on
12.12.2023
09:30
- Zuletzt bearbeitet:
12.12.2023
14:45
by
Sanny_G
Sitze es hier aus.
Das erledigt ein MOD hier für dich.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
12.12.2023 14:46
Hallo @Jodehannes,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
14.12.2023
11:35
- Zuletzt bearbeitet:
14.12.2023
15:43
by
Ronald_S
Hallo, ich bin von Sky angeschrieben worden, sie hätten meine PIN in ein Passwort geändert, dieses soll ich jetzt nach hinterlegen einer Email-Adresse ändern.
Anlegen der Adresse geht, aber leider kommt keine Rückmeldung von Sky an diese Adresse. So kann ich diese nicht bestätigen und habe somit auch keinen Zugriff mehr auf mein Kundenkonto. Telefonisch und im Chat spricht man nur mit Computern, die einen nicht verstehen oder verstehen wollen... bringt leider nichts!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
14.12.2023 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2023 13:07
Hallo @PetRoe, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on
15.12.2023
15:55
- Zuletzt bearbeitet:
15.12.2023
16:33
by
Sanny_G
Das gleiche Problem habe ich auch !!! Den telefonischen Kontakt habe ich nach ca. 40 Minuten in der Warteschlange abgebrochen!! Eines steht für mich fest: Sky so kann es nicht weitergehen! Der Kunde hat kaum eine Chance sein Problem zu schildern, geschweige denn das Sky eine adäquate Lösung anbietet. Ich kann mich nicht einloggen und dadurch auch die falsche Abbuchung nicht reklamieren!! Wer hilft mir nun weiter ???
Gruß Gerado
15.12.2023 16:34
Hallo @gerardo,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir außerdem zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
15.12.2023
21:22
- Zuletzt bearbeitet:
16.12.2023
09:50
by
Ronald_S
Ich Versuche seit gestern mich einzuloggen, habe mein Passwort vergessen, zurück setzen auch nicht möglich????es kommt keine Email zurück 🙁wer kann mir bitte helfen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
on
16.12.2023
09:10
- Zuletzt bearbeitet:
16.12.2023
13:04
by
Ronald_S
Hallo,
ich habe mein Passwort verlegt und kann mich nicht mehr einloggen.
Passwort zurücksetzen und eine neue Pin setzen ist nicht möglich bzw führt nicht zum Erfolg.
Bitte um Hilfe.
Gruß David
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
16.12.2023 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2023 13:08
Hallo @Vinc2, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
@Splazer88 Schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an.
16.12.2023 10:37
Hallo liebe Moderatorin.
Ich habe das gleiche Problem. Ich drücke auf ´´Passwort zurücksetzen´´ und es steht da, dass ich eine Mail bekommen sollte. Diese ist aber nicht da. Ich habe es mehrmals probiert, auch gestern und es kommt einfach nichts.
Außerdem soll ich meine Emailadresse verifizieren und erhalte dafür auch keine Email. Ich habe also keinerlei Möglichkeiten, jemanden zu erreichen oder mich einzuloggen.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
16.12.2023 12:56
Hallo @Juliane ,
ich habe in etwa das gleiche Problem:
Ich habe bisher noch kein Passwort.
Gemäß den Erläuterungen soll man bei Eingabe der Sy-Pin ein Paswort setzen können.
Diese Möglichkeit wird mir nicht angezeigt.
Auf der Anmeldemaske gibt es die Möglichkeit der Eingabe des Passwortes oder der Sky-Pin
Wenn ich dieses Feld anklicke und die Sky-Pin eingebe +, verlangt er immer wieder ein Passwort.
Über den Chat-Bot komme ich nicht weiter, er schickt mir immer wieder einen Link um mich einzuloggen, was mit der PIN nicht nehr geht.
In Sky Go komme ich auch nicht mehr.
Vielleicht kannst du mir ja helfen...
LG Bas
16.12.2023 14:24
Hallo @FM,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.12.2023 14:44
Hallo @Brsbr66,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.12.2023 19:54
Hallo, ich kann mich auch nicht mehr einloggen und müsste meine E-Mail Adresse einmal bestätigen lassen... wer kann helfen?
Danke!
17.12.2023 10:03
Hallo @Andreas99,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
17.12.2023
12:46
- Zuletzt bearbeitet:
17.12.2023
14:44
by
KatjaZ
Hi 🙂
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Martin
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.12.2023 14:45
Hallo @ascapon,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
17.12.2023 22:14 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2023 22:15
Hallo, kann mich weder Anmelden noch mein Passwort zurücksetzen. PIN wird auch nicht mehr angenommen. Nichts geht mehr. Erreichbar ist auch weder das Telefon noch der Chat.
Private Nachrichten lassen sich auch keine schreiben an die MODS hier.
17.12.2023 23:47
Hallo @MaiThai !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und wird dann von einem Mod dazu aufgefordert ihm eine PN mit den benötigten Daten zu senden.
Dann wird auch erklärt, wie man eine PN senden kann bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
18.12.2023 00:40 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2023 00:42
Hallo liebes Sky Team,
Ich habe auch das Problem, dass ich nur die Pin habe und kein Passwort und ich mich nicht einloggen kann.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße