüße

Antworten